Autobumsen - krimineller Volkssport neu auch bei uns!
Autobumsen - krimineller Volkssport neu auch bei uns!
Hatte selber zwei Vorfälle in den letzten 4 Wochen, wos fast ins Auge ging.
Einmal auf der Autobahn Rg. Pratteln, als einer mit D-Kennzeichen auf der mittleren Spur ohne Grund eine Vollbremsung vollzog und ich gerade noch voll auf die Klötze gehen und rechts ausweichen konnte. Hatte zum Glück genug Abstand auf diesen Oberaffen.
Das zweite mal in Basel auf einer Tempo 30-Strasse. Von rechts kam ein Lieferwagen mit D-Kennzeichen mit gefühlten 60 Sachen von rechts durchgeschossen, da ich aber in Bremsbereitschaft war, konnte ich - wenn auch knapp - abbremsen.
Fazit: Wenns schäppert, sofort und in jedem Fall die Polizei beiziehen!!! Ansonsten dopplete Sicherheitsmarge einplanen!!!
http://bazonline.ch/basel/land/Die-Auto ... y/11068196
Einmal auf der Autobahn Rg. Pratteln, als einer mit D-Kennzeichen auf der mittleren Spur ohne Grund eine Vollbremsung vollzog und ich gerade noch voll auf die Klötze gehen und rechts ausweichen konnte. Hatte zum Glück genug Abstand auf diesen Oberaffen.
Das zweite mal in Basel auf einer Tempo 30-Strasse. Von rechts kam ein Lieferwagen mit D-Kennzeichen mit gefühlten 60 Sachen von rechts durchgeschossen, da ich aber in Bremsbereitschaft war, konnte ich - wenn auch knapp - abbremsen.
Fazit: Wenns schäppert, sofort und in jedem Fall die Polizei beiziehen!!! Ansonsten dopplete Sicherheitsmarge einplanen!!!
http://bazonline.ch/basel/land/Die-Auto ... y/11068196
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
haha Autobumsen unglücklich gewählter Titelfixi hat geschrieben:Auspuffloch zu eng..
![]()
ja stand schon vor ein paar Wochen in der Zeitung, dass man aufpassen soll, ist in der gesamt Schweiz jetzt schon vorgekommen...
am besten sind die, welche Dir Vorfahrt gewähren und dann plötzlich auf Gas gehen...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
ich hab beim ersten lesen "als junge...()...meine cervelat in den auspuff gesteckt" verstandenuranus3 hat geschrieben:Das Pendent zur Sodomie - die Automie... Also ich weiss nicht. Als Junge hab ich ein paar mal jemandem eine Cervelat in den Auspuff gesteckt, als ich mich nervte, dass der Fahrer ausstieg und einfach so den Wagen laufen liess. Das war zur Zeit, als "Waldsterben" ein grosses Thema war.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Was mich seit jeher beschäftigt,
welche Rolle die Swissfuckers für diese Autobums-Fetischisten spielen.
evtl. weiss ein insider (Voyager, unranus3, ...?) mehr?
Bitte befriedigen Sie meine Neugier!
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Ja also: hier geht es nicht um den Autoauspuff, aber manchmal... Aber die haben auch Probleme. Zumindest ist die Domain der swissfuckers zu verkaufen.Basil Stinson hat geschrieben:Was mich seit jeher beschäftigt,
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ha wirgligg nur uffs Auto-Bumser Broblem welle uffmerksam mache. Aber dä Fred het e unglaubligi Aigedynamigg entwigglet... hahahhah.
. Ganz übel isch jo das Bildli mit däm Typ hinterem Ussbuff. Ha zerscht gmeint ka, s'ig dr Grambi

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
Das kann nicht sein. De Uspuff bloost jo; da müest scho e Staubsuuger ane...Fätze hat geschrieben:Ha wirgligg nur uffs Auto-Bumser Broblem welle uffmerksam mache. Aber dä Fred het e unglaubligi Aigedynamigg entwigglet... hahahhah.![]()
. Ganz übel isch jo das Bildli mit däm Typ hinterem Ussbuff. Ha zerscht gmeint ka, s'ig dr Grambi
![]()
![]()
![]()
Hani scho sit mehrere Johr im Auto für alle fälle. Hanen sogar eimol müesse in Hand ne wo mir eine emol die ganz zit im am heck klebt het und ich denn aghalte ha. De Typ isch denn regelrecht gflüchtet woni mitem Baseballschläger an sinere Türschibe klopft ha und im gseit ha er söll doch emol usstiege.Aficionado hat geschrieben:Deshalb ist es wichtig, stets einen Baseballschläger im Auto mitzuführen.
Jetzt isch au dr Blick gfickt worde. http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 15331.html
"Sit mehrere Johr"... Junge, du bist 20igShaqiri hat geschrieben:Hani scho sit mehrere Johr im Auto für alle fälle. Hanen sogar eimol müesse in Hand ne wo mir eine emol die ganz zit im am heck klebt het und ich denn aghalte ha. De Typ isch denn regelrecht gflüchtet woni mitem Baseballschläger an sinere Türschibe klopft ha und im gseit ha er söll doch emol usstiege.
Jetzt isch au dr Blick gfickt worde. http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 15331.html
Und die Story mit dem Baselballschläger kauft dir wohl niemand ab, ich glaube eher du guckst zu viel Hollywood-TV