Bulle...*** immer s glieche...

Der Rest...
kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Hätte er denn nicht schiessen sollen?

macau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von macau »

kogokg hat geschrieben:Hätte er denn nicht schiessen sollen?
Schau einmal die "Notwehrsituation" im Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=02DWCNagC4A
Dateianhänge
BerlinerBullen.JPG

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

kogokg hat geschrieben:Hätte er denn nicht schiessen sollen?
Warum musste da wieder einer den Supercop spielen? Der mann war verwirrt, da kann ein uniformierter eben solche reaktionen auslösen. Zudem hätte er sich aus dem brunnen entfernen können, anstatt den max zu markieren. Der andere wäre 100% noch am leben!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

macau hat geschrieben:Schau einmal die "Notwehrsituation" im Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=02DWCNagC4A
Toll, ein nackter und alle gehen resolut auf ihn zu und zücken die knarre. Das nennt man wohl deeskalierendes eingreifen

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Da ja unsere Superlinken in der Schweiz den Polizisten den Teaser verbieten wollen, wird es auch hier früher oder später zu solchen Aktionen kommen... :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

Agent Orange hat geschrieben:Da ja unsere Superlinken in der Schweiz den Polizisten den Teaser verbieten wollen, wird es auch hier früher oder später zu solchen Aktionen kommen... :cool:
was zum teufel hat das mit super-links zu tun? das teil ist einfach zu gefährlich, als dass cih dieses unseren bullen in die finger drücken würde:

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/15545737
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

was zum teufel fällt diesem bullen ein? der hat sich verdammt noch mal abstechen zu lassen! absoluter skandal sowas!
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Agent Orange hat geschrieben:Da ja unsere Superlinken in der Schweiz den Polizisten den Teaser verbieten wollen, wird es auch hier früher oder später zu solchen Aktionen kommen... :cool:
kannst beruhigt sein. ausser in einigen grösseren städten haben die superlinken in der schweiz nirgends die mehrheit. insofern werden die zolipisten in uri, schwyz und unterägeri bald mit dem ding rumballern dürfen (was übrigens auch tödlich enden kann, is aber nicht so wichtig). und falls nicht, hat es nix mit linken zu tun, an den gedanken wirst du dich gewöhnen müssn.

von einigen usern hier wird immer so getan, als hätten die linken irgendwas zu melden in diesem land und vergessen dabei immer, dass linke forderungen nur mit bürgerlicher zustimmung/unterstützung umgesetzt werden können.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Das Problem mit Tasern ist, dass sie allgemein als ungefaehrlich betrachtet werden, was natuerlich nicht stimmt. Wenn man den Einsatz eines Tasers unter die gleichen Auflagen stellen wuerde, wie die einer Schusswaffe, gaebe es keine Probleme. Aber wenn sie dann zur ersten Antwort werden (taser first, ask later), dann werden Leute mit Herzproblemen schnell mal abdanken.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

@ rethabile Du glaubst ja selber nicht daran, dass die Linken in Basel nichts zu melden haben,oder?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Soriak hat geschrieben:Das Problem mit Tasern ist, dass sie allgemein als ungefaehrlich betrachtet werden, was natuerlich nicht stimmt. Wenn man den Einsatz eines Tasers unter die gleichen Auflagen stellen wuerde, wie die einer Schusswaffe, gaebe es keine Probleme. Aber wenn sie dann zur ersten Antwort werden (taser first, ask later), dann werden Leute mit Herzproblemen schnell mal abdanken.
Der Stromschlag an sich beim Taser ist nicht tödlich. Ich weiss von keinem Einsatz, von dem eine neutrale Stelle bestätigen konnte, dass der Tod wegen des Stromschlages eingetreten sind. Die Todesfälle hängen meistens mit dem erlebten Stress (vorallem bei Kreislauferkrankungen) und dem lagebedingten Erstickungstod zusammen. Aber ein Tasereinsatz ist um ein Vielfaches weniger tödlich als der Einsatz einer Schusswaffe. In Basel ist der Tasereinsatz strenger geregelt als der Schusswaffeneinsatz. Über den Gebrauch der Schusswaffe kann ein Polizist selber entscheiden, der Gebrauch eines Tasers muss angeordnet werden und wird dieser wird nur von ausgebildeten Beamten durchgeführt.

Zum Einsatz selber; ich war da nicht dabei und ich habe keine Ahnung was die Vorgeschichte ist. Ein Messer kann jedoch genau so tödlich sein wie eine Schusswaffe oder ein Taser. Ein Messer in der falschen Hand und dann wird es trotz Kampfsportkenntnissen sehr schwer. Ohne gezogene Waffe auf einen mit einem Messer bewaffneten Menschen loszugehen ist fast schon suizidal. Entsprechende Stellen werden wieder an den grünen Tisch sitzen und den Fall beurteilen. Ohne Fakten können wir hier nur Vorwürfe verteilen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

vielleicht habt ihr den vorfall in der bremer disco "gleis 9" in den nachrichten gesehen. war übel
7 vs 1, schon lange am boden, wehr sich nicht und wird getreten, geschlagen, minutenlang

http://www.stern.de/panorama/brutaler-s ... 36434.html

Ah ja, warum die bullen selber anzeige erstatteten ist glasklar: die ganze aktion wurde von kameras aufgezeichnet. obwohl die bullen sämtliches beweismaterial beschlagnahmt haben, landete das video im netz
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

unwichtig hat geschrieben:vielleicht habt ihr den vorfall in der bremer disco "gleis 9" in den nachrichten gesehen. war übel
7 vs 1, schon lange am boden, wehr sich nicht und wird getreten, geschlagen, minutenlang

http://www.stern.de/panorama/brutaler-s ... 36434.html

Ah ja, warum die bullen selber anzeige erstatteten ist glasklar: die ganze aktion wurde von kameras aufgezeichnet. obwohl die bullen sämtliches beweismaterial beschlagnahmt haben, landete das video im netz
Ist ja auch nichts besonderes oder ein "noch nicht gekanntes Verhalten" der Polizei - also nicht das mit der Selbstanzeige...

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

ein hund wurde abgeknallt, weil sein besitzer nicht in der lage war, ihn richtig gesichert im auto zurückzulassen.
dieser hundebesitzer gehört vor gericht.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Ist ja nichts neues in Luzern, dort stinkt der Fisch ja auch vom Kopf her. Ich meine, was kann man von einem Polizeikommandaten erwarten, unter dessen Aufsicht, per "Ausversehen" plötzlich Polizeivideoaufnahmen gelöscht werden, wenn die Aufnahmen die Polizei be- oder die Verdächtigen entlasten?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

Oh, der arme Einbrecher. Ich hoffe, es geht ihm schon wieder besser. So geht man doch nicht mit Gästen aus dem Ausland um. Er hat sicher ein Trauma. Therapieren wir ihn doch und zahlen ihm Schmerzensgeld. Dann kann er sicher wieder erfolgreich in seinem Beruf weiterarbeiten. Meine herzlichen Genesungswünsche.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Valerie hat geschrieben:Oh, der arme Einbrecher. Ich hoffe, es geht ihm schon wieder besser. So geht man doch nicht mit Gästen aus dem Ausland um. Er hat sicher ein Trauma. Therapieren wir ihn doch und zahlen ihm Schmerzensgeld. Dann kann er sicher wieder erfolgreich in seinem Beruf weiterarbeiten. Meine herzlichen Genesungswünsche.
Armutszeugnis!

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Valerie hat geschrieben:Oh, der arme Einbrecher. Ich hoffe, es geht ihm schon wieder besser. So geht man doch nicht mit Gästen aus dem Ausland um. Er hat sicher ein Trauma. Therapieren wir ihn doch und zahlen ihm Schmerzensgeld. Dann kann er sicher wieder erfolgreich in seinem Beruf weiterarbeiten. Meine herzlichen Genesungswünsche.
Das rechtfertigt noch längst keine Tritte an Kopf! Think about it!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Kurtinator hat geschrieben:Das rechtfertigt noch längst keine Tritte an Kopf! Think about it!
das sicherlich nicht und der polyp wurde offenbar bestraft. aber in solchen fällen geht auch immer wieder gerne vergessen, dass das opfer (der dieb) auch kriminell ist. idiot trifft auf idiot.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

dasdiyok hat geschrieben:das sicherlich nicht und der polyp wurde offenbar bestraft. aber in solchen fällen geht auch immer wieder gerne vergessen, dass das opfer (der dieb) auch kriminell ist. idiot trifft auf idiot.
Aber wenn du wehrlos am Boden liegst und ich dir 5 mal auf den Kopf trete, ist das für mich krimineller als ein Einbruch.

Und sowieso, ein Polizist darf so etwas nicht machen und zwar nie! Wir leben in der Schweiz.

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

Kurtinator hat geschrieben:Das rechtfertigt noch längst keine Tritte an Kopf! Think about it!
Ich rechtfertige keine Tritte an den Kopf. Aber mein Mitleid mit dem Verbrecher hält sich in Grenzen. Die paar Tritte sahen jetzt auch nicht so schlimm aus.

Mich nervt einfach dieses Sch...Bullen Gelaber. Seid doch froh, dass es noch Leute gibt die diesen Job machen. Oder wollt ihr die Polizei abschaffen? 99,9% der Polizisten machen ihren Job korrekt. Und dieser eine Fall wird so aufgebauscht. Das ist wieder typisch.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Valerie hat geschrieben:Ich rechtfertige keine Tritte an den Kopf. Aber mein Mitleid mit dem Verbrecher hält sich in Grenzen. Die paar Tritte sahen jetzt auch nicht so schlimm aus.

Mich nervt einfach dieses Sch...Bullen Gelaber. Seid doch froh, dass es noch Leute gibt die diesen Job machen. Oder wollt ihr die Polizei abschaffen? 99,9% der Polizisten machen ihren Job korrekt. Und dieser eine Fall wird so aufgebauscht. Das ist wieder typisch.
Dein oberer Post hatte einen feuchten Furz mit dem zu tun was du jetzt schreibst.

Lächerliche Userin, basta!

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

cantona hat geschrieben:Dein oberer Post hatte einen feuchten Furz mit dem zu tun was du jetzt schreibst.

Lächerliche Userin, basta!
Danke, wollte gerade das Gleiche schreiben!

Und das mit den 99.9% ist auch an den Haaren herbeigezogen!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

cantona hat geschrieben:Aber wenn du wehrlos am Boden liegst und ich dir 5 mal auf den Kopf trete, ist das für mich krimineller als ein Einbruch.

Und sowieso, ein Polizist darf so etwas nicht machen und zwar nie! Wir leben in der Schweiz.
ich beschönige nicht die tat des polizisten. aber der gute einbrecher hat sich selber in die situation manövriert und wird auch kein kind von traurigkeit sein. ich häng mir auch nicht eine zielscheibe um den körper und geh in den irak.
zudem gibt es schwarze schafe bei der polizei, aber wie soll man das verhindern? man kann nicht 100% aller kriminellen taten verhindern. seien wir froh dass die tat gefilmt wurde und er zur rechenschafft gezogen wurde = funktionierender rechsstaat.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Doppelpost
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Die Tritte sind eine Sauerei. Aber ich bin der Meinung:

a) Gibt es in jeder Berufsgruppe 10% Arschlöcher
b) so heftig waren die Tritte bei diesen Verletzungen nicht. Wenn man bedankt, dass Andere schon nach einem Tritt bewusstlos getreten wurden.

Ich gehe schwer davon aus, dass dieser nicht mehr bei der Polizei arbeiten wird.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

es gilt doch wohl zu differenzieren zwischen "etwas rauher anpacken" (wird wohl von 99% der bevölkerung goutiert) und einen schon überwältigten und mit der knarre in schach gehaltene offensichtlich grundlos MEHRFACH in die fresse zu treten!!

der bulle ist eine gaaaanz gaaaaanz arme sau und sollte mit der vollen härte des gesetzes bestraft werden - analog zu ubahn tretern........eher härter, das für solche situationen teuer mit steuergeldern geschult!!

AIG!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

armseliger Post.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Valerie hat geschrieben:Ich rechtfertige keine Tritte an den Kopf. Aber mein Mitleid mit dem Verbrecher hält sich in Grenzen. Die paar Tritte sahen jetzt auch nicht so schlimm aus.

Der Fall wird aufgebauscht? Jeder Bulle der sich so verhält ist einer zuviel! Und dabei ist es scheissegal wem er gegenüber steht! Und für die 99,9% hätte ich gerne mal eine Quelle...

Antworten