14.09.2011 CL: FCB vs. FC Otelul Galati

Diskussionen rund um den FCB.
Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

D-Balkon hat geschrieben:Unglaublich das steinivertampe do inne. Ich wil dodemit nit sage das är toll/ guet gseh isch. Sini flanke zum bispiel sinn kei bitz schlächter als die vom e granit oder au vom ff, geschweige denn die vom shak( normalerwis). Mir hän eifach keine wos fertig bringt öbe 3- 5 vernünftigi flanke z bringe. Corner= meischtens e verlorene ball.

Aär isch gester sicher nit guet gseh, aber nit schlächter wie e huffe anderi. E herr dragovic het geschter sicher nit weniger fählpäss gmacht, dr granit isch 90 minute uff em platz ummespaziert, dr huggel e bitz weniger lang. Dr cabral gwünnt ungemein vieli 2-kämpf, damit är denn sekunde spöter dr ball wieder kha verliere oder e pass ins niemandsland spiele.
Das sehe ich genauso wie Du. :)

Aber in diesem Forum gegen den Mainsteam zu schwimmen braucht Mut, denn schnell wird man dannn als unwissender Idiot abgeurteilt. :mad:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Patrick1893 hat geschrieben:Du willst einen dauergrinser loswerden und forderst anstelle von ihm den degen??? :o
bitte nicht Ph. Degen. ;) Ich kann sehr gut mit Steini leben, nicht gerade der begnadeste Fussballer, aber absolut brauchbar, aber wir haben wirklich noch andere schlimmere Baustellen, z.B. unsere IV, welche immer wieder blöde Abspielfehler macht. Und noch viel schlimmer, dass wir keinen Spieler in unseren Reihen haben, der eine Mannschaft auf dem Feld führen kann, d.h. der bei Bedarf eine Spieltaktik ändern kann. Der Drehscheibe ist, der ein Spiel langsam oder schnell machen kann. Einer wie Karli Odermann, Benthaus, Smajic, Ergic. So einer passt schwer ins Finkische Spielsystem. Aber gestern wurden wir offenbar von der taktischen Spielanlage des
Gegners überrascht. Er hat nicht so gespielt, wie Fink es erwartet hat und wie er die Mannschaft darauf eingestellt hat. Die Mannschaft kam nie damit zurecht, weil niemand auf dem Platz stand, welcher ein Spiel ordnen kann und entsprechend auch eine taktische Umstellung während eines Spiels vornehmen kann. Wir sind zu fixiert auf ein Spielsystem. Das unterscheidet eben einen FCB von guten CL Team wie wir noch 2 in unserer Gruppe haben werden. Wir werden es vermutlich leicher haben gegen ManU oder Benfica, denn die werden ihr bekanntes Spiel durchziehen und auf der anderen Seite hat der FCB im Gegensatz von gestern nichts zu verlieren. Jedermann erwartet eine Niederlage. Und eventuell unterschätzt uns der Gegner auch.

Nidrago
Benutzer

Beitrag von Nidrago »

Maverick hat geschrieben:Wenn man sieht, wie schwer sich Schalke und Lazio gegen rumänische Teams getan haben, merkt man vielleicht, dass es auch am Gegner lag, dass der FCB nicht wie Barcelona gespielt hat... ;)
Richtig, die haben aufgeholt sonst wären sie nicht in der Champions League. ;)

Nidrago
Benutzer

Beitrag von Nidrago »

Nobby Stiles hat geschrieben:bitte nicht Ph. Degen. ;)
Wieso nicht Degen was spricht gegen ihn?

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

bebbinho85 hat geschrieben:Zum Spiel:
3 Pünggt was willsch meh! :-) ansunschte isches e krampfsieg gsi und wie erwartet e unagnäme Gegner.

Zu de Zueschauer:
Es isch himmeltruurig gsi was für Lüt an die Mätch kömme. I bi jo eigentlich sehr tollerant, aber wenn vor mir und hinter mir 90 Minute lang Lüt stönd wo:

1. no nie ame Match gsi sind
2. absolut käi Ahnig händ
3. nid mitgönd
4. in Nati-Trikots umme laufe ame FCB-Match (könne jo grad no mit dr FCZ-Montur ko.....Penner's)
5. und zue gueter letscht statt ihr unwüsse für sich z bhalte au no die ganz Zyt d Schnurre offe händ denn goht mir das brutal uffe Sack!

Meh ka nüt drgege mache, aber das isch extrem miesam wenn meh sich unter so Umständ muess 90 Minute närve und das sogar in dr Kurve! (I ha si sogar probiert z ignoriere, aber es isch zu schwer gsi...) :eek:
1. na und ? neui Zueschauer generiere isch immer gued !
2. :rolleyes: bisches Lehrer ?
3. ih würd au nid mit jedem mitgoh... :D
4. so lang se nid i dr Z Montur chömme...
5. wenn Du das 90 Minute über die ergo losch bisches sälberschuld sorry.

Ansuschte 3 Pünngt gholt dr Räscht intressiert nid, aber trotzdem für aigne Gmüet intressant gsy, Zerscht Barca - Milan z'gseh und den mit Basel - Gelati... z vergliche...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nobby Stiles hat geschrieben:bitte nicht Ph. Degen. ;) Ich kann sehr gut mit Steini leben, nicht gerade der begnadeste Fussballer, aber absolut brauchbar, aber wir haben wirklich noch andere schlimmere Baustellen, z.B. unsere IV, welche immer wieder blöde Abspielfehler macht. Und noch viel schlimmer, dass wir keinen Spieler in unseren Reihen haben, der eine Mannschaft auf dem Feld führen kann, d.h. der bei Bedarf eine Spieltaktik ändern kann. Der Drehscheibe ist, der ein Spiel langsam oder schnell machen kann. Einer wie Karli Odermann, Benthaus, Smajic, Ergic. So einer passt schwer ins Finkische Spielsystem. Aber gestern wurden wir offenbar von der taktischen Spielanlage des
Gegners überrascht. Er hat nicht so gespielt, wie Fink es erwartet hat und wie er die Mannschaft darauf eingestellt hat. Die Mannschaft kam nie damit zurecht, weil niemand auf dem Platz stand, welcher ein Spiel ordnen kann und entsprechend auch eine taktische Umstellung während eines Spiels vornehmen kann. Wir sind zu fixiert auf ein Spielsystem. Das unterscheidet eben einen FCB von guten CL Team wie wir noch 2 in unserer Gruppe haben werden. Wir werden es vermutlich leicher haben gegen ManU oder Benfica, denn die werden ihr bekanntes Spiel durchziehen und auf der anderen Seite hat der FCB im Gegensatz von gestern nichts zu verlieren. Jedermann erwartet eine Niederlage. Und eventuell unterschätzt uns der Gegner auch.
Nobby nach deinen bisherigen Aussagen war es doch so das wir den Fels in der Brandung mit Kovac haben. Nun haben wir plötzlich doch ein Problem? :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Maverick hat geschrieben:Wenn man sieht, wie schwer sich Schalke und Lazio gegen rumänische Teams getan haben, merkt man vielleicht, dass es auch am Gegner lag, dass der FCB nicht wie Barcelona gespielt hat... ;)
guter Artikel heute in der BaZ über den realitätsverlust der CL zuschauer

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

Idefix hat geschrieben:1. na und ? neui Zueschauer generiere isch immer gued !
2. :rolleyes: bisches Lehrer ?
3. ih würd au nid mit jedem mitgoh... :D
4. so lang se nid i dr Z Montur chömme...
5. wenn Du das 90 Minute über die ergo losch bisches sälberschuld sorry.

Ansuschte 3 Pünngt gholt dr Räscht intressiert nid, aber trotzdem für aigne Gmüet intressant gsy, Zerscht Barca - Milan z'gseh und den mit Basel - Gelati... z vergliche...
1. Neui Zueschauer sind jo au guet aber meh merkt öb öper wägem Spiel do isch oder nid. Wenn meh nur ane Event kunnt und sich eigentlich e Brunz drfür interessiert isch das für mi scho frogwürdig.
2. näi Lehrer binis nid. Verstand zwar öpis vom Fuessball aber ligg au nid immer richtig! :D
3. Wayne?
4. Gibi Dir rächt, aber s Natitrikot isch au nid so willkomme ame FCB-Match, vellicht het dä s Spiel verwäggslet? :rolleyes:
5. Tja sälberschuld oder nid isch Asichtssach. Muess nid go Lüt apöble nur well ich mi miesti behaupte. Solang si mi nid astresse sehni do au käi Grund drfür aber närve tuets trotzdäm...!
FCB

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Die FCB-Spieler haben in den Interviews ja selber gesagt dass sie nicht wirklich gut gespielt hatten. Insofern hat es nichts mit Realitätsverlust zu tun wenn es hier kritische Stimmen gibt. Klar hat Inter gegen Trab verloren, aber es geht um das was man im Joggeli sieht, und wenn unbedrängt Fehlpässe gespielt werden werden die Zuschauer in jedem Stadion der Welt unzufrieden.

Und zu Steinhöfer, keiner sagt dass er schlecht ist, aber dass er nicht gut ist liegt auf der Hand, zumal er sich in der Bundesliga nicht durchsetzen konnte. Steinhöfers Rolle beim FCB ist rechter Aussenverteidiger, und in dieser Rolle ist er maximal genügend. Park auf links machts zum Beispiel einiges besser. Es geht hier nicht um "Bashing", sondern um objektive Leistungsbeurteilung - offensive wie auch defensiv. Und letztendlich DARF man von einem Ausländer auch mehr erwarten.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Keule hat geschrieben:Diese Engstirnigkeit bezüglich Matchbesucher ist ein bisschen peinlich, um nicht zu sagen bünzlihaft und spiessig. Alle JK-Inhaber hatten die Möglichkeit, sich die Packages zu holen, wenn sie das nicht tun/wollen/können, gehen die Tickets nunmal anderweitig weg...Problem wo? Der FCB ist bestimmt froh um die Kohle, egal woher sie stammt.

Den Leuten vorschreiben wollen, wie sie zu sprechen haben....hammer :D

By the way, wir haben (noch) eine Präsidentin, welche auch kein Baseldytsch beherrscht :o :confused: :D
Danke, du bringst es auf den Punkt! Dieses dauernde Kategorisieren nach "Modefans", "Basler - Nichtbasler" etc. bringt doch nichts! Sind wir doch stolz darauf, dass es dem FCB gelingt, selbst gegen einen unattraktiven Gegner wie Galati über 30'000 Zuschauer anzulocken! Mit nur Hardcore-Fans in der MK käme wahrscheinlich auch eine eigenartige Stimmung im Stadion auf... ;)

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Nobby Stiles hat geschrieben:bitte nicht Ph. Degen. ;) Ich kann sehr gut mit Steini leben, nicht gerade der begnadeste Fussballer, aber absolut brauchbar, aber wir haben wirklich noch andere schlimmere Baustellen, z.B. unsere IV, welche immer wieder blöde Abspielfehler macht. Und noch viel schlimmer, dass wir keinen Spieler in unseren Reihen haben, der eine Mannschaft auf dem Feld führen kann, d.h. der bei Bedarf eine Spieltaktik ändern kann. Der Drehscheibe ist, der ein Spiel langsam oder schnell machen kann. Einer wie Karli Odermann, Benthaus, Smajic, Ergic. So einer passt schwer ins Finkische Spielsystem. Aber gestern wurden wir offenbar von der taktischen Spielanlage des
Genau! Und da begreife ich TF nicht: Mit Stocker und Yapi fallen zwei enorm wichtige Glieder "seines Systems" noch längere Zeit aus und mit Shaqiri war gegen Galati ein drittes wichtiges Element gesperrt. Da müsste doch das System dem verbleibenden Spielermaterial angepasst werden! Es kann doch kaum gut gehen, wenn zwei ZM (Xhaka, FF) auf ungewohnten Positionen den wichtigsten Teil des Systems übernehmen müssen!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Pusher hat geschrieben: Und zu Steinhöfer, keiner sagt dass er schlecht ist, aber dass er nicht gut ist liegt auf der Hand, zumal er sich in der Bundesliga nicht durchsetzen konnte. Steinhöfers Rolle beim FCB ist rechter Aussenverteidiger, und in dieser Rolle ist er maximal genügend. Park auf links machts zum Beispiel einiges besser. Es geht hier nicht um "Bashing", sondern um objektive Leistungsbeurteilung - offensive wie auch defensiv. Und letztendlich DARF man von einem Ausländer auch mehr erwarten.
Aber worum wärde anderi spieler nit glich vertrampt ( usser bim huggel, do passierts au. Ich will demit nit sage öb zu rächt oder unrächt)????
E dragovic spielt dr glich grümpel zämme. Am mittwuch au fählpass an fählpass. In gänf genau s gliche.
Bim granit het me gmerkt das es ihn aschisst uff em flügel. Das regt mi genau glich uff wie wenn e steini pass an pass im gegner ind bei spielt.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Cocolores hat geschrieben:Nobby nach deinen bisherigen Aussagen war es doch so das wir den Fels in der Brandung mit Kovac haben. Nun haben wir plötzlich doch ein Problem? :rolleyes:
genau da liegt ja das problem.. kovac war kaum im spiel schon hat der schiri abgepfiffen :p
mit kovac hättenwir zu null gespielt *ich bin mal weg*
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

2 bzgl. 3 Wichtig spieler händ gfählt, 3 Pünggt sind z'Basel bliebe.

Klar gits verbesserigs Potenzial aber im momänt gniess ich d'Tabälle:

Bild

MACHT uns FREI :D
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Dorinel Munteanu, Trainer Oţelul
Wir haben es Basel leicht gemacht, nur so konnten sie gefährlich werden. Dabei haben wir die zweite Halbzeit kontrolliert und auch im ersten Durchgang schon gut gespielt, doch entgegen des Spielverlaufs kassieren wir in der 39. Minute das Gegentor. Ich bin enttäuscht und sehr verärgert, weil wir gut gespielt haben und die Niederlage nicht verdient ist.
So wie wir gespielt haben, mit den vielen guten Kontern, schaue ich hoffnungsvoll in die Zukunft. Ich bin nur verärgert, dass wir Basel zurück ins Spiel gelassen haben; sie haben eigentlich kaum Chancen herausgespielt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

Die ussag vom trainer hani diräggt nach em spiel scho biz froogwürdig gfunde. Ich find nid dass me ka sage Otelul heb das spiel kontrolliert... sie hän in dr erschte halbzyt so gfühlti zäh minute s spiel gmacht aber sie sin vorallem eifach hinde drinn gstande... und in dr 2. halbzyt hän sie abgseh vo e paar offensive aktione au numme verteidigt.

Dä match isch definitiv kei spektakel gsi, aber wenn me luegt was europäisch topteams wie real, inter, zenit ( alli samt mit eme wesentlich grössere budget)
bote hän, denn stellt me fescht, dass die gege ähnlichi - vermeidlich schwachi- gegner ganz und gar nid besser usgseh hän...

mir hän 3 pünggt und das isch alles wo zellt... meh ka doch nid erwarte dass dr schwiizermeischter kunnt und em rumänische meister zeigt wie me fuessball spiilt... es git keini kleine gegner meh...

und es spricht doch au für d klass vonere manschaft, weme sones harzigs müehsams spiil für sich ka entscheide... in dr schwiz seit me denn me het glück kah... die dütsche sage me het s glück erzwunge.

das gemotze isch ächt sehr überheblich... findi

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Quo hat geschrieben:Danke, du bringst es auf den Punkt! Dieses dauernde Kategorisieren nach "Modefans", "Basler - Nichtbasler" etc. bringt doch nichts! Sind wir doch stolz darauf, dass es dem FCB gelingt, selbst gegen einen unattraktiven Gegner wie Galati über 30'000 Zuschauer anzulocken! Mit nur Hardcore-Fans in der MK käme wahrscheinlich auch eine eigenartige Stimmung im Stadion auf... ;)
es gibt z.B. auch solche, die geschäftlich ausser Landes waren und 2 der 3 Spiele gar nicht besuchen konnten. Ich habe mir das Spiel zu Hause aufgezeichnet und im Nachhinein genau studiert, aber erst nachtdem ich alle Beiträge in diesem Forum darüber gelesen habe.
RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:dass es bei einwurf kein abseits gibt weiss er trotzdem nicht.
ja, peinlich
In der CL Gruppenphase gibt keine schwachen Gegner mehr und wir haben immerhin gegen den rumänischen Meister gespielt. Das Auswärtsspiel gibt einen ganz heissen "Tanz". Ein Punkt muss unbedingt her. Bei Punktgleichheit entscheidet nicht zuerst das Torverhältnis, sondern die direkte Begegnung und dann das Torverhältnis.
Nidrago hat geschrieben:Wieso nicht Degen was spricht gegen ihn?
Er ist sehr verletzungsanfällig. Er hatte einige schwerere Verletzungen hinter sich. Das kann ein Spieler zurückwerfen. Ich habe ihn in einem Spiel beim VfB Stuttgart spielen gesehen. Er war nicht mehr so bissig, wie damals beim FCB und wurde auch ausgewechselt. Schien mir nicht fit gewesen zu sein. Er konnte sich nach seinen Verletzungen nie mehr in der 1. Buli durchsetzten, genausowenig bei Liverpool. Persönlich habe ich ein wenig Mitleid mit Ph. Degen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Hast du das Forums-Schimpfwort Modefan denn noch nie gehört :confused:
Vermutlich das dümmste Wort, das in diesem Forum verwendet wird. :mad:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Pioneer hat geschrieben:Schwach, schwächer, FCB...
Einfach nur peinlich und ärgerlich, gegen diesen Gegner sind 3 Punkte eine verdammte Pflicht!!!!
Dieser Gegner hat die Gruppenphase erreicht und kann demnach nicht ganz so schwach sein. Es gibt höher quotierte Mannschaften als der FCB, die sich an rumänischen Mannschaften die Zähne ausbeissen, z.B. die Schalke 04, die nicht über ein 0:0 herauskam.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Onkel Tom hat geschrieben: und das goal geht auf die kappe von sommer.
nein, geht es nicht. Es ist schon ein Wunder, dass er überhaupt an den Ball herankam. Ihm war die Sicht verdeckt. Er sah den Ball in letzter Sekunde. Dazu sprang der Ball noch kurz auf. Euin ganz fieser Ball, sehr schwer zu halten. Mehr als eine reflexartige Abwehr war nicht möglich. Er hat den Ball nicht nach vorne abprallen lassen, so wie es im Blick stand, sondern seitwärts, leider in die Füsse eines Rumänen.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Nobby Stiles hat geschrieben:nein, geht es nicht. Es ist schon ein Wunder, dass er überhaupt an den Ball herankam. Ihm war die Sicht verdeckt. Er sah den Ball in letzter Sekunde. Dazu sprang der Ball noch kurz auf. Euin ganz fieser Ball, sehr schwer zu halten. Mehr als eine reflexartige Abwehr war nicht möglich. Er hat den Ball nicht nach vorne abprallen lassen, so wie es im Blick stand, sondern seitwärts, leider in die Füsse eines Rumänen.
aus meinem blickwinkel sah der schuss festhaltbar aus, ziemlich in die mitte des tores. es ist wohl ein grenzfall. sicher kein bock von sommer. aber es gibt sicher goalies, die den ball festgehalten hätten.... ich nenne jetzt keine namen, aber griechenland ist ein schönes land... :)

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

1. Het dr Costanzo scho schlimmeri Eier ihnegloh und 2. het är in dr CL grad sälber e ähnlig unglückliches Goal in der Goaliecke beko und 3. es isch definitv e Goalie-Fehler vom Sommer gsi aber 4. Isch är kei Maschine und die wenige Fehler kame nach de bishär sehr guete Leischtige locker verzeihe und 5. hämmer sowieso gwunne.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

denne gömmr doch mit paar daag abstand au mol no dure:

sommer - sorry, s'goal goht zu 50% uff dini kappe und ei abwurf isch e graus gsi, sunscht abr guet und eher wenig glägeheit das widr guet zmache

drago & abraham - teilwiis sehr offensiv gstande (huggel/cabral hinterschte maa), abr sehr schnäll und zweikampfstark, allrdings in dr luft de gegnerische kaschte-spilr untrlääge gsi
park - sehr guet am aafang, abr au mit 1-2 unsichrheite und ballvrlüscht gege ändi, wiso wird vo däre siite/vo ihm us noni gscheit gflankt? är kunnt wenigschtens duure.
steini - hach...i weiss au nit, irgendwie symphatisch abr macht sich noch einre guete aktion mitre flanke ins nüt odr nochme ballgwünne mitme fählpass widr vil kaputt.

cabral - als 6er prima, abr NIT als ballvrteiler und passgäber. extrem gueti zweikampfstärki, het x-mol de gegner eifach so dr ball abgluchst, leider hüfig nit gwüsst was denn drmit aafoh/widr vrlore.
huggel - sorry, das zweite foul isch seich gsi, das het sich au abzeichnet. insgesamt abr in ordnig sini leischtig, fühl sich irgendwie vorne wohler wenner au füre döff zwischedure.
xhaka - schad asr het miesse usse spiile, das bringts wie scho mehrfach erwähnt nit. uff sinre siite isch mitm park zämme abr wenig bis nüt zuegloh worde, leidr noch vorne au nit soo vil koh. dr xhaka isch abr au e zentrumsspilr
f. frei - für mi matchwinner. het mega vil gschafft, isch sehr präsent gsi, einigi balleroberige, e goal gschosse, sehr bemieht, in dr zweite halbziit denn bitz nocheglooh

streller - hör emol uff foule in dene luftkämpf, scho klar pfifft dr schiri denn irgendwenn sogar im umgekehrte fall gege di.
sunscht: mega guet gschafft, vil für d'mannschaft toh und super flanke, di bescht vom spil!
frei - hejo, wemmeren brucht ischr zuevrlässig doh, isch extrem deckt/abgschirmt worde vom gegner, abr unglaubligg wärtvoll.

insgesamt het mr gmerggt as dr gegner e taktischs konzäpt gha het, wo dr fcb zwor nit in grossi schwirigkeite brocht het, abr au nit vil zuegloh het. die hen nit umsunscht so wenig goal bikoh und sin meischter worde.
dr 3. platz isch au mit däm siig no übrhaupt noni sichr.

abr: dr fcb het gwunne! 3 pünkt, leader (schad het manu nit gwunne, abr egal, spile mr halt au e unentschiide!). absolut geili sach, fühlt sich super aa!
und das dr fcb e spil gwinnt obwohlr ehndr mittelmässig spilt, eins wommer "di erfahrene mannschaft" isch, das isch e extremi befridigung und zeigt eifach, wo as mir untrdesse stöhn und was füre bedütig das het.
halt eifach au e zeiche vo klass! stargg :)

i freu mi uff s'spil in manchester und wär weiss, vilicht isch jo e überraschig mögligg?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

fixi hat geschrieben:Kern ist einer der besseren Fussballkommentatoren beim SF, amüsanter Kerl.
netter witz :rolleyes:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

ich konnte ferienbedingt leider nicht ans spiel. und wenn ich das resultat nicht wüsste, würde ich glauben der fcb hätte hoch verloren. schon krass wie unzufrieden die leute nach einem CL-sieg sein können.

Gollum hat geschrieben: Von Xhaka beispielsweise kam gar nichts, was allerdings nicht gross verwunderte. Der Mann hat auf dem Flügel nichts verloren, das kann er nicht.
Fätze hat geschrieben:Und es ist Fink anzulasten, wenn er jeweils Xhaka auf den Flügel verbannt. War gestern kaum zu sehen...
Master hat geschrieben: xhaka - schad asr het miesse usse spiile, das bringts wie scho mehrfach erwähnt nit.
xhaka wurde auf dem flügel u17 weltmeister und hat auch in der u21 viele (gute) spiele auf dem flügel gemacht. die aussage, er könne das nicht, ist inkorrekt. er hat in der ersten mannschaft einfach noch kein gutes spiel auf dem flügel gezeigt. soviele hatte er davon aber auch noch nicht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

ScHaTt hat geschrieben:netter witz :rolleyes:
wär denn? :rolleyes:

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Latteknaller hat geschrieben: xhaka wurde auf dem flügel u17 weltmeister und hat auch in der u21 viele (gute) spiele auf dem flügel gemacht. die aussage, er könne das nicht, ist inkorrekt. er hat in der ersten mannschaft einfach noch kein gutes spiel auf dem flügel gezeigt. soviele hatte er davon aber auch noch nicht.
xhaka hat gegen galati rechts im mittelfeld gespielt.
war er bei der u17 nicht im lm?
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

noomy hat geschrieben:xhaka hat gegen galati rechts im mittelfeld gespielt.
das ist richtig. wie gesagt, ich hab das spiel nicht gesehen, ging davon aus, dass er im LM spielte. fink lässt aber gerne "verkehrt" spielen, damit die flügel auch in die mitte ziehen und den verteidigern die aussenbahn überlassen.

ich wollte lediglich den aussagen entgegentreten, xhaka könne nicht flügel spielen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Intruder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intruder »

Xhaka isch wie dr Schweinsteiger - Uf de Flügel ka er nid das bringe woner ufere Zentraleposition bringt. Er deckt sehr gschickt mit em Körüer dr Ball ab und het e überragendi Übersicht und Spielinteligenz... Ebe e kleine Schweini

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

noomy hat geschrieben:xhaka hat gegen galati rechts im mittelfeld gespielt.
Xhaka hat ja am mittwoch auch LM gespielt. rechts war ff
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Antworten