
https://www.youtube.com/watch?v=TGYpIPRG0pg
Genau auch meine Gedanken, als ich den Artikel gelesen habe. Völlig unklar formuliert und kann beides bedeuten.Tschum hat geschrieben:Ein sehr schönes Beispiel dafür, welche Probleme die englische Sprache bietet, da sie eben ziemlich schwach ist in der Syntax (das macht sie bei vielen Lernern so beliebt), d.h. in diesem Fall völlig unklar. Man müsste eine offizielle Übersetzung in eine präzisere Sprache beiziehen, um zu wissen, ob das "after reaching the age of 18" heisst: Er muss, wenn er 18 geworden ist, vorher fünf Jahre lang im betreffenden Land gelebt haben - oder ob es heisst: Er muss nach Vollendung des 18. Lebensjahres fünf Jahre im betreffenden Land leben, um für die Nationalmannschaft spielberechtigt zu sein. Die erste Version scheint mir die sinnvolle, der englische Wortlaut aber kann beides heissen und ist deshalb unbrauchbar zur Entscheidung, was gilt.
"dir wird nichts geschenkt und wenn du bereit bist die arbeit anzunehmen kannst du auch erfolg haben." super einstellung.
da gibt es doch keinen Spielraum für Interpretation, es sei denn man behilft sich mit google-Übersetzungen...(d) He has lived continuously for at least five years after reaching the age of 18 on the territory of the relevant Association.
Subitio der zf sportredaktion mitteilen, damit die mit dem Schwachsinn wieder aufhören können - wobei lernresistent zu sein dort wohl zum anforderungspeofil gehört...donhon hat geschrieben: er sagt sagt aber selbst am schluss auch ehmboolo und nicht m-bo-lo.
Blick zitiert die Le Matin, welche behauptet, dass Embolo die Kriterien nicht erfüllt um für die Schweizer Nati zu spielen.DiniMueter hat geschrieben:Spielt definitiv für dCH
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2014/12/13 ... -die-Schwe
Sicher bin ich mir da nicht, aber das habe ich auch gedacht, als ich einen der Texte gelesen habe... alles Spieler, die für mehrere Länder gespielt haben. Embolo hat ja in der Jugend, soweit ich weiss, auch immer Rot getragen. Ich denke, es wimmelt von Spielern, die ohne Probleme für ein Land auflaufen, mit dessen Pass sie nicht geboren sind (Balotelli etc. - Bei Balkan bis Kosovo Athleten wie Ibra, Shaq, Granit etc weiss ich auch nicht, ob die von Geburt her Bürger des Landes waren, das sie heute repräsentieren. Ich glaube, der steht bald mal auf dem Feld, ohne weitere Diskussionen zu den Thema.joggggeli hat geschrieben:Gilt dieser Artikel nicht sowieso nur für Nationenwechsel? Also wenn man schon mal in einer anderen U-Mannschaft gespielt hat? Embolo ist doch Nationalmannschaftstechnisch noch gar nirgends erfasst... Sollte also einfach als hundsgewöhnlicher Schweizer für die Nationalmannschaft spielen können oder nicht?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.