Düsseldorf

Der Rest...
Antworten
BOnkelz
Benutzer

Düsseldorf

Beitrag von BOnkelz »

Hallo zusammen.

Ich gehe im November für ein Wochenende mit einer grösseren Gruppe nach Düsseldorf.
Da wir am Sonntag schon früh aus dem Hotel auschecken müssen, suchen wir noch Tipps um den Sonntag zu gestalten. Wir fliegen nämlich erst am Abend.
Habt ihr, liebe Forumsgemeinde, irgendwelche Tipps was wir (alle zwischen 20-25 Jahre jung) in Düsseldorf unternehmen sollen, bzw. was muss man in Düsseldorf gesehen/erlebt haben? Hat da jemand Erfahrungen?

Danke für eure Hilfe!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

BOnkelz hat geschrieben:Hallo zusammen.

Ich gehe im November für ein Wochenende mit einer grösseren Gruppe nach Düsseldorf.
Da wir am Sonntag schon früh aus dem Hotel auschecken müssen, suchen wir noch Tipps um den Sonntag zu gestalten. Wir fliegen nämlich erst am Abend.
Habt ihr, liebe Forumsgemeinde, irgendwelche Tipps was wir (alle zwischen 20-25 Jahre jung) in Düsseldorf unternehmen sollen, bzw. was muss man in Düsseldorf gesehen/erlebt haben? Hat da jemand Erfahrungen?

Danke für eure Hilfe!
Altstadt

Sonntag vormittag fängts an...mit Frühschoppen
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Laufi
Erfahrener Benutzer

Die längste Theke der Welt

Beitrag von Laufi »

Sharky hat geschrieben:Altstadt

Sonntag vormittag fängts an...mit Frühschoppen
Jep, kah ich nur zuestimme! Meh kah jo über d'Schwobe geteilter Meinig sii, ABER feschte und saufe könne sie :p
http://restaurant.rp-online.de/artikel/ ... e-der-welt
http://www.reisetipp-duesseldorf.de/Altstadt.html

PS Vorsicht bim Altbier ;)
Alles für BS

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Laufi hat geschrieben: PS Vorsicht bim Altbier ;)
Beschts Bier :)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Laufi hat geschrieben:Jep, kah ich nur zuestimme! Meh kah jo über d'Schwobe geteilter Meinig sii, ;)
Ich war schon in vielen deutschen Städten, aber die Leute im Ruhrpott fand ich am herzlichsten.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Taratonga hat geschrieben:Ich war schon in vielen deutschen Städten, aber die Leute im Ruhrpott fand ich am herzlichsten.
Sag mal einem Düsseldorfer, dass er im Ruhrpott wohne! ;)
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Laufi hat geschrieben:Meh kah jo über d'Schwobe geteilter Meinig sii, ABER feschte und saufe könne sie
Wenn man auf Ballermann und Sangria aus Plastikeimern steht ...

Vor 4.000 Jahren kamen die ersten Höhlenbewohner nach Mallorca. Heute kommen Sie alljährlich mit dem Flugzeug aus Deutschland …

Bild

3. von links ist Laufi

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Sharky hat geschrieben:Beschts Bier :)
Schmeckt dir das wirklich? Mir hats überhaupt nicht geschmeckt ;)

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Cocolores hat geschrieben:Schmeckt dir das wirklich? Mir hats überhaupt nicht geschmeckt ;)
Mir au nid...

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

BOnkelz hat geschrieben:Hallo zusammen.

Danke für eure Hilfe!
haha, das gleiche haben wir auch vor :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Cocolores hat geschrieben:Schmeckt dir das wirklich? Mir hats überhaupt nicht geschmeckt ;)
jä, ich finds super. ABer ich kenns au scho sit ich usserm Kindesalter bi....Ha Verwandti in D'dorf....

Antworten