Angebot für Derdiyok

Diskussionen rund um den FCB.
chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

4 mio euro sin wenig für ein vo de stärkste Talänt europawiit!

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

chinatown hat geschrieben:4 mio euro sin wenig für ein vo de stärkste Talänt europawiit!
DITO

10 zeiche
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

chinatown hat geschrieben:4 mio euro sin wenig für ein vo de stärkste Talänt europawiit!
Do verstand i denn nid, dass meh uf so e Kuehandel überhaupt igoh duet. Die sölle gfälligscht s Dopplete anelege oder sölle sich e andere go sueche.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Ich unterstütze ja die Politik des FCB's dass man einem verdienstvollen Spieler keine Steine in den weg legt. Das hat sich nun in einigen Fällen bezahlt gemacht.
Jedich gehört Eren für mich nicht zu den verdienstvollen Spielern. Drum sollte man denn jungen Spielern die eine halbe bis eine Saison gut gespielt haben auch teuer verkaufen. Der Preis soll nicht nur hoch angesetzt werden sondern für ein Preidrücken unanfechtbar bleiben.

Wenn Eren einei gute Rückrunde spielt, wird der Preis hoch bleiben. Sollte sie schlecht sein, soll er gehen (können), falls dann die nachfrage anderer Clubs an seiner Person gesunken ist, ist das sein Probelm.

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

4 Millionen ist ja wohl ein schlechter Witz :mad:
Nach wie vor sind wir offenbar die Billige Aldi Filliale für Deutsche Vereine.
Find ich echt die Härte!
FCB

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Verschängget doch grad alli Spieler... :rolleyes: Aber spielt jo eh kei Rolle...Transferihname wärde jo eh nit wieder in Transfers gsteckt, also ischs scheissegal ob mir jetzt 3 Mio oder 15 Mio bechömme.... :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Alkboy hat geschrieben:4 Millionen ist ja wohl ein schlechter Witz :mad:
Nach wie vor sind wir offenbar die Billige Aldi Filliale für Deutsche Vereine.
Find ich echt die Härte!
trefft entlich eine entscheidung :rolleyes:
auf der einen seite hat er noch nichts geleistet, auf der anderen seite ist er ein jahrhundert talent und dann gebührt im noch der ruf völlig überbewertet zu sein

zu punkt eins und 3 wären dann € 4'000'000 zu viel
zum zweiten zu wenig , also was nun

€ 4'000'000 sind immerhin immer noch 6'000'000 fränggli
(es rechnen nicht alle mit milliarden)

Mahatma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mahatma »

- 20 Minuten war bisher eine wenig seriöse Zeitung.
- Gekas ist vorläufig noch bei Bayer. (Wechselmeldungen die sich nicht erfüllten gab es oft).
- Der FCB redet auch noch mit.
.

platzwart
Benutzer

Beitrag von platzwart »

Hier leben wohl einige auf dieser Welt, aber sicher nicht in der Fussballwelt. Vier Millionen Euro ist, wenn man Leistung, Alter, Ligaherkunft, Talent, Liga etc. berücksichtigt, verdammt viel Geld. Also bleibt mal schön auf dem Boden, schliesslich sind wir nur ein Schweizer Club, der in einer erbärmlichen Liga spielt und es dabei nicht mal schafft, jedes Jahr den Titel zu holen. Also kommt mal wieder runter vom hohen Pferd.

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

Mahatma hat geschrieben:- 20 Minuten war bisher eine wenig seriöse Zeitung.
- Gekas ist vorläufig noch bei Bayer. (Wechselmeldungen die sich nicht erfüllten gab es oft).
- Der FCB redet auch noch mit.
siehe auch express.de
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 74200.html
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Sharky hat geschrieben:Verschängget doch grad alli Spieler... :rolleyes: Aber spielt jo eh kei Rolle...Transferihname wärde jo eh nit wieder in Transfers gsteckt, also ischs scheissegal ob mir jetzt 3 Mio oder 15 Mio bechömme.... :rolleyes:
gleicher Meinung, spielt wirklich keine Rolle...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

platzwart hat geschrieben:Hier leben wohl einige auf dieser Welt, aber sicher nicht in der Fussballwelt. Vier Millionen Euro ist, wenn man Leistung, Alter, Ligaherkunft, Talent, Liga etc. berücksichtigt, verdammt viel Geld. Also bleibt mal schön auf dem Boden, schliesslich sind wir nur ein Schweizer Club, der in einer erbärmlichen Liga spielt und es dabei nicht mal schafft, jedes Jahr den Titel zu holen. Also kommt mal wieder runter vom hohen Pferd.
Dann erklär mir mal, du Hirsch, wo die vielen Millionen Transfereinnahmen hingeflossen sind?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

platzwart hat geschrieben:Hier leben wohl einige auf dieser Welt, aber sicher nicht in der Fussballwelt. Vier Millionen Euro ist, wenn man Leistung, Alter, Ligaherkunft, Talent, Liga etc. berücksichtigt, verdammt viel Geld. Also bleibt mal schön auf dem Boden, schliesslich sind wir nur ein Schweizer Club, der in einer erbärmlichen Liga spielt und es dabei nicht mal schafft, jedes Jahr den Titel zu holen. Also kommt mal wieder runter vom hohen Pferd.
Selten so einen Blödsinn gelesen!!

Also wenn Eren wirklich so ein Talent ist wie es immer wieder prognotisiert wird, dann spielt es doch keine Rolle von welchem Club oder von welcher Liga er kommt. Entweder hat er einen festen Preis, weil er eben so gut ist, oder dann ebenb nicht, weil er doch nicht so gut ist.

Aber 4 Mio Euro sind überhaupt nicht mehr viel in der Fussballwelt. Unter 6-7 Mio Euro würde ich ihn nicht gehen lassen, d.h. mind. 10 Mio Schweizer Franken sollten schon rausspringen, ist ja immerhin ein Jahrhundertalent... ;)

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

Sharky hat geschrieben:Selten so einen Blödsinn gelesen!!

Also wenn Eren wirklich so ein Talent ist wie es immer wieder prognotisiert wird, dann spielt es doch keine Rolle von welchem Club oder von welcher Liga er kommt. Entweder hat er einen festen Preis, weil er eben so gut ist, oder dann ebenb nicht, weil er doch nicht so gut ist.

Aber 4 Mio Euro sind überhaupt nicht mehr viel in der Fussballwelt. Unter 6-7 Mio Euro würde ich ihn nicht gehen lassen, d.h. mind. 10 Mio Schweizer Franken sollten schon rausspringen, ist ja immerhin ein Jahrhundertalent... ;)
Unterschreibt!

Würde das Telefon sofort wieder auflegen wenn ein Verein so ein lächerliches Angebot macht. Dieser Spieler hat schliesslich einen gültigen Vertrag bei uns. Das heisst der FCB bestimmt den Preis!
Aber die Sachlage ändert sich offenbar sobald ein deutscher Verein sich meldet.
FCB

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

4mio euro für dä? aber sofort wäg mit däm. das isch für sone spieler extrem viel. wär scho froh wenn mir für dä 3mio chf würde bekoh.....

sorry eh rakitic, caicedo odr delgado sind das für das gäld nit wärd z'verkaufe, aber füre derdiyok isch das wohl gnueg. bliebet realistisch und lueget wie er gspielt het und wie z.b. eh rakitic gspielt het...
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

eKo hat geschrieben:4mio euro für dä? aber sofort wäg mit däm. das isch für sone spieler extrem viel. wär scho froh wenn mir für dä 3mio chf würde bekoh.....

sorry eh rakitic, caicedo odr delgado sind das für das gäld nit wärd z'verkaufe, aber füre derdiyok isch das wohl gnueg. bliebet realistisch und lueget wie er gspielt het und wie z.b. eh rakitic gspielt het...
eKo live
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

eKo hat geschrieben:4mio euro für dä? aber sofort wäg mit däm. das isch für sone spieler extrem viel. wär scho froh wenn mir für dä 3mio chf würde bekoh.....

seich!

isch e risigs talänt und schiesst goal am laufmeter. hätt er anstell vom streller gspilt, wär er uf hundert ganz obe in dr torschützewärtig. drzue ischer no jung und isch in de letschte 2 joor e steile wäg ufwärts gange. dr priis erhöht sich au durch cl und nati-isätz wo er starki leistige vorz'wiise het. ich bi dr meinig die 4 mio sin absolut grächtfertigt und me chönt eher no dr eint oder ander euro meh heusche...

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

ffa hat geschrieben:seich!

isch e risigs talänt und schiesst goal am laufmeter. hätt er anstell vom streller gspilt, wär er uf hundert ganz obe in dr torschützewärtig.
dr streller isch erst im nov. zruck koh und t saison het im juli agfange! in dere zit het dr eren die ganz zit grottig gspielt.

und ihr verlanget für so eh spieler glichviel wie mer füre rakitic bekoh händ?! wenn me die zwei spieler verglicht isch das denn gegenüber em raktitic eh riiiise beleidigung!

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

eKo hat geschrieben:dr streller isch erst im nov. zruck koh und t saison het im juli agfange! in dere zit het dr eren die ganz zit grottig gspielt.

und ihr verlanget für so eh spieler glichviel wie mer füre rakitic bekoh händ?! wenn me die zwei spieler verglicht isch das denn gegenüber em raktitic eh riiiise beleidigung!
chasch jo au nit erwarte, dass er nach sinere erschte em woner top gspilt het, grad dr fcb vo sieg zu sieg schiesst. aber in däm momänt wo er warm worde isch, het me ihm dr streller vord nase gsetzt.

mir mien jo nit, nur will dr rakitic nur so und so viel koschtet het, dr eren billiger verkaufe. dr rakitic het kei cl gspilt, kei nati woner bim fcb gsi isch. dr eren het sich uf däm niveau bewiise, das sin sache womer nit unterschätze darf.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

ffa hat geschrieben:chasch jo au nit erwarte, dass er nach sinere erschte em woner top gspilt het, grad dr fcb vo sieg zu sieg schiesst. aber in däm momänt wo er warm worde isch, het me ihm dr streller vord nase gsetzt.

mir mien jo nit, nur will dr rakitic nur so und so viel koschtet het, dr eren billiger verkaufe. dr rakitic het kei cl gspilt, kei nati woner bim fcb gsi isch. dr eren het sich uf däm niveau bewiise, ...
soso, er het sich grad uf däm niveau bewiise wenn er "1" schöni flanke duet verwärte in 6 spiel???

Bild muahahahaha

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

4mio sin def. vill z wenig!
au wenn er no 1.5 joohr uf em bänkli würd hogge währs uns doch scheiss egal. er vrdient jo nid würgglig vill nimmi mol a.
abwarte bis ein min 10mio CHF bieted
Ivan DU Bestie!

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

eKo hat geschrieben:soso, er het sich grad uf däm niveau bewiise wenn er "1" schöni flanke duet verwärte in 6 spiel???

Bild muahahahaha
er het 2mol duregspilt und 3mol e teilisatz ka vo max. 45 min. denn isch 1 goal nit so schlächt füre jungs talänt bineme underdog. chasch mir jo suscht em rakitic si leischtigsuswiis zeige wo natürlich um länge besser isch...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

uiggi99 hat geschrieben:4mio sin def. vill z wenig!
au wenn er no 1.5 joohr uf em bänkli würd hogge währs uns doch scheiss egal. er vrdient jo nid würgglig vill nimmi mol a.
abwarte bis ein min 10mio CHF bieted
so unsinnigi transfersummene wärde eigentlich nur no vo de ängländer zahlt und vom eint oder ander spitzeverein in spanie/italie. dr räscht isch wieder uff em wäg zur realität zruug.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Nur no e Tag und immerno kei Verkaufsmäldig. Langsam wirdi ungeduldig.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

sel äntlig goh...... :mad:

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

eKo hat geschrieben:soso, er het sich grad uf däm niveau bewiise wenn er "1" schöni flanke duet verwärte in 6 spiel???

Bild muahahahaha
Gewisse FCB-Spieler werden hier im Forum gelobt, wenn sie in einem Spiel einen schönen Steilpass anbringen nachdem sie vorher x Spiele lang unter aller Sau gespielt haben und sogar vom Feld gepfiffen wurden... Alles nachzulesen.

Wer lacht jetzt?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Bayer erhält von Bayern Toni Kroos.
Derdiyok soll bei uns bleiben.

[SIGPIC][/SIGPIC]

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Zelig hat geschrieben:Bayer erhält von Bayern Toni Kroos.
Derdiyok soll bei uns bleiben.
lut kicker.de will Bayer no das Wucheänd mit dr Oeri vrhandle, ich muess erlig sage är söll doch go...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

darken hat geschrieben:lut kicker.de will Bayer no das Wucheänd mit dr Oeri vrhandle, ich muess erlig sage är söll doch go...
Wenn man sieht, wie Leverkusen spielt, muss er eigentlich gehen. Obwohl als Ersatzbankwärmer ists auch nicht so toll...

Topshot
Benutzer

Beitrag von Topshot »

Chumm Ruedi nimm s' Härz in Händ und gang zur Schischi, dr Erne söll endlich goh, ich fahrn en persönlich im Mercedes nach Leverkuse, uff em Heiweg macher me no e zwüsche halt in München und hole dr Sosa uff Leihbasis nach Basel.

Antworten