80.Schweizer Cupfinal FCL-FCZ: Live-Thread
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
die hiesige erstaugustfeier, kann ich ebenso nicht geniessen, wie diesen cupfinal.....immer diese knallerei...!
mihail wurde seinem ruf wieder mal mehr als gerecht!
mihail wurde seinem ruf wieder mal mehr als gerecht!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
das stimmt normalerwis(soviel ich weiss). aber do dr frauecupfinal vorhär no isch und d ballebuebe au no e ruum bruche, isch die garedrobe au frei (aber ebe nur divärsi berrich.Goofy hat geschrieben:Glaubet ihrem Blick? D Garderobe vom FCB isch vom FCB gmietet und wird numme vom FCB gnutzt...
Es gitt e zuesätzlichi Garderobe für Spiel, wo dr FCB nid spielt!
-
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
DAS wär e grösseri Schand, als e Zürcher Sieg im Cup- Final und dass dr FCB zuvor usgschyyde isch... hoffe mer´s nid, doch dr TV zeigt jo dr Sektor A nid...DerZensor hat geschrieben:34'800 <- ist das jetzt *schauder* Stadionrekord?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
das spiel gegen thun war ebenfalls ausverkauft, und das mit stehplätzen, in sachen verkaufte karten wird das rekord sein. wahrscheinlichkeit gleich nahe 0% das alle verkauften plätze auch besetzt sind.joggeliwurscht hat geschrieben:34800 Tickets wurden verkauft. Ob wirklich soviele anwesend sind ist mehr als fraglich...
FOOTBALL'S LIFE!
Hett letscht Joohr GC od. Wil au dörfe in d FCB Kabine?D1-Balkonhocker hat geschrieben:das stimmt normalerwis(soviel ich weiss). aber do dr frauecupfinal vorhär no isch und d ballebuebe au no e ruum bruche, isch die garedrobe au frei (aber ebe nur divärsi berrich.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
und dass wirds...FCB'77 hat geschrieben:Und vorallem het ich die Autos au do inne parkiert....![]()
Hoff die hänt alli e gueti versicherig....vorallem wenns problem git nachem match....
isch e reini anahm, ich weiss vo nüt!!
aber gueti Pyro show vo de Zürcher..
leider, hän si chli d schlächti Kontrolle gmacht...
DR SFV? Är isch schliesslig dr Veraastalter... Muahahaha...stargate hat geschrieben:Klar hets e paar freii Stüehl, will logischerwis nit alli druf sitze sondern aifach zämestönd...
Zürcher Site het mega viel Pyro ihnegschmugglet, wär bekunnt jetzt d'Buess?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
[quote="irgendwer"]bu kann ja nichts dafür. in dem fall die polizei. oder war es doch die sbb? oder vielleicht doch wieder der fcb? oder ist bu doch verantwortlich? schlussendlich wird eh nichts bezahlt...
]
Logisch weil ohne dumme Sprüche wohl der SFV höchstpersönlich dafür verantwortlich ist, da der Cupfinal unter seinen Fittichen steht... Oder doch etwa die Swisscom? Die Stewards selber? Ich oder du? Vielleicht doch Müllers Kuh?
]
Logisch weil ohne dumme Sprüche wohl der SFV höchstpersönlich dafür verantwortlich ist, da der Cupfinal unter seinen Fittichen steht... Oder doch etwa die Swisscom? Die Stewards selber? Ich oder du? Vielleicht doch Müllers Kuh?
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer