Chame nit eifach ins Stadion go, alles gä, si Spass ha und sich ab ere Quali freue?
Stop the madness

Und wiederum anderi wisse nid wie d Basler Garde gohtced hat geschrieben:E wirklich peinliche Thread?! D'Hälfti kennt s'originale Basler-Lied nit, die ander Helfti plant ihri Gsäng im Vorus..
Chame nit eifach ins Stadion go, alles gä, si Spass ha und sich ab ere Quali freue?
Stop the madness![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Wärs noni weiss, söll nomol s Spiel vo gege IFK luege ...Eselinchen hat geschrieben:Sorry, aber wär morn nit bereit isch dr FCB mit Vollgas z unterstütze, ka vo mir us grad däheim blibe!
Wär immer nonig gschnallt het was dr 12. Maa cha bewirke, duet mr ächt leid!![]()
Yep! Ins Stadion go singe und spass ha. Internetgschwätz iber Stimmig hän no nie was brocht..ced hat geschrieben:E wirklich peinliche Thread?! D'Hälfti kennt s'originale Basler-Lied nit, die ander Helfti plant ihri Gsäng im Vorus..
Stop the madness![]()
und heute wieder Tore: mein Tipp lautet 2:0SCAR hat geschrieben:Bemerkenswerte Aussage von Costanzo: "Jetzt klappt es! Aber wir brauchen dazu auch die Unterstützung der Zuschauer. Wir Spieler spüren es, wenn sie da sind. Denken Sie an IFK Göteborg - in der zweiten Halbzeit haben wir drei Tore in das Tor der Muttenzer Kurve geschossen. Das ging nur mit dem Support unserer Fans."
Quelle BAZ..
war auch im b , aber die portugisen wahren nicht sehr nett ^^ einer hat voll generft immer mit seim leibchen herum geschütelt und immer profoziertTonofBasel hat geschrieben:War heute wegen Ticketmangel im B...oh mein gott so etwas beschissenes hab ich noch nie erlebt..da haben all die Portugesen in Benfica und Porto Hemden mehr Stimmung gemacht
und nach dem Spiel sind einfach alle heim gegangen als hätten wir gerade Vaduz geschlagen..ich und der Bruder waren die einzigen ausserhalb des Stadiums die Stimmung gemacht haben...manno...ich geh nie wieder im B...
dabei haben die in portugal einen guten ruf in sachen stimmung, ist wohl anzunehmen das in portugal ca. 4 mal während spiel anzufeuern schon als überdurchschnittlich giltandreas hat geschrieben:Naja... So viele von denen schien es aber nicht zu haben?
Zu der Stimmung: am Anfang so gut, und nach dem 2:1 haben die Portugiesen
einfach nichts mehr gesungen. Und das nennt sich Fan?![]()
hahah den hab ich glaub auch gesehen..der könnte aber aus irgend ein Grund Perfekt Schweizerdeutsch..jajaja..der war sicher auch bei Sporting dabei..Joggeligool hat geschrieben:war auch im b , aber die portugisen wahren nicht sehr nett ^^ einer hat voll generft immer mit seim leibchen herum geschütelt und immer profoziert
![]()
ge auch nie mehr
däscheiss wo du schribschTonofBasel hat geschrieben:War heute wegen Ticketmangel im B...oh mein gott so etwas beschissenes hab ich noch nie erlebt..da haben all die Portugesen in Benfica und Porto Hemden mehr Stimmung gemacht
und nach dem Spiel sind einfach alle heim gegangen als hätten wir gerade Vaduz geschlagen..ich und der Bruder waren die einzigen ausserhalb des Stadiums die Stimmung gemacht haben...manno...ich geh nie wieder im B...
also ich war auch im b und muss sagen, dass die stimmung heute im b, mit keinem superleague spiel vergleichbar gewesen ist. war eine super stimmung! verstehe nicht was an der stimmung schlecht sein sollte...TonofBasel hat geschrieben:War heute wegen Ticketmangel im B...oh mein gott so etwas beschissenes hab ich noch nie erlebt..da haben all die Portugesen in Benfica und Porto Hemden mehr Stimmung gemacht
Mani86 hat geschrieben:also ich war auch im b und muss sagen, dass die stimmung heute im b, mit keinem superleague spiel vergleichbar gewesen ist. war eine super stimmung! verstehe nicht was an der stimmung schlecht sein sollte...
er und sein Bruder waren ja nicht im Stadion, die beiden haben ausserhalb vom Stadion gesungenTonofBasel hat geschrieben:und nach dem Spiel sind einfach alle heim gegangen als hätten wir gerade Vaduz geschlagen..ich und der Bruder waren die einzigen ausserhalb des Stadiums die Stimmung gemacht haben...manno...ich geh nie wieder im B......
ächt?? bi mir zum glügg nit, die hätt y grad alli eigehändig uss em stadion gschosse...!!!Irish hat geschrieben:Ich fand die Stimmung gestern gigantsich. Der Funke aus der MK ist schnell ins ganze Stadion übergesprungen. Das war richtig «geil»!
Was mich etwas irritiert hat, waren die schon sehr oft zitierten "Modefans".
Da sassen überall "unbekannte" Gesichter teils mit Schweizer Nati Trickots oder Schweizer Hüetli?![]()
Das mit den unbekannten Gesichtern kann ich bestätigen. Aber Schweizer Nati Trikots hab ich nirgends gesehen. Die Dauerkartenbesitzer werden wohl in der CL wieder da sein. Die unbekannten Gesichter werden sich dann um die Restplätze streiten.Irish hat geschrieben:Ich fand die Stimmung gestern gigantsich. Der Funke aus der MK ist schnell ins ganze Stadion übergesprungen. Das war richtig «geil»!
Da sassen überall "unbekannte" Gesichter teils mit Schweizer Nati Trickots oder Schweizer Hüetli???
Wo waren bloss die Dauerkartenbesitzer?![]()
Bfaemley corner: war abends, mittwoch, da ist dieser teil mit weniger kidis dafür mit kollegen belegtIrish hat geschrieben:Ich fand die Stimmung gestern gigantsich. Der Funke aus der MK ist schnell ins ganze Stadion übergesprungen. Das war richtig «geil»!
Da sassen überall "unbekannte" Gesichter teils mit Schweizer Nati Trickots oder Schweizer Hüetli???
Pöh! Wenn ich e Gof hätt und in däm Sektor dehei wär, wär ich uf jede Fall mit ihm gange. Eimol e bitz spöter ins Näscht bzw. ei Nacht weniger penne schadet nüt, und es isch allemol besser du fohsch sälber frieh a, di Offspring abzhärte als dass es in spötere Zite sine Kollege elai überlohsch.tanner hat geschrieben:Bfaemley corner: war abends, mittwoch, da ist dieser teil mit weniger kidis dafür mit kollegen belegt
das kann jeder machen wie er will (bei so nervenspiele bin ich eh nicht ertragbar für meine kidis:coolk@rli o. hat geschrieben:Pöh! Wenn ich e Gof hätt und in däm Sektor dehei wär, wär ich uf jede Fall mit ihm gange. Eimol e bitz spöter ins Näscht bzw. ei Nacht weniger penne schadet nüt, und es isch allemol besser du fohsch sälber frieh a, di Offspring abzhärte als dass es in spötere Zite sine Kollege elai überlohsch.
Und schon wären wir wieder bei der altbekannten Diskussion.Irish hat geschrieben: Was mich etwas irritiert hat, waren die schon sehr oft zitierten "Modefans".
soso.... ich bi zerscht im G gsy, denn im C gsy und zum Schluss ins B gange,TonofBasel hat geschrieben:War heute wegen Ticketmangel im B...oh mein gott so etwas beschissenes hab ich noch nie erlebt..da haben all die Portugesen in Benfica und Porto Hemden mehr Stimmung gemacht