Aleksandar Dragovic
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
wird erwaggse, drago...erinnert sehr an die sekundarschulzeit, wo man dem lehrer einen streich gespielt hat, bei der strafe dann kuschte und nachher trotzdem wieder grosse klappe hatte, weil man ja cool sein wollte. scheinbar ist er nicht über diese phase hinausgekommen...
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
Vieleicht sollten die Fans auch mal über ihre Nasenspitze hinausdenken wenn sie Mütter von Fussballspielern, welche dem Beruf der Prostitution nachgehen, besingen...Blutengel hat geschrieben:Und sieh sehen es wie ich. Drago spielt beim FCB, also wird der Name FCB zwangsläufig in diese Sache hieneingezogen. Die Sponsoren (welche übrigens auch Anteil am Erfolg des FCB haben), werden über die negative Berichterstattung ihr Freude haben.
Ich fand den Klapps auch nicht schlimm (wenn auch unnötig), aber hier nachzudoppeln ist selbst für mich zu viel! Dragovic sollte einfach langsam anfangen über seine Nasenspitze hinauszudenken.

Aber do jo die Saison jetzt vrby isch, wände sich d Medie hoffentlich wider andere Skandäl zue wie "Extreme Luftverschmutzung nach FCB Meisterfeier ! Wer stopt diese Unsitte ?", oder so

...das isch e Grundnaarigsmittel !
-
- Erfahrener Benutzer
mhm...Ergic89 hat geschrieben:Dragovic bestätigt einmal mehr, was man ihm schon länger nachsagt. Einfach der unsympathischste Spieler im Verein, was er mit seiner unbestrittenen Fussballer-Klasse aber wieder ausgleicht. Dennoch hätte ich lieber Abraham behalten und den "Ösi" für 8-10 Mio. verkauft.
sehe drago als den besseren verteidiger. Nimmt zwar weniger risiko bei grätschen und ist nicht ganz so schnell aber immerhin wirft er sich in die bälle rein!
sagt schon alles über dich aus, jungecanon hat geschrieben:e richtige vollidiot! dä het e ganz schlächti kinderstube gha! lägg du mir! hau ab du vollmongo!!!
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
Die Geschichte jetzt ist nicht respektlos gegenüber UM, eher gegenüber dem FCB. Wär doch genau gleich dumm, wenn er Eveline Widmer-Schlumpf an den zerzausten Haaren rumgezogen hätte. Die Aktion selbst ist ja wirklich nicht schlimm, Kategorie Jugendstreich im Freudentaumel.ScoUtd hat geschrieben:späcki ist svp-ler, darum findet er die sache respektlos
Wenn der FCB aber nachher eine offizielle Medienmitteilung zum Thema rausgibt, welche Dragovic ein paar Tage später selbst wieder ins Lächerliche zieht, nur um sich selbst nicht einen Fehler eingestehen zu müssen und als cool/rebellisch dazustehen, dann zeugt das von sehr schlechtem Stil, v.a. gegenüber dem Arbeitgeber.
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
jep..its right..aber was willsch amche..mol luege wie lang das es goht bis medie das ufschnappe..oder mache sie das jetz echt nid will de fcb 2 x hinternand verlore het und de schiri en scheiss entscheid gege uns pfiffe het?? mann weiss es nicht...Allez Basel! hat geschrieben:Ich war auch einer, welcher die Aktion nicht gutgeheissen hat, aber auch nicht für schlimm befunden hat. Die Reaktion von Maurer fand ich gut, sollte man aber erwarten können von einem Bundesrat.
Was danach kam, war unnötig. Journalisten versuchte daraus einen Skandal zu machen, berühmte Personen und Politiker schrieben die Aktion hoch. Man hätte sich an den Kopf langen können und diese Personen einfach belächeln. Stattdessen setzt unser Innenverteidiger noch einen drauf. Nicht gegen die übertriebenen Kommentare, sondern gegen genau die Person, welche die Tat als Bagatelle betitelt hatte und es ihm nie in den Sinn gekommen wäre aus dieser Kleinigkeit einen Skandal zu machen.
Schade.
-
- Erfahrener Benutzer
S isch eifach nume drurig wie Blick das Thema pusht. Debi sin si jo anschinend wäge nid zuemuetbare Arbetsbedingige gar nid vor Ort gsi. Die drägs Journaliste könes doch eifach nid wohrha das d Meisterfyyr widrrum in Basel stattgfunde het und nid in Zirü oder Bärn. Drurige huufe das..

Manchmal habe ich das Gefühl, die heutigen Medien haben Personen angestellt, welche nebenamtlich bei Mike Shiva arbeiten...
:rolleyes::rolleyes:

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Könnte es sein, dass Drago seinen Abgang provozieren will...? Was hatten wir da: Demonstratives Abbrennen einer Pyro bei der inoffiziellen Meisterfeier, die Maurer-Sache mit der Konsequenz, dass der eigene Club ihn spürbar büsst, jetzt das Relativieren seiner eigenen Entschuldigung (...soferns nicht einfach eine Erfindung des Blicks ist...). Irgendwie hat sich Drago in eine sehr unangenehme Lage manövriert. Ungewollt? Oder gar gewollt? Jedenfalls hat er in Basel und mit Basel schon alles erreicht, und es ist seit Monaten bekannt, dass er das Interesse nahmhafter Clubs geweckt hat...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!