könnte auch der Ersatz für Stocker sein.Mampfi hat geschrieben:Ok den Backup für den neuen Knipser haben wir jetzt, wer wird es wohl sein?![]()
Giovanni Sio
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Halleluja, endlich. geiler Transfer!!!
Scheint als hätten die Verantwortlichen öfters ins Forum geschaut
Scheint als hätten die Verantwortlichen öfters ins Forum geschaut

Voyager hat geschrieben:Wie wär's mit Giovanni Sio? Der hat mir damals beim FC Sion ziemlich gefallen und dürfte mittlerweile wieder bezahlbar sein, spielt drum in Wolfsburg keine Rolle mehr. Und nein, als gescheitert seh ich ihn nicht, er hatte kaum Chancen sich zu präsentieren.
Voyager hat geschrieben:Liebe Transfer-Abteilung
Falls ihr dies lest - ich wünsche mir Giovanni Sio!!!
Voyager hat geschrieben:Giovanni Sio
Voyager hat geschrieben:PRO Giovanni Sio!!
Voyager hat geschrieben:Als dritten Stürmer Giovanni Sio oder Dragan Mrdja holen - Auf jetzt!!!
Jetzt aber bitte noch einen weiteren Stürmer holen...!Voyager hat geschrieben:Ich plädiere für einen geilen japanischen Bomber oder zum x-ten mal für ein Leihgeschäft mit Giovanni Sio
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Cocolores hat geschrieben:3 MIO EURO hat man anscheinend für ihn hingeblättert
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/590803/artikel_sio-kehrt-in-die-schweiz-zurueck.html#omsmtwkicker
Quelle: TaWoDie Ablösesumme für den FCB dürfte sich deswegen im für die Basler überschaubaren Rahmen zwischen einer und zwei Millionen Franken halten.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Dann nenne doch mal einen Spieler welcher sich "international bewährt" hat und zum jetzigen Zeitpunkt für eine überschaubare Ablösesumme zum FCB gewechselt wäre...DacoOfa hat geschrieben:bin gespannt... wiederum ein risiko welches man da eingeht - international nicht bewährt
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Oder einer, der sich selbst im Wege steht wie BobadillaMundharmonika hat geschrieben:Wir müssen realistisch bleiben. Ein Spieler, der sich international bewährt hat, wird wohl nicht zum FCB kommen, höchstens zum Ende seiner Karriere.

-
- Erfahrener Benutzer
Vernünftiger transfer sportlich und finanziell denke bei ihm gehts schon
Wieder aufwärts. Eine bezugsperson hat er ebenfalls mit serey die.
Der fcb musste einfach schnell reagieren unter diesem aspekt top
Umgesetzt.
Jetzt noch pak zurückholen für die breite im sturm
Falls vale geht sio auf seine pos dazu noch ein ms
Umgesetzt.
Pak reicht genauso wenig wie Andris oder Xhakasinghabird hat geschrieben:Vernünftiger transfer sportlich und finanziell denke bei ihm gehts schon
Umgesetzt.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mangelndes Fachwissen hier im Forum. Es gibt auch User die sich Steinhöfer zurückwünschen, sich über Parks Abgang gefreut haben, Andris eine Chance geben wollen und Benito fordern.Agent Orange hat geschrieben:Begreife auch nicht, wieso dieser Pak gefordert wird?![]()
Habt Ihr die Griechen schon bezwungen? Ich hoffe es für Euch, ansonsten hab ich nichts dagegen wenn Valentin Stocker noch eine Saison bei uns anhängtSchalker hat geschrieben:Herzlich willkommen auf Schalke, Valentin Stocker...![]()
![]()

Wältklass robertoroberto hat geschrieben:Lustig ist ja, dass Augsburg einen Stürmer verpflichtet der sich bei uns nicht durchgesetzt hat und handkehrum holen wir uns einen der sich bei ihnen nicht durchgesetzt hat. Sozusagen ein Nietentausch![]()

Also Kohle ist schon noch vorhanden, aber wir haben auch ganz schön verpulvert...bird hat geschrieben:Sicher nicht schlecht der transfer. Aber ein noch grösseres kaliber sollte ja wohl noch drinliegen oder? Wir haben doch noch kohle?
3,5 Mio CHF Boba, wenn die Zeitungen zu diesem Transfer dann noch vermerken «Über die Ablösemodalitäten vereinbarten der FC Augsburg und der FC Basel Stillschweigen» dann gehe ich davon aus das Ausburg etwa die hälfte bezahlt hat und der FCB ca. 1 Mio flöte gegangen ist. Jetzt musste man deswegen erneut in Portemonaie greiffen, und mehr als 2 Mio. € ausgeben.
Viel Geld für praktisch keinen Ertrag...

Du meinst wie Delgado??? verstehe diese 4 Jahres verträge auch nicht wirklich!Mundharmonika hat geschrieben:Weil er beim FCB wieder aufblühen wird und wir ihn dann für das Dreifache weiter verkaufen können.
Nino hat geschrieben:sio ist ja gut und recht..........aber warum um gottes willen einen 4 jahresvertrag ???
begreife ich ehrlich gesagt nicht![]()
Bin aber mit dem Transfer Sio sehr zufrieden! Gut gemacht FCB!
Denke auch das Sio ist eine gute Lösung ist ich habe ihn von Sion her auch in guter Erinnerung, wollte Ihn dazumals schon bei uns sehen, ich hoffe das er einschlägt!
Willkommen beim FC BASEL Giovanni Sio
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
G. Sio ist definitiv der Ersatz für Stocker. Ein gefühltes 2 Mio. Missverständnis Bobadilla wird dr FCB nicht mit einer 3 (4?) Mio.Investition gerade biegen wollen. Wenn das in die Hose ginge, müssten sich die Oberen einiges anhören. Zudem ist Sio kein Streller Ersatz. Ein Stürmer ja, aber heutzutage sind ja auch Aussenverteidiger Stürmer ;-)
Ich glaube auch das wir noch ein Stürmer der ca. 20 Tore schiesst pro Saison brauchen und das ist Sio definitiv nicht! Deine Aussage zu den Aussenverteidiger ist doch etwas hochgegriffen ^^einspielen hat geschrieben: Zudem ist Sio kein Streller Ersatz. Ein Stürmer ja, aber heutzutage sind ja auch Aussenverteidiger Stürmer ;-)
[CENTER]____________________