Champions League Qualifikation 2012/2013
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Gege Cluj hämmer in dr CL (dört hämmer jo würklich e sau lauf kah) uswärts 2:1 verlore und dehei 1:0 gwunne. Beidi spiil sind sehr usgliche gsi. Mir sind momentan massiv schlächter druf als zu dere Zit in dr CL - ich hoff Cluj au (sind aktuell 5. nach 3 Spiil, ähnliche Start wie mir)
Wird sau hart!
Zuedäm e International erfahrenes Team, nid allzu jung und nid allzu alt - händ au letscht Johr CL gspillt.
Wird sau hart!
Zuedäm e International erfahrenes Team, nid allzu jung und nid allzu alt - händ au letscht Johr CL gspillt.
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
ihr kader ist um einiges teuerer als die anderen möglichen gegner. und wir spielen zuerst zuhause.Urschrey hat geschrieben:was genau isch jetzt so schlimm an cluj? nur will mir sie scho mol ka hän? mir ischs uf jede fall lieber als zypere und israel...
P.S in diesem Spiel braucht das Team die Unterstützung von 30'000 Zuschauern!!!
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
-
- Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Zum guete Glück händ si dä nümm: http://www.transfermarkt.ch/de/lacina-t ... 69006.html dä Siech isch brutal gsi
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Deren Saison hat auch nicht überragend angefangen, so ähnlich wie unsere
Grosse Namen sucht man bei den Rumänen vergebens. Ein bekannterer Name ist Ciprian Deac. Der ehemalige Schalker wirbelt im Mittelfeld und gilt als starker Vorlagengeber. Der rumänische Meister hat bisher drei Meisterschaftsspiele absolviert. Eine Partie konnte man gewinnen, zweimal gab es ein Unentschieden.
Grosse Namen sucht man bei den Rumänen vergebens. Ein bekannterer Name ist Ciprian Deac. Der ehemalige Schalker wirbelt im Mittelfeld und gilt als starker Vorlagengeber. Der rumänische Meister hat bisher drei Meisterschaftsspiele absolviert. Eine Partie konnte man gewinnen, zweimal gab es ein Unentschieden.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nein, das habe ich anders in Erinnereung. Der FCB waren auch damals noch nicht in Form und lag in der Meisterschaft im MF. Beide Spiele waren ebenfallsBloodMagic hat geschrieben:Gege Cluj hämmer in dr CL (dört hämmer jo würklich e sau lauf kah) uswärts 2:1 verlore und dehei 1:0 gwunne. Beidi spiil sind sehr usgliche gsi. Mir sind momentan massiv schlächter druf als zu dere Zit in dr CL - ich hoff Cluj au (sind aktuell 5. nach 3 Spiil, ähnliche Start wie mir)
Wird sau hart!
ein geknorze. Aber richtig es wird nicht leicht werden.
dinamo oder rapid?BloodMagic hat geschrieben:jop und 2:4 verloren - war aber Steaua Bukarest und nicht Dinamo
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
auswärts dazumal eine katastrophale erste halbzeit abgeliefert..
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
jein - wir haben war als erstes gegen Club auswärts gespielt und verloren .. das nächste Spiel war aber das tolle Spiel gegen Bayern zu Hause (1:2 verloren)Nobby Stiles hat geschrieben:Nein, das habe ich anders in Erinnereung. Der FCB waren auch damals noch nicht in Form und lag in der Meisterschaft im MF. Beide Spiele waren ebenfalls
ein geknorze. Aber richtig es wird nicht leicht werden.
Ich sehe es so - wir sind zwar Favorit, aber nicht klarer ... es wird sehr schwer wenn sich die Mannschaft nicht steigert ... wenn die Spieler endlich mal ihr Potential abrufen und Salah integriert ist sehe ich gute Chancen für uns
http://www.tvgolo.com/football.php?subaction=showfull&id=1284579981&archive=20102011&start_from=&ucat=50&noomy hat geschrieben:auswärts dazumal eine katastrophale erste halbzeit abgeliefert..
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Immerhin der Gegner ist für viele im Team kein Unbekannter, jetzt weiss man was auf einen zukommt, also kann man sich darauf einstellen. Wäre evtl. beim Aufeinandertreffen gegen Limassol oder Hapoel Shmona schwieriger geworden.
Blöd halt das Vale nächste Woche nach Split reisen muss, aber immerhin Hitzfeld nimmt sonst keinen Basler mit für das Testspiel gegen Kroatien.
Die Mannschaft hat somit für die nächste Zeit
Heimspiel gegen Thun, Lausanne und Cluj, also sind die Wochen nicht mit Reisereien aufgesplitet. Das gibt sicher auch wieder ein Stück weit den nötigen Saft für die nächste Hürde
Blöd halt das Vale nächste Woche nach Split reisen muss, aber immerhin Hitzfeld nimmt sonst keinen Basler mit für das Testspiel gegen Kroatien.
Die Mannschaft hat somit für die nächste Zeit
Heimspiel gegen Thun, Lausanne und Cluj, also sind die Wochen nicht mit Reisereien aufgesplitet. Das gibt sicher auch wieder ein Stück weit den nötigen Saft für die nächste Hürde
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.