kurze Fragen, kurze Antworten

Der Rest...
fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Soriak hat geschrieben:Verstehe ich nicht... das ist eine Kreditkarte, die ladet man doch nicht auf? :confused: Du bekommst eine Rechnung am Ende des Monats, die du dann bezahlen darfst. ;)
sorry ich meinte diese: http://www.ubs.com/ch/de/swissbank/privatkunden/zahlen-und-sparen/prepaidkarten/karten.html

Aber Problem ist nun gelöst.

@tango Danke.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

manu3l hat geschrieben:Kann man das aus Italien bekannte Ciobar auch irgendwo in der Region kaufen? Oder alternativ bestellen?

Bild
Hab ich zufälligerweise Ciobar heute in Liestal gesehen und mich an diese Frage hier erinnert

http://paninoteca.ch/

Falls noch von Interesse.

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Ist bei der Post der Umrechnungskurs CHF -> EUR der Gleiche wenn ich Geld bar am Schalter hole (mit meiner Kontokarte) oder wenn ich den Betrag auf ein deutsches Konto überweise? Oder macht das einen Unterschied?
Danke!
© Basilou, 2024

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Wo kann ich im Internet ein Fotoalbum (ca. 1000 Fotos (6.2 GB)) mit meinen Freunden teilen?

Bei Dropbox müsste ich bezahlen, mega dauert 200 Jahre bis das zeugs hochgeladen ist etc.

Es muss nicht speziell sicher sein oder so, die andern sollten sich einfach die Fotos anschauen können und dann je nach dem herunterladen.

Und ich will die Fotos vorher auch nicht formatieren.

Danke

Rooster
Neuer Benutzer

Beitrag von Rooster »

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Weiss jemand, ob man in Macau mit US-Dollar spielen kann? Via Google habe nur Ergebnisse die den Umsatz in US-Dollar anzeigen.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Brausebad hat geschrieben:Weiss jemand, ob man in Macau mit US-Dollar spielen kann? Via Google habe nur Ergebnisse die den Umsatz in US-Dollar anzeigen.
Keine Ahnung, aber warum willst du das wissen? Wenn du dort bist, wechsle doch deine Dollars, falls nicht...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

cantona hat geschrieben:Wo kann ich im Internet ein Fotoalbum (ca. 1000 Fotos (6.2 GB)) mit meinen Freunden teilen?

Bei Dropbox müsste ich bezahlen, mega dauert 200 Jahre bis das zeugs hochgeladen ist etc.

Es muss nicht speziell sicher sein oder so, die andern sollten sich einfach die Fotos anschauen können und dann je nach dem herunterladen.

Und ich will die Fotos vorher auch nicht formatieren.

Danke
http://picasa.google.ch/intl/de/

oder

http://www.flickr.com

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Danke, habs jetzt mal auf Facebook gemacht. War geil knapp 1000 Fotos hochzuladen, zog sich fast nicht in die Länge :p

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Kann jemand gut Zeichnen bräuchte Hilfe! Will drum ein Tattoo machen lassen..

Es geht um ein Tier das ich mir stechen lassen will. Künslter da? Kurz eine PM bitte hätte sehr Freude!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

cantona hat geschrieben:Danke, habs jetzt mal auf Facebook gemacht. War geil knapp 1000 Fotos hochzuladen, zog sich fast nicht in die Länge :p
Picasa hätte ein Client gehabt der einen Ordner automatisch hochgeladen hätte :p
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Catch22 hat geschrieben:Kann jemand gut Zeichnen bräuchte Hilfe! Will drum ein Tattoo machen lassen..

Es geht um ein Tier das ich mir stechen lassen will. Künslter da? Kurz eine PM bitte hätte sehr Freude!
Weisch sch bi wäm du gosch go Tätowiere?

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

ich würde das auch vom tätowierer selbst zeichnen lassen, das macht jeder seriöse tätowierer so.

andere frage: wo in basel kann man fussballtrikots kaufen? ich suche einen laden (kein onlineshop), der nicht nur bayern, barca und manu führt, sondern auch "europas zweite garde" wie bspw. psg, napoli, porto o.ä...

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

THOR29 hat geschrieben:Weisch sch bi wäm du gosch go Tätowiere?
In Australien wird gestochen. Von wem weiss ich ehrlich gesagt noch nicht. Hätte eine Idee im Kopf wie das Bild/Tier aussehen soll. Wäre froh um Hilfe :-)

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Welches Pub in Tel Aviv ist für Fussballübertragungen (FCB-S04) zu empfehlen?
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

chickens**t
Benutzer

Beitrag von chickens**t »

Hans hat geschrieben:Welches Pub in Tel Aviv ist für Fussballübertragungen (FCB-S04) zu empfehlen?
Ich hab vor ein paar Jahren das CL Finale von Chelsea in einem Irish Pub nahe der Beach gesehen. Laut Google heisst der glaube ich Molly Bloom's und war ganz ok. Ob die allerdings dort auch den FCB zeigen musst du vielleicht noch anfragen...

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

chickens**t hat geschrieben:Ich hab vor ein paar Jahren das CL Finale von Chelsea in einem Irish Pub nahe der Beach gesehen. Laut Google heisst der glaube ich Molly Bloom's und war ganz ok. Ob die allerdings dort auch den FCB zeigen musst du vielleicht noch anfragen...
Danke für den Tipp. Für weitere Vorschläge bin ich euch trotzdem dankbar.

@Sad Mo S.: Use mit de Infos, bitte.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Catch22 hat geschrieben:In Australien wird gestochen. Von wem weiss ich ehrlich gesagt noch nicht. Hätte eine Idee im Kopf wie das Bild/Tier aussehen soll. Wäre froh um Hilfe :-)
Mi Tätowierer macht brutali Tiermotiv. Het bi mir und dr Frau extrem guet gstoche. Nur dä isch halt nit in Australie. Grundsätzlich sag ich immer, wens dr Tätowierer nit ufs Papier griegt, denn kha ärs au nit stäche. Und e Tätowierer macht au sy Arbet besser wens ganze Motiv vo ihm isch. Das sind jetzt aifach erfahrige wo ich gmacht ha.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Picasa hätte ein Client gehabt der einen Ordner automatisch hochgeladen hätte :p
Schon gut, hab ja sonst nichts zu tun ;)

Das nächste Mal macht dann ein anderer die Fotos, das ist schon mal festgelegt :D

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

THOR29 hat geschrieben:Mi Tätowierer macht brutali Tiermotiv. Het bi mir und dr Frau extrem guet gstoche. Nur dä isch halt nit in Australie. Grundsätzlich sag ich immer, wens dr Tätowierer nit ufs Papier griegt, denn kha ärs au nit stäche. Und e Tätowierer macht au sy Arbet besser wens ganze Motiv vo ihm isch. Das sind jetzt aifach erfahrige wo ich gmacht ha.
Das ist eine gute Idee. Ich komme vielleicht auf dich zurück per PN. Mercy!!

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

bin ich blöd oder was?

hier:
http://www.coke.de/deinname
sollte man personalisierte dosen bestellen können? ich sehe da aber nix zum bestellen nur zeug um auf facebook zu teilen..
was muss ich nun tun um meine personalisierten dosen zu bestellen?

PS.: die zweite frage möchte ich beantwortet haben, nicht die erste :p
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Klick auf die colaflasche dann gib ein was du willst und auf bestellen klicken :)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

Weiss jemand wie hoch die busse ist, wenn man im wk unerlaubter weise zu hause und nicht in der kaserne übernachtet?

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

@diego

Während dem WK gibt's doch Knast? Willst Du das nach dem Ausgang machen oder einfach mal aus der Kaserne spazieren? Zu Hause verschlafen könnte evtl. noch als Entschuldigungsgrund gelten, aber auch nur wenn es im offiziellen Ausgang ist und Du später einrückst. Währe noch gut, wenn Du für sowas noch einen Zeugen hast, halt auch so ein Penner, resp. Pennerin ;-)
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

��
diego hat geschrieben:Weiss jemand wie hoch die busse ist, wenn man im wk unerlaubter weise zu hause und nicht in der kaserne übernachtet?
Also ich habe das auch gemacht. Habe aber nicht zuhause übernachtet, sondern kam erst um 4h morgens in die kaserne zurück, weil ich am metallica-konzert war (die tickets hatte ich lange bevor ich wusste, dass ich dann WK habe...)
Item: gab 3 tage Scharfen (unerlaubtes Entfernen von der Truppe:rolleyes :)
Aber das ist 20 Jahre her...
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

unwichtig hat geschrieben:
Also ich habe das auch gemacht. Habe aber nicht zuhause übernachtet, sondern kam erst um 4h morgens in die kaserne zurück, weil ich am metallica-konzert war (die tickets hatte ich lange bevor ich wusste, dass ich dann WK habe...)
Item: gab 3 tage Scharfen (unerlaubtes Entfernen von der Truppe:rolleyes :)
Aber das ist 20 Jahre her...
Ich habe am nächsten tag eh einen halben tag urlaub. Bis jetzt war es immer halboffiziell ok nach hause zu gehen, nach arbeitsschluss. Der neue küchenchef ist da aber nicht mehr so gut drauf. Normalerweise kontrolliert es hier niemand wer da ist, könnte mir das aber beim neuen noch vorstellen.

knast gibts nicht mehr. Nur bussen soweit ich weiss.

edith: drei tage scharfen wäre ok. Dann bin ich immer noch vor wk ende wieder draussen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

diego hat geschrieben: edith: drei tage scharfen wäre ok. Dann bin ich immer noch vor wk ende wieder draussen.
ähm...den Scharfen musste ich nachträglich absitzen, nicht während des WK's... :cool:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

diego hat geschrieben:Weiss jemand wie hoch die busse ist, wenn man im wk unerlaubter weise zu hause und nicht in der kaserne übernachtet?
Wenn du bei der Alten vom Kadi "übernachtet" hast, gibts noch ein bisschen mehr als 3 Tage.... :D
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

Tipps wie man an Tickets für das ausverkaufte Spiel Gladbach - Dortmund kommt?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Unser Raclette Ofen ist ausgestiegen und nun suchen wir was Neues. Kann mir jemand kurz die wesentlichen Vor-und Nachteile eines Modelles mit Steinplatte bzw. Metallgrill erklären?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten