Taulant Xhaka

Diskussionen rund um den FCB.
Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2608
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

BloodMagic hat geschrieben:Laut dem Interview will er jedenfalls auf gar keinen Fall weg und plant seine restliche Karriere hier zu bleiben. Ein intelligenter Mensch - von mir aus gesehen sind die beiden Xhakas so oder so super beraten.
Noch so'n naiver Träumer... ;)
Nix gelernt aus dem Kuz-Interview? :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 308
Registriert: 28.12.2015, 15:32

Beitrag von Xhakabrothers »

Kuz ist nicht xhaka!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2608
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

Xhakabrothers hat geschrieben:Kuz ist nicht xhaka!
War auch bloss ein Beispiel... Kuz ist sicher nicht der einzige Fussballer, der in Interviews Dinge von sich gibt, die schon Stunden später nix mehr wert sein können. Leider scheint diese Gattung Sportler deutlich die Mehrheit auszumachen... ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 308
Registriert: 28.12.2015, 15:32

Beitrag von Xhakabrothers »

Aber tauli tickt anders, bin mir 100 % sicher das er diese aussage bestätigen wird wenn der fcb einen vertrsg bis 20020-25 anbieten wird.

Benutzeravatar
MichaelMason
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 962
Registriert: 26.02.2016, 11:21

Beitrag von MichaelMason »

An alle RS haters:

Ironie des Schicksals, dass Taulant sich mit Steffen das Zimmer teilt und sich mit ihm gemäss Interview "wirklich sehr sehr gut" versteht, da sie sehr ähnliche Typen seien.

:D

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

kasch jo beidi mol lieb froge ob de darfsch d tächtemächtel mitere kamera ufnäh..(wenn de glück hesch, isch s büsi au drbi); das würd am unterarm-softy-steffen wohl nomol e turboboost in dr karriere gäh.. :)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5462
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

Trekbebbi hat geschrieben:War auch bloss ein Beispiel... Kuz ist sicher nicht der einzige Fussballer, der in Interviews Dinge von sich gibt, die schon Stunden später nix mehr wert sein können. Leider scheint diese Gattung Sportler deutlich die Mehrheit auszumachen... ;)
Ich find me sott sicherlich ufbasse mit de Usaage vo Spieler, abr me sott se au immer im Kontext betrachte. Dr Kuz het sich welle as grossi Gallionsfigur vom FCB inszeniere. Dr Tauli muess das nid.

Obwohl är duch sini ufbrausendi Art sicherlich au im eigene Lager mängmol für Unzfriedeheit sorgt, wird är vor allem sit däre Saison breit akzeptiert. Zuedäm wird dr Tauli wohl in dr näggste Saison dr einzig Stammspieler usem FCB-Nochwuchs, es sei denn eine vo de Junge wird sich in Stamm spiele, was abr kuum bassiere wird. Wenigstens no eine uffem Fäld wo uf de gliche Sportplätz und Pärker wie mir Fans d'Liebi zum Fuessball entdeckt het.

Wie gseit, dorum hets dr Tauli nid nötig durchs Mikro go Liebi ifange, das macht är sit einige Joore jetzt in erster Linie durch si lydeschaftliche Ysatz für Rotblau. Das sin sicherlich keinin Platitüde wie vome Kuz und co. Abr natylrig isches au kei Gelübde ;) .

Ich dänk dr Tauli bekunnt nid Aagebot, wos Gsamtpaket vom FCB sportlich krass überbiete, wenn denn viellicht finanziell. Abr do in dr Xhaka-Famiie jo anschienend alles brüederlich deilt wird, muess är sich do jo keini grosse Gedanke mache ;) . Dorum dänki, dass dr Tauli längerfristig bim FCB blybe wird, sofern ebbe au dr FCB witterhin ihm e neue Vertrag abietet, wo basst.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Xhakabrothers hat geschrieben:Aber tauli tickt anders, bin mir 100 % sicher das er diese aussage bestätigen wird wenn der fcb einen vertrsg bis 20020-25 anbieten wird.
Na, zum Glück würde ich das nicht mehr erleben ...

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Xhakabrothers hat geschrieben:Kuz ist nicht xhaka!
Umgekehrt

Benutzeravatar
THOR29
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3505
Registriert: 27.06.2011, 22:41

Beitrag von THOR29 »

Muesch bi däm Video emoll d Auge zu mache und nur loose, do mainsch dr David Bräckelmaa parodiert dr Haki!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque


 

händsche
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1401
Registriert: 13.08.2008, 17:05

Beitrag von händsche »

THOR29 hat geschrieben:Muesch bi däm Video emoll d Auge zu mache und nur loose, do mainsch dr David Bräckelmaa parodiert dr Haki!
GENAU das hani au dänggt.

Benutzeravatar
Bierathlet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2809
Registriert: 25.11.2013, 17:42
Wohnort: 4058

Beitrag von Bierathlet »

Ehrenmann!💪
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Benutzeravatar
Caesar
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 300
Registriert: 08.05.2005, 21:40

Beitrag von Caesar »

Guter Junge ☺👍

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5402
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

Danke Tauli für deine Treue. Habe das Gefühl er bleibt für Immer in Basel.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 308
Registriert: 28.12.2015, 15:32

Beitrag von Xhakabrothers »

Dr totti vo basel. In 5 jahren 2 xhaka im mittelfeld. Ein traum ...

Benutzeravatar
shabba
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 555
Registriert: 14.12.2004, 11:49

Beitrag von shabba »

Xhakabrothers hat geschrieben:Dr totti vo basel. In 5 jahren 2 xhaka im mittelfeld. Ein traum ...
..der schöne und das biest :D

Benutzeravatar
Späcki
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 880
Registriert: 27.10.2005, 10:04

Beitrag von Späcki »

Xhakabrothers hat geschrieben:Dr totti vo basel. In 5 jahren 2 xhaka im mittelfeld. Ein traum ...
Gärn! Aber d'joor muesch leider mindeschtens verdopple...

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 308
Registriert: 28.12.2015, 15:32

Beitrag von Xhakabrothers »

5 jahre vertrag in london. Tauli wird dann 30/31 sein. Würde passen. Übrigens gerade insta post von tauli man beachte die # für immer.
Dateianhänge
image.jpg

Benutzeravatar
Moutinho
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 364
Registriert: 25.07.2013, 20:36

Beitrag von Moutinho »

Ein sehr wertvoller Spieler für uns. Ich freue mich - danke Tauli!

blauetomate
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1767
Registriert: 27.03.2013, 14:58

Beitrag von blauetomate »

Dieser sommerliche Sonntag wird als Schwarzer Sonntag in Benders Annalen eingehen.

Benutzeravatar
Pipi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1396
Registriert: 21.08.2012, 22:22

Beitrag von Pipi »

Tauli geile Siech! Hoffentlich trägt er irgendwann die Binde :)
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Benutzeravatar
THOR29
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3505
Registriert: 27.06.2011, 22:41

Beitrag von THOR29 »

Pipi hat geschrieben:Tauli geile Siech! Hoffentlich trägt er irgendwann die Binde :)
Abernur wenn är 'Dääg het!

Schön blyybsch do TX!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque


 

Benutzeravatar
Sarault
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1001
Registriert: 16.03.2014, 15:32
Wohnort: 4132 Muttenz

Beitrag von Sarault »

Gueti Sach,do in Basel stimmt für ihn halt Gsamtpaket ;)

Benutzeravatar
Schambbediss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9738
Registriert: 19.10.2015, 12:09

Beitrag von Schambbediss »

merci tauli! :)

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

blauetomate hat geschrieben:Dieser sommerliche Sonntag wird als Schwarzer Sonntag in Benders Annalen eingehen.
Nicht wirklich. TX spielt solide und "steht seinen Mann". Aber mit der erweiterten Konkurrenz auf dieser Position dürfte er schnell einmal in die zweite Reihe zurückversetzt werden.

Der Einsatz von Fransson hat gestern aber ziemlich deutlich gezeigt, dass auf dieser Position einfach mehr von einem Spieler kommen muss als nur Rückpässe zu spielen, vor allem international. Ein 5-Jahresvertrag finde ich für das "Gesamtpaket TX" deshalb übertrieben, aber dennoch gönne ich ihm das, weil er für seine Verhältnisse immer versucht alles zu geben, was äusserst lobenswert ist. Wünschenswert wäre es aber, wenn bei ihm auch das Spiel nach vorne exitieren würde.

Benutzeravatar
teutone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3117
Registriert: 07.12.2004, 10:22

Beitrag von teutone »

Bender hat geschrieben:Nicht wirklich. TX spielt solide und "steht seinen Mann". Aber mit der erweiterten Konkurrenz auf dieser Position dürfte er schnell einmal in die zweite Reihe zurückversetzt werden.

Der Einsatz von Fransson hat gestern aber ziemlich deutlich gezeigt, dass auf dieser Position einfach mehr von einem Spieler kommen muss als nur Rückpässe zu spielen, vor allem international. Ein 5-Jahresvertrag finde ich für das "Gesamtpaket TX" deshalb übertrieben, aber dennoch gönne ich ihm das, weil er für seine Verhältnisse immer versucht alles zu geben, was äusserst lobenswert ist. Wünschenswert wäre es aber, wenn bei ihm auch das Spiel nach vorne exitieren würde.
Das mit der 2. Reihe wurde auch schon die letzten Jahre gesagt - Wir werden sehen, mE wird er seinen Stammplatz behaupten

Ich denke das der 5 Jahresvertrag seitens des Vereins ein klares Bekenntnis ist langfristig auf ihn zu setzten. Falls aber ein anderer Verein ihn haben möchte, müsste er tief in die Tasche greifen.
Also eine klassische win/win Situation.
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 308
Registriert: 28.12.2015, 15:32

Beitrag von Xhakabrothers »

Er bleibt in basel, kann kommen wer will. Haben hier noch nicht alle verstanden glaub.

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 426
Registriert: 29.10.2011, 10:12

Beitrag von Rosinlitaler »

War lange kein Fan von Tauli, das hat sich aber geändert, danke dass du beim FCB bleibst.

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Xhakabrothers hat geschrieben:Er bleibt in basel, kann kommen wer will. Haben hier noch nicht alle verstanden glaub.
Unsinn, da sind einfach keine Angebote da, die besser sind als dr FCB.

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

teutone hat geschrieben:Das mit der 2. Reihe wurde auch schon die letzten Jahre gesagt - Wir werden sehen, mE wird er seinen Stammplatz behaupten

Ich denke das der 5 Jahresvertrag seitens des Vereins ein klares Bekenntnis ist langfristig auf ihn zu setzten. Falls aber ein anderer Verein ihn haben möchte, müsste er tief in die Tasche greifen.
Also eine klassische win/win Situation.
Naja, mit Die als ultimative Kampfmaschine für die gleiche Position ... aber es wird viele Spiele geben und da ist die Rotation wichtig.

TX wird wohl auch als "Intergrationsbotschafter" für die vielen Nachwuchsspieler aus der Balkanregion dienen. Sicher keine schlechte Idee seitens des FCBs.

Antworten