Roger Federer Superstar
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
World Tour Finals ab hüt in London
Gruppe Federer:
Federer
Raonic
Nishikori ( 1:0 / 2:0 / 12-8 )
Murray ( 0:1 / 0:2 / 8-12 )
(Win-Lose / Sets / Games )
Momentan spilt dr Federer gege Raonic, 6:1 im erste Satz.
Gruppe Federer:
Federer
Raonic
Nishikori ( 1:0 / 2:0 / 12-8 )
Murray ( 0:1 / 0:2 / 8-12 )
(Win-Lose / Sets / Games )
Momentan spilt dr Federer gege Raonic, 6:1 im erste Satz.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Souveräni Leischtig hüt. 6:3, 6:2 gegene Nishikori. Wenn dr Murray hüt verliert isch dr Federer bereits im Halbfinal.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
1. Satz; Federer - Murray 6:0
affegeil
affegeil
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Schwachsinn. Als ob nur "ein paar Basler" an Roger geglaubt hätten.Juha hat geschrieben:Würglich.Und dr Witz isch das jede Wäld bürger user es Paar Basler Dr Rodger scho im Altersheim gse worde isch. und jetzt sone Gute Tennis herbst.Ich hoffe er krönt en mit em Davis Cup gege d Franzose.
Cmon rodger!!
Im Moment ist das nicht Tennis, sondern Zauberei von Roger.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Schad hetter dä Punkt am Schluss no zuegloh.. 6:0 & 6:1 in London gege ne Murray. Schlichtwäg eifach nur dr best Spiler wos je gä het, e Traum zuezluege!
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
meine fresse.... zieht eure brillen ab.... roger zeigt ein besseres tennis als schon lange nicht mehr. aber murray ist wiklich nicht soooo schlecht wie er heute gespeilt hat. und wer das spiel gesehen hat: murray ist immer ein schritt zu spät... loite... es ist grippe saison... wer geht eine wette ein?Muser hat geschrieben:Schwachsinn. Als ob nur "ein paar Basler" an Roger geglaubt hätten.
Im Moment ist das nicht Tennis, sondern Zauberei von Roger.
Stimmt schon, aber die Brille lasse ich trotzdem mal auf. Roger hätte gestern auch einen kerngesunden Murray kaum eine Chance gelassen.Ignorant hat geschrieben:meine fresse.... zieht eure brillen ab.... roger zeigt ein besseres tennis als schon lange nicht mehr. aber murray ist wiklich nicht soooo schlecht wie er heute gespeilt hat. und wer das spiel gesehen hat: murray ist immer ein schritt zu spät... loite... es ist grippe saison... wer geht eine wette ein?
Vor allem wollte Federer NICHT 6:0, 6:0 gewinnen. Das spürte man sehr deutlich. Da ist genug Empathie bei ihm vorhanden um zu wissen, dass dies absolut blamabel ist und er selber auch nie in dieser Situation stecken möchte. Schon erstaunlich, wie Federer Tennis lebt und liebt und nach solchen ehrenhaften Vorsätzen einen knallharten Profisport ausübt.
Man mag Federer eine gewisse Arroganz vorwerfen (die vermutlich seinem Erfolg geschuldet ist, nicht seiner Person) - aber für mich DIE prominente Persönlichkeit schlechthin. Ich wüsste nicht, wie Federer (von aussen her gesehen) ein besserer Mensch sein könnte.
Man mag Federer eine gewisse Arroganz vorwerfen (die vermutlich seinem Erfolg geschuldet ist, nicht seiner Person) - aber für mich DIE prominente Persönlichkeit schlechthin. Ich wüsste nicht, wie Federer (von aussen her gesehen) ein besserer Mensch sein könnte.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Wawrinka hat sich gestern selber verarscht, da er sich wieder mal selbst geschlagen hat. Er war wieder deutlich zu nervös.Konter hat geschrieben:als wawrinka kämi mer bitz verarscht vor.
Sehr, sehr schade, Roger! Tut mir wirklich leid. Die ganze Welt hat sich auf ein tolles Finale gefreut, und jetzt das.
Irgendwie habe ich ein sehr schlechtes Gefühl, was das Daviscup-Finale betrifft. Federer gibt ein Masters Finale nicht wegen einem kleinen Bobo Forfait. Auch wenn das Daviscup Finale bevor steht.
Das wäre wirklich ein Hammerschlag!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Federer ist schon älter und kennt seinen Körper genau, gerade nach den Problemen im letzten Jahr wird er da sehr vorsichtig sein. Lieber auch mal ein solches Spiel absagen und seine Gesundheit schonen als wie andere wegen jeder Prämie antreten und sich damit noch mehr schädigen. Ich hoffe er erholt sich und kann im Davis-Cup nochmals voll angreifen, irgendwie hab ich aber ebenfalls ein schlechtes Gefühl.
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Sehr schade, gute Besserung. War halt vielleicht doch etwas viel, das Programm seit Mitte Oktober?
Wawrinka kommt sich sicher nicht verarscht vor, er kann sich selber an der Nase nehmen.
"Verarscht" kommen sich höchstens Djokovic und das Publikum vor. Wobei ersterer nicht unzufrieden sein wird und letzteres entschädigt werden wird.
Wawrinka kommt sich sicher nicht verarscht vor, er kann sich selber an der Nase nehmen.
"Verarscht" kommen sich höchstens Djokovic und das Publikum vor. Wobei ersterer nicht unzufrieden sein wird und letzteres entschädigt werden wird.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
es ist schon Wahnsinn, da hat die Schweiz die Chance den Davis Cup zu gewinnen (und die wird wohl so nie mehr kommen / mit zwei Spielern aus den Top 4 am Start ) und der Blick hat nichts anderes zu tun als irgend eine Story aufzuschnappen welche so ein amerikanischer seniler alter Tennisspieler zu Gute gab. Das gibt es auch nur hier..Aficionado hat geschrieben:Ich hoffe seine Alte bleibt zu Hause und schaut auf die Kinder...
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!