Des Schweizers liebste Speisen
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
Des Schweizers liebste Speisen
angeregt durch einen bericht in der heutigen baz, mein neue kulinarische umfrage. die auswahl habe ich von der baz übernommen.
denken/essen die forumsuser das gleiche wie aus der umfrage der gastrosuisse ersichtlich?
denken/essen die forumsuser das gleiche wie aus der umfrage der gastrosuisse ersichtlich?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Schwer zu sagen, wenn man den Artikel nicht kennt 

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
1x Auswahl macht es etwas schwierig!!!!
Ich ess ja nicht 365 Tage Fischgerichte/Salatteller oder so....

Ich ess ja nicht 365 Tage Fischgerichte/Salatteller oder so....

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
isse mire scho glaroo, isse halt spezielli sichte. was mage du heute mittag esse wenne könne usswähle. spontan, hopp...........................mimpfeli hat geschrieben:1x Auswahl macht es etwas schwierig!!!!
Ich ess ja nicht 365 Tage Fischgerichte/Salatteller oder so....![]()
![]()
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
Jääääää so voll spontan und so.....püüüüüüüüh!schniposa hat geschrieben:isse mire scho glaroo, isse halt spezielli sichte. was mage du heute mittag esse wenne könne usswähle. spontan, hopp...........................

Salat

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
eben: geschnetzelt!housestyle hat geschrieben:da werde ich angefiggt ich sei ein Zirücher, und des Panda`s & Rinoceronte`s Lieblingsgerichte sind "Zürigschnätzlets"...![]()
![]()
![]()
![]()
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
Ob gschnitzlet oder am Stügg bliibe sii ungniessbarschniposa hat geschrieben:eben: geschnetzelt!

Übrigens wo isch eigentlich Griechisch? Das isch nämmlig au no fein...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
[quote="Goofy"]Ob gschnitzlet oder am Stügg bliibe sii ungniessbar ]
wie beschrieben, ist die auswahl von der baz von heute übernommen.
wie beschrieben, ist die auswahl von der baz von heute übernommen.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Und wo bitte ist das 'richtige' Fleisch?
Rind, Kalb, Schwein, Pferd, Lamm, Kaninchen?
Geschnetzeltes ist doch ein Hungerhäppchen genau so wie der Kinderteller Nr.1 Schnipo....
Fleisch am Stück wurde praktisch ganz vergessen...
T-Bone rare.... so geht das!!!
Geschnetzeltes ist doch ein Hungerhäppchen genau so wie der Kinderteller Nr.1 Schnipo....
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- el_principal
- Neuer Benutzer
Hab' ich mir eben auch gedacht, so ein richtiger Fetzen Fleisch im Teller mit etwas Beilage ist wohl fast unschlagbar.Rinoceronte hat geschrieben:Und wo bitte ist das 'richtige' Fleisch?
Übrigens: ein Steak unter 300g ist kein Steak, sondern Geschnetzeltes!

- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Das geilste ist ja wenn du 3 deiner Vorschöäge vermischst.Nudel mit Käse überbacken und dann dazu ein Schnitzel.Mhhhhhhhh.Und als Nachspeisse noch Palattschinken.
Und ein gediegenes Hefeweizen.

Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
-
- Neuer Benutzer