war OK, waere besser gewesen ohne diesen Rauch!Libero Grande hat geschrieben:Das beste vom Spiel war klar die Choreo! Besten Dank an alle Beteiligten!
SL 15. Spieltag: FC Basel 1893 vs. FC Thun vom 23.11.2013 um 19.45
Was denn ? Isch doch e guets Spiil gsi gege Thun. Souveräne 4:1 Sieg gege nid so ne schlächti Mannschaft. Klar, es het e bitz alaufzyt brucht bis sich d Bai vo de FCB Spiiler wider igwärmt hän aber in dr 2. Halbzyt hani nie meh Angsch gha dass mir das Spiil nid gwünne. Thun isch harmslos gsi. Velicht set me am Zyschdig nid eso viil Corner zueloh suinscht chönnts denn Andrischt ähh anderscht use cho 
Im grosse und ganz : Daumen hoch. Und d Gool sin schön use gschpiilt gsi. Voser/Strelli
Choreo isch Hammer gsi, inkl. Füürwärk !!! Merci MK

Im grosse und ganz : Daumen hoch. Und d Gool sin schön use gschpiilt gsi. Voser/Strelli

Choreo isch Hammer gsi, inkl. Füürwärk !!! Merci MK

...das isch e Grundnaarigsmittel !
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
stimmt. mir ist es tausend mal lieber, dass ein von mir kritisierter spieler mich noch während des spiels lügen straft (wie gestern voser), als dass ich recht behalte. von daher ging die Rechnung für mich auf... :-)Mundharmonika hat geschrieben:Das ist ja das Schlimme. Er bleibt während den Spielen im wahrsten Sinne des Wortes immer in seiner Hütte und meckert von zuhause aus, wenn der FCB das Spiel nach 10 Minuten nicht schon vorentschieden hat.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ziemlich dürftige Antwort auf ein unnötiges, voreiliges und überhebliches Kritisieren! Aber wenigstens machst du das von zu Hause aus - im Stadion würdest du wahrscheinlich schon nach zehn Minuten damit beginnen, eigene Spieler auszupfeifen! Mann oh Mann, was sich nicht alles FCB-Fan nennt...Onkel Tom hat geschrieben:stimmt. mir ist es tausend mal lieber, dass ein von mir kritisierter spieler mich noch während des spiels lügen straft (wie gestern voser), als dass ich recht behalte. von daher ging die Rechnung für mich auf... :-)

Bewertung für mich gestern:
5.5 Serey Die
5: Xhaka , Voser
4.5: Elneny, Streller, Stocker
4 : Sio, Salah
3.5: Ajeti, Schaer, Vailati, Frei
3: Degen
Choreo vo dr MK ......WELTKLASSE 7.0 !!!
Es riese Dangschön an d Macher do lohnt es sich doch s nechschtemol wieder es ordentlichs Nötli ins kässeli z loh
5.5 Serey Die
5: Xhaka , Voser
4.5: Elneny, Streller, Stocker
4 : Sio, Salah
3.5: Ajeti, Schaer, Vailati, Frei
3: Degen
Choreo vo dr MK ......WELTKLASSE 7.0 !!!
Es riese Dangschön an d Macher do lohnt es sich doch s nechschtemol wieder es ordentlichs Nötli ins kässeli z loh

- La Valetta
- Erfahrener Benutzer
Gratuliere zum Sieg!
Frage: Wer ist eigentlich für das kleine Rotblau zuständig, das im Stadion verteilt worden ist? Da hat ja jede Schülerzeitung weniger Fehler. Thun hat plötzlich zwei Flüsse, ein 50jähriger Künstler wird als Nachwuchstalent bezeichnet und dann wird vor allem behauptet, Thun habe in den 90er Jahren in der 2. Liga gespielt (in Wahrheit verpassten sie in den 80ern und 90ern mehrmals knapp den Aufstieg in die NLB, der dann im Frühling 1997 klappte). Besser gar nicht über den Gegner schreiben als solche Fehlinfos verbreiten.
Frage: Wer ist eigentlich für das kleine Rotblau zuständig, das im Stadion verteilt worden ist? Da hat ja jede Schülerzeitung weniger Fehler. Thun hat plötzlich zwei Flüsse, ein 50jähriger Künstler wird als Nachwuchstalent bezeichnet und dann wird vor allem behauptet, Thun habe in den 90er Jahren in der 2. Liga gespielt (in Wahrheit verpassten sie in den 80ern und 90ern mehrmals knapp den Aufstieg in die NLB, der dann im Frühling 1997 klappte). Besser gar nicht über den Gegner schreiben als solche Fehlinfos verbreiten.
Hut ab an die Macher, sah genial aus.La Valetta hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=N-KRTnH5gIE
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry
Kritik kommt in spielen immer aus dem Moment raus. 5 Minuten später kann alles wieder anders sein. das sind eben die Emotionen, die zum fan-sein gehören. ich pfeife im Stadion höchstens den Schiri aus.Quo hat geschrieben:Ziemlich dürftige Antwort auf ein unnötiges, voreiliges und überhebliches Kritisieren! Aber wenigstens machst du das von zu Hause aus - im Stadion würdest du wahrscheinlich schon nach zehn Minuten damit beginnen, eigene Spieler auszupfeifen! Mann oh Mann, was sich nicht alles FCB-Fan nennt...![]()
zudem dürfte ich zwar nicht der bessere fan sein, das bist zweifellos du, aber sicher bin ich schon ein paar jährchen länger fcb-fan als du.
Warst du überhaupt schonmal im Joggeli? Während jedem Spiel spamst du hier die Match-Treads zu, mit deiner unglaublich pessimistischen Einstellung..Onkel Tom hat geschrieben:Kritik kommt in spielen immer aus dem Moment raus. 5 Minuten später kann alles wieder anders sein. das sind eben die Emotionen, die zum fan-sein gehören. ich pfeife im Stadion höchstens den Schiri aus.
zudem dürfte ich zwar nicht der bessere fan sein, das bist zweifellos du, aber sicher bin ich schon ein paar jährchen länger fcb-fan als du.
Zum Spiel: Absolut Grandiose Choreo!
Erste Halbzeit war mau, langweilig und schwach.
In der zweiten eine Steigerung zu sehen, allerdings wird eine solche Leistung am Dienstag niemals reichen..
Hinterfragt nichts - glaubt alles!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcb.ch/Medien/FCB-PublikationenFulehung hat geschrieben:Gratuliere zum Sieg!
Feedback an: Für alle Fragen zum Rotblau Match: rotblau@fcb.ch
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- peter
- Erfahrener Benutzer
M.E. war die erste HZ nicht schecht. Thun hat einfach besser dagegen gehalten, aber der FCB hat sicher nicht schlecht gespielt.Koch hat geschrieben:Warst du überhaupt schonmal im Joggeli? Während jedem Spiel spamst du hier die Match-Treads zu, mit deiner unglaublich pessimistischen Einstellung..
Zum Spiel: Absolut Grandiose Choreo!
Erste Halbzeit war mau, langweilig und schwach.
In der zweiten eine Steigerung zu sehen, allerdings wird eine solche Leistung am Dienstag niemals reichen..
Gut, gegen Tschekski muss klar mehr kommen, aber das wird ja auch der Fall sein.
FCB
:):)

Apropos Zuschauer. Ich finde es nach wie vor einen Witz, dass es aus dem Stadionlautsprecher plärrt: Der FCB bedankt sich bei sechsundzwanzigtausendundnocheinpaar Zuschauern, der Blick in die Ränge aber gähnende Leere zeigt und vielleicht 15'000 anwesend waren. Das kommt mir vor wie gefälschte Statistiken.
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
da wir Schweizer die Japaner als Volk mit der höchsten Lebenserwartung abgelöst haben, ist das ja nicht ganz falsch....Fulehung hat geschrieben: ein 50jähriger Künstler wird als Nachwuchstalent bezeichnet
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Alte diskussion!Mampfi hat geschrieben:Apropos Zuschauer. Ich finde es nach wie vor einen Witz, dass es aus dem Stadionlautsprecher plärrt: Der FCB bedankt sich bei sechsundzwanzigtausendundnocheinpaar Zuschauern, der Blick in die Ränge aber gähnende Leere zeigt und vielleicht 15'000 anwesend waren. Das kommt mir vor wie gefälschte Statistiken.