Aber...PYro ist doch verbotentommasino hat geschrieben:sind eure pyro-lastwagen schon unterwegs??![]()

cheers
sind ihn gerade am beladen... willst du noch was aus Bern mit auf den Laster packen? Wir müssen ihn ja schon früh nach Deutschland bringen, sonst wird der wieder am Zoll zu stark kontrolliert...tommasino hat geschrieben:sind eure pyro-lastwagen schon unterwegs??![]()
Toller Beitrag!Lou hat geschrieben:ich bin beim besten willen kein Deutschland-Fan aber was die an der WM gezeigt haben war fussballerisch ganz grosse Klasse...Wir hatten die Bayern bereits am Rande einer Niederlage und deshlab glaube ich das es für Bayern genauso schwer wird uns zu besiegen wie für uns sie....Die Polemik über die Ausländer im Team finde ich scheisse...diese Spieler haben sich für unsere Nationen entschieden und sind stolz darauf für unser Land auf dem Rasen zu stehen....Rassismus gehört nicht zum Fussball!!!
Natürlich kauft Bayern auch Spieler ein, müßen Sie auch.alatariel hat geschrieben:stimmt bayern münchen kauft sehr selten und dann nur ganz billige spieler ein
Scheiss LosLängi hat geschrieben:Muhhahahahhaha die Hose vollaba klar so ein schenkelklopfer...
Ich finde es Toll das Ihr Münchner immer noch denkt, dass der FC Basel ein Glückslos ist!
Zieht euch die Lederhose oder noch besser gleich eine Skihose über eure Lederhose an, der FC Basel hat zur Zeit einer der stärksten Mitteld überhaupt!
Wenn eure Träume, Träume bleiben, wisst Ihr dass euer Traumfänger FC BASEL heisst!
Und danach kommen Rummenigge & Höness in der Schweiz einkaufen
Was aber das schlimmste in diesem Forum ist, dass irgenwelche Gegnerische Spasstis sich registrieren und gleich mitschreiben können.![]()
haha gernetommasino hat geschrieben:kannst unser verlierer-gen mitnehmen für die bayern...![]()
Ja ok du musst nicht 2 mal das gleiche postenmsener1 hat geschrieben:Liebe Fans ,schaut euch nochmal die Auslosung an .Breitner hat die Kugel aus dem Basel-Pott beobachtet und gezielt nach der Kugel gegriffen.Ein echter Skandal