Zum heutigen Spiel: Da scheint Bayern mit Douglas Costa einen top-Transfer gemacht zu haben. Der ging heute ab wie ein Zäpfchen! Besser als Robben und vor allem scheint er eine deutlich tiefere Anziehungskraft zum Boden zu haben. Ja, Bayern hat heute in HZ 2 überzeugt (HZ 1 habe ich nicht gesehen)!
Und der Bürki Wird Wohl Nach Diesem Riesen Sieg Vom Bvb gegen Die Andere Borussia den National Manschaft torhüter posten wollen von Yann . Gladbach ging im Westfalen Stadion mit 4:0 Unter. Granit wie üblich mit der Gelben Karte.
Juha hat geschrieben:Und der Bürki Wird Wohl Nach Diesem Riesen Sieg Vom Bvb gegen Die Andere Borussia den National Manschaft torhüter posten wollen von Yann . Gladbach ging im Westfalen Stadion mit 4:0 Unter. Granit wie üblich mit der Gelben Karte.
Bürki hatte gar nichts zu halten, nicht ein gefährlicher Schuss aufs Tor - somit hätte wohl auch Wölfli zu 0 gespielt
Juha hat geschrieben:Und der Bürki Wird Wohl Nach Diesem Riesen Sieg Vom Bvb gegen Die Andere Borussia den National Manschaft torhüter posten wollen von Yann .
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Aristoteles
Das wird auch Bürki wissen - im Gegensatz zu gewissen Usern, die lediglich aufgrund eines nüchternen Resultates, zu welchem beide Torhüter weder positiv noch negativ viel dazu beitragen konnten, bereits wieder versuchen krampfhaft eine Polemik herbeizufabulieren.
Ernesto hat geschrieben:Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Aristoteles
Das wird auch Bürki wissen - im Gegensatz zu gewissen Usern, die lediglich aufgrund eines nüchternen Resultates, zu welchem beide Torhüter weder positiv noch negativ viel dazu beitragen konnten, bereits wieder versuchen krampfhaft eine Polemik herbeizufabulieren.
Es werden noch einige Gegner, Konkurrenten, Fans bedauern, dass der BVB Sommer vier Tore reingehauen hat...
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Das ist richtig. Irgendwie habe ich Deine geistreiche und nüchterne Art vermisst. Dieser Aphorismus stammt allerdings vom Vater der Fabel: Aísōpos.
Gibt es eigentlich irgendeine zuverlässige Möglichkeit (darf von mir aus auch kosten), Zusammenfassungen der Buli in der Schweiz nachschauen zu können, wenn man die Sportschau verpasst?
Auf http://www.bundesliga.de werden Zusammenfassungen jeweils nach dem Wochenende hochgeladen, ansonsten BildPlus (mit Bundesliga bei Bild) & einem deutschen VPN-Zugang (der Zugriff auf die Videos klappt nur mit einer deutschen IP, BildPlus gibt es jetzt noch ein Jahr lang für 3 Euro, danach wieder 5 Euro pro Monat.. VPN gibt es je nach dem gratis oder für wenig bares ein schnellerer Zugriff). Sport1 kommt Bundasliga Pur jeweils am Sonntag morgen & Bundesliga der Spieltag am Sonntag Abend (22:15).
Zudem hat die ARD einen neuen Youtube Channel, ob sie dort nach dem Wochenende analog zum DFB Pokal auch die Bundesligazusammfassungen hochladen weiss ich aber nicht - wird man nächste Woche sehen https://www.youtube.com/channel/UCRFsye ... HDG44O6uCA
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Gladbach nach drei Spielen immer noch ohne Punkte am Tabellenende. Ein klassischer Fehlstart, der sich leider schon nach dem Auftaktspiel abzeichnete. Durch das Beispiel von Dortmund in der letzten Saison dürfte die Gefahr einer vorschnellen Überreaktion der Verantwortlichen zwar wesentlich verringert worden sein. Hingegen weist die Entwicklung gewisse Parallelen zur Hertha im Herbst 2009 auf, als Favre in einer ähnlichen Situation sehr rasch ratlos und überfordert wirkte, zumindest nach aussen. Bin gespannt, wie es da nach der Länderspielpause weitergeht - zumal mit dem HSV (h), Köln (a) und Augsburg (h) drei Gegner anstehen, gegen die man vor der Saison eigentlich mindestens zwei Dreier erwarten durfte.
also wenn sie so in dr CL spiele hole sie in däre Gruppe 0 Pünggt.
Der HSV zeigte eine solide Leistung und scheint mir stärker zu sein als letzte Saison. Die Borussen hingegen wirkten völlig verunsichert, was z.B das erste Gegentor klar aufzeigte. In dieser Verfassung sind sie ein Abstiegskanditat. In dieser Form werden sie in der CL keinen Stich machen, Aber wie so oft, auch die BVB letzte Saison, spielen Mannschafen in einer solchen Situation europäisch besser als in der Meisterschaft.
Ich war bis gestern keiner, der Müller für ein Riesenarschloch hielt. Das hat sich seit gestern aber geändert: was für ein unsportlicher Wixer! Anstatt sich still über den Skandalpenalty zu freuen, maxt er nach seinem Penaltytor gross mit geballter Faust gegen Hitz. Was für eine Geste von dem Arsch!
Taratonga hat geschrieben:Ich war bis gestern keiner, der Müller für ein Riesenarschloch hielt. Das hat sich seit gestern aber geändert: was für ein unsportlicher Wixer! Anstatt sich still über den Skandalpenalty zu freuen, maxt er nach seinem Penaltytor gross mit geballter Faust gegen Hitz. Was für eine Geste von dem Arsch!
Als ob er das zum ersten Mal gemacht hat. Der Maxt doch bei jeder Gelegenheit vor seinen Gegenspielern rum. Ein extrem unsportlicher Spieler. Wundert mich, dass ihm noch kein Gegenspieler ne Faust verpasst hat. Ein riesen Hurensohn.
Taratonga hat geschrieben:Ich war bis gestern keiner, der Müller für ein Riesenarschloch hielt.
Deine Toleranzgrenze liegt offenbar verdammt hoch. Müller ist eines der wohl grössten Arschlöcher auf deutschen Fussballplätzen. Ich glaube, ich könnte mich als Verteidiger kaum beherrschen und wäre akut rotgefährdet.
Mundharmonika hat geschrieben:Deine Toleranzgrenze liegt offenbar verdammt hoch. Müller ist eines der wohl grössten Arschlöcher auf allen Fussballplätzen. Ich glaube, ich könnte mich als Verteidiger kaum beherrschen und wäre akut rotgefährdet.
Mundharmonika hat geschrieben:Deine Toleranzgrenze liegt offenbar verdammt hoch. Müller ist eines der wohl grössten Arschlöcher auf deutschen Fussballplätzen. Ich glaube, ich könnte mich als Verteidiger kaum beherrschen und wäre akut rotgefährdet.
ich hab lieber so richtigen Typen (wie es sie früher noch oft gab) als z.B. die ganzen Weichspühler welche bei uns oder auch bei YB herumlaufen. Aber ich begreife auch, dass man ihn nicht mag wenn man nicht unbedingt Fan ist. Aber so sind diese Spieler nun mal.. Stocker wurde von uns vergöttert, bei den Berner verhasst.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
stacheldraht hat geschrieben:ich hab lieber so richtigen Typen (wie es sie früher noch oft gab) als z.B. die ganzen Weichspühler welche bei uns oder auch bei YB herumlaufen. Aber ich begreife auch, dass man ihn nicht mag wenn man nicht unbedingt Fan ist. Aber so sind diese Spieler nun mal.. Stocker wurde von uns vergöttert, bei den Berner verhasst.
Stocker mit dieser Hackfresse zu vergleichen...mhm, doch macht Sinn . Vale ist wesentlich weniger extrovertiert, wie Herr Müller.
Nicht einmal Konaté oder ein Renato Steffen finde ich so schlimm wie Müller.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Mein lieber Konter, ich wollte ihn nicht direkt vergleichen - sondern nur ein Beispiel bringen wie es halt mit solchen Spielertypen (Stocker ist nicht so extrovertiert, da hast du vollkommen Recht - aber in seinen Basel-Zeiten für andere Fans eben schon) ist. Entweder man hasst sie oder man liebt sie. ich kann es gut verstehen, dass man Müller nicht leiden kann.. auf der anderen Seite mag ich eben solche Spieler (auch wenn das gestern unnötig war) viel lieber als die heutigen Weichspüler in jedem Team. Selbst bei uns stehen bald 11 austauschbare Nasen auf dem Platz..
54, 74, 90 - 2014!
stacheldraht hat geschrieben:Mein lieber Konter, ich wollte ihn nicht direkt vergleichen - sondern nur ein Beispiel bringen wie es halt mit solchen Spielertypen (Stocker ist nicht so extrovertiert, da hast du vollkommen Recht - aber in seinen Basel-Zeiten für andere Fans eben schon) ist. Entweder man hasst sie oder man liebt sie. ich kann es gut verstehen, dass man Müller nicht leiden kann.. auf der anderen Seite mag ich eben solche Spieler (auch wenn das gestern unnötig war) viel lieber als die heutigen Weichspüler in jedem Team. Selbst bei uns stehen bald 11 austauschbare Nasen auf dem Platz..
OK, so kann ich es schon eher unterschreiben .
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Taratonga hat geschrieben:Ich war bis gestern keiner, der Müller für ein Riesenarschloch hielt. Das hat sich seit gestern aber geändert: was für ein unsportlicher Wixer! Anstatt sich still über den Skandalpenalty zu freuen, maxt er nach seinem Penaltytor gross mit geballter Faust gegen Hitz. Was für eine Geste von dem Arsch!
Spätestens, seit dem er mit einer glasklaren Schwalbe in der CL gegen den FCB einen Penalty raus geholt hatte, könnte ich diesem Typen jedes mal wenn ich ihn sehe ins Gesicht kotzen. Prototyp eines unsympathischen Deutschen. Nach jedem Tor ballt er die Faus und zieht so eine verdammte Hackfresse!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig **#AF_13** #MED_10**
[/CENTER]
Konter hat geschrieben:Stocker mit dieser Hackfresse zu vergleichen...mhm, doch macht Sinn . Vale ist wesentlich weniger extrovertiert, wie Herr Müller.
Nicht einmal Konaté oder ein Renato Steffen finde ich so schlimm wie Müller.
Siehe Stacheldrahts Antwort: Stocker ist für mich persönlich der weitaus grössere Wichser als Müller, da ich Müller nie habe spielen sehen. Valentina ist eine richtige Hassfigur!! Was da Steffen in dieser Diskussion zu suchen hat, kann ich nicht nachvollziehen
Taratonga hat geschrieben:Siehe Stacheldrahts Antwort: Stocker ist für mich persönlich der weitaus grössere Wichser als Müller, da ich Müller nie habe spielen sehen. Valentina ist eine richtige Hassfigur!! Was da Steffen in dieser Diskussion zu suchen hat, kann ich nicht nachvollziehen
Stocker isch waaas? Meine Güte.. Unglaublich was ihr Bärner so uselönd..