Panini Bilder Euro 2012
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Panini Bilder Euro 2012
Ab 23.03.12 ist es wieder so weit.
Yesss!
Und für diejenigen die es kaum noch aushalten können:
Am Donnerstag um Mitternacht werden wohl einige Panini-Sammler unterwegs sein. Denn Verkaufsstellen in sechs Deutschschweizer und drei Westschweizer Bahnhöfen öffnen bereits zur Geisterstunde um Mitternacht ihre Tore, um die ersten Panini-Bildchen unter die Leute zu bringen.
Die echten Sammel- und Fussballfans treffen sich zum Countdown, um als erste ein Panini-Briefchen erstehen zu können, heisst es in der Medienmitteilung der Valora Holding AG. Der Mitternachtsverkauf für Panini-Bildchen und Stickeralbum findet ab punkt 00.00 Uhr unter anderem im Kiosk im Aarauer Bahnhof (Parterre), in Basel am Kiosk in der Schalterhalle im Bahnhof, in Bern im Kiosk im Parterre oder in Zürich im Kiosk in der Perronhalle statt.
Und für diejenigen die es kaum noch aushalten können:
Am Donnerstag um Mitternacht werden wohl einige Panini-Sammler unterwegs sein. Denn Verkaufsstellen in sechs Deutschschweizer und drei Westschweizer Bahnhöfen öffnen bereits zur Geisterstunde um Mitternacht ihre Tore, um die ersten Panini-Bildchen unter die Leute zu bringen.
Die echten Sammel- und Fussballfans treffen sich zum Countdown, um als erste ein Panini-Briefchen erstehen zu können, heisst es in der Medienmitteilung der Valora Holding AG. Der Mitternachtsverkauf für Panini-Bildchen und Stickeralbum findet ab punkt 00.00 Uhr unter anderem im Kiosk im Aarauer Bahnhof (Parterre), in Basel am Kiosk in der Schalterhalle im Bahnhof, in Bern im Kiosk im Parterre oder in Zürich im Kiosk in der Perronhalle statt.
.
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)
-
- Benutzer
-
- Benutzer
Denner isch jewils ein vo de günschtigschte gsi. Dört koschte si jetzt 95 Rappe.
Seht also so us, als hätt Panini widermol d Prise erhöht.
Au sunscht hän si sich widermol sälber übertroffe: 16 Mannschafte mol 20 Spieler, git 320 Bildli. Mit allne Zuesatzkläberli (neuerdings in jeder Mannschaft no 3 "in action" Bilder vo de Stars) und natürlich widermol mene billig gmachte schwizer abzock premium faltblatt kunnt me uf 560 Bilder.
Au sunscht hän si sich widermol sälber übertroffe: 16 Mannschafte mol 20 Spieler, git 320 Bildli. Mit allne Zuesatzkläberli (neuerdings in jeder Mannschaft no 3 "in action" Bilder vo de Stars) und natürlich widermol mene billig gmachte schwizer abzock premium faltblatt kunnt me uf 560 Bilder.
Du schiinsch es sehr erfüllts Sexualläbe z ha.Späcki hat geschrieben:Ich stell allewyl mit grosser Verwunderig fescht, dass erwaxeni Männer i mim Umfäld für sone Kinder-Brunz unmängene vo Gäld usgähn, und ernschthaft em Sammelwahn verfalle sin, rede nur no vo däm Quatsch und hän e Bündel Bildli 24h pro Tag uff Maa...
I wird's nie begriffe...

Wie du erwähnt hesch, bruchts unmänge vo Geld. Wie wän Kinder hunderti Franke uftriibe für s Album z fülle? Das isch also nur öpis für Erwachseni wo Geld hän.Späcki hat geschrieben:Ich stell allewyl mit grosser Verwunderig fescht, dass erwaxeni Männer i mim Umfäld für sone Kinder-Brunz unmängene vo Gäld usgähn, und ernschthaft em Sammelwahn verfalle sin, rede nur no vo däm Quatsch und hän e Bündel Bildli 24h pro Tag uff Maa...
I wird's nie begriffe...

-
- Benutzer
mit 150.- hesch das album voll. nid dass das wenig wär, aber "unmänge vo gäld" und "hunderti vo franke" triffts nid ganz.
natürlich verstand ich jede, wos nid interessiert, aber wenn me 2 monet wider chli cha zum kind wärde isch doch das meh wärt
wie wenn me am samschtig zobe ein dure git und paar stund spöter nur no
kopfweh als erinnerig het. (obwohl au das natürlich spass macht
)
natürlich verstand ich jede, wos nid interessiert, aber wenn me 2 monet wider chli cha zum kind wärde isch doch das meh wärt
kopfweh als erinnerig het. (obwohl au das natürlich spass macht

- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Das Kind im Manne:-)Späcki hat geschrieben:Ich stell allewyl mit grosser Verwunderig fescht, dass erwaxeni Männer i mim Umfäld für sone Kinder-Brunz unmängene vo Gäld usgähn, und ernschthaft em Sammelwahn verfalle sin, rede nur no vo däm Quatsch und hän e Bündel Bildli 24h pro Tag uff Maa...
I wird's nie begriffe...
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
In der Manor 0.90 pro PäckliPaul Scholes hat geschrieben:Denner isch jewils ein vo de günschtigschte gsi. Dört koschte si jetzt 95 Rappe.
-
- Erfahrener Benutzer
mind. 150... max. 200...Paul Scholes hat geschrieben:mit 150.- hesch das album voll. nid dass das wenig wär, aber "unmänge vo gäld" und "hunderti vo franke" triffts nid ganz.
kopfweh als erinnerig het. (obwohl au das natürlich spass macht)
damals bekam man von den eltern das geld in den arsch geschoben, weshalb man es sich leiten konnte und sammeln wollte

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Richtig .. bzw. hab ich sehr vieles mit Geburtstaggeld und Sackgeld bezahlt und noch nen Zustupf bekommen - wobei ich mein letztes Panini Heftli mit 14 gefüllt habe und nicht verstehen kann wie man als Erwachsener Mann die Hefte noch bekleben kann.LordTamtam hat geschrieben:mind. 150... max. 200...
damals bekam man von den eltern das geld in den arsch geschoben, weshalb man es sich leiten konnte und sammeln wollte![]()
![]()
![]()
Aber es gibt schlimmere/teurere Hobby, von dem her - leben und leben lassen
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
-
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss noch nicht, ob ich mir das Album dieses Jahr wieder kaufe. Vermutlich aber schon, da ich eh früher oder später ein paar Bilder geschenkt bekommen werde und dann verfalle ich dem Seich wieder! 
Dies als Erwachsener zu machen finde ich legitim. Andere spielen Playstation oder ähnliches und ich stille eben den menschlichen Urinstinkt vom Jagen und Sammeln.

Dies als Erwachsener zu machen finde ich legitim. Andere spielen Playstation oder ähnliches und ich stille eben den menschlichen Urinstinkt vom Jagen und Sammeln.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
-
- Erfahrener Benutzer
man muss halt einfach tauschen... ich finde die unnötig welche 10'000 doppelte haben und das heft immernoch nicht voll habenBloodMagic hat geschrieben:Richtig .. bzw. hab ich sehr vieles mit Geburtstaggeld und Sackgeld bezahlt und noch nen Zustupf bekommen - wobei ich mein letztes Panini Heftli mit 14 gefüllt habe und nicht verstehen kann wie man als Erwachsener Mann die Hefte noch bekleben kann.
Aber es gibt schlimmere/teurere Hobby, von dem her - leben und leben lassen

muss aber ssagen, dass ich es toll fand, dass panini 2010 ein völligen einbruch in der schweiz hatte... ist schliesslich eine riesen geldmacherei.
zuerst preise erhöhen, keiner kaufte es und dann war es fast 50% billiger... kann mich noch an die bösen worte meines kleinen cousins erinnern

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
So ha mol ins Album ine gluegt. Es wird immer wie schlimmer mit dere Abzocki. Vorallem was die Bilder ab Nr. 33 für e Sinn hän begriff ich nit. Und dass d Spielerinfos nümm ufm Heft ufdruggt sind, sondern direkt ufm Bildli find ich doof.
E gueti Idee hingege isch dass me z hinderst ka abhöögle, weli me scho het.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Kann man so unterschreiben.Luigi hat geschrieben:So ha mol ins Album ine gluegt. Es wird immer wie schlimmer mit dere Abzocki. Vorallem was die Bilder ab Nr. 33 für e Sinn hän begriff ich nit. Und dass d Spielerinfos nümm ufm Heft ufdruggt sind, sondern direkt ufm Bildli find ich doof.

Habe mir zum ersten mal überhaupt eine Box geholt und den heute etwa drei Stunden eingeklebt. Und bin um ehrlich zu sein wirklich enttäuscht. Angefangen bei dieser Doppelseite, wo die Maskottchen 16x abgebildet sind, dazu noch bei jedem Team ein zweites Wappen ebenfalls mit den Maskottchen, dazu das Team-Bild, das aus vier Teilen besteht, dann die ach so tollen "Action Bilder" (England sehr gelungen...

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
naja, die Eltern (gab es damals überhaupt Mütter, die sich sammlerisch für Panini interessierten? gibt es sie heute??) benutzten uns einfach als Alibi für ihre eigene Geilheit auf die Abziehbildchen...und machten uns Binggisse damit auch noch eine Riesenfreude (und obendrein brachten sie uns smart etwas fürs Leben bei).LordTamtam hat geschrieben:mind. 150... max. 200...
damals bekam man von den eltern das geld in den arsch geschoben, weshalb man es sich leiten konnte und sammeln wollte![]()
![]()
![]()
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
habe gestern die ersten 10 päggli gekauft...
wollte meinem Sohne-Mann eine Freude machen....
er schaute mich verdutzt an und sagte...
"he alte..., ich sammle keine Blöd-Bildli..!!"
paff...
dafür sammelt nun seine Schwester.. :-))
wollte meinem Sohne-Mann eine Freude machen....
er schaute mich verdutzt an und sagte...
"he alte..., ich sammle keine Blöd-Bildli..!!"
paff...
dafür sammelt nun seine Schwester.. :-))
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Erfahrener Benutzer
nein es gab DSDS Verbot!! :-))morris hat geschrieben:na ich hoff die antwort hat nen satz rote ohren zur folge gehabt?!
ich bin für gewaltfreie Erziehung ......
watschen gibts nur, bei Milan - Juve, wenn er forza Milan skandiert!!
:-)
gobbo
gegen gewalt und dann darf er sonsts DSDS schauen? das ist doch schon vergewaltigung fürs auge und die ohren! :-)l'antimilan hat geschrieben:nein es gab DSDS Verbot!! :-))
ich bin für gewaltfreie Erziehung ......
watschen gibts nur, bei Milan - Juve, wenn er forza Milan skandiert!!
:-)
>> Life is not fair. But the root password helps <<
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Mached euch doch die Bildli aifach sälber: Fussball-Bildchen-Generator
[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,