singendes Stadion

Diskussionen rund um den FCB.
ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

E wirklich peinliche Thread?! D'Hälfti kennt s'originale Basler-Lied nit, die ander Helfti plant ihri Gsäng im Vorus..
Chame nit eifach ins Stadion go, alles gä, si Spass ha und sich ab ere Quali freue?

Stop the madness :)
Eat shit, millions of flies can't be wrong

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

ced hat geschrieben:E wirklich peinliche Thread?! D'Hälfti kennt s'originale Basler-Lied nit, die ander Helfti plant ihri Gsäng im Vorus..
Chame nit eifach ins Stadion go, alles gä, si Spass ha und sich ab ere Quali freue?

Und wiederum anderi wisse nid wie d Basler Garde goht :p

PS. Fiir die do e Lingg
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

Whatever, so genau hani nit mitglese.. isch doch für d'Fyyx! Freued euch uf morn! Das wird suuuuuuuuuuuuuuper!!

Eselinchen
Neuer Benutzer

Beitrag von Eselinchen »

Sorry, aber wär morn nit bereit isch dr FCB mit Vollgas z unterstütze, ka vo mir us grad däheim blibe!

Wär immer nonig gschnallt het was dr 12. Maa cha bewirke, duet mr ächt leid! :(

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Eselinchen hat geschrieben:Sorry, aber wär morn nit bereit isch dr FCB mit Vollgas z unterstütze, ka vo mir us grad däheim blibe!

Wär immer nonig gschnallt het was dr 12. Maa cha bewirke, duet mr ächt leid! :(
Wärs noni weiss, söll nomol s Spiel vo gege IFK luege ...
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

D4R4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D4R4 »

ced hat geschrieben:E wirklich peinliche Thread?! D'Hälfti kennt s'originale Basler-Lied nit, die ander Helfti plant ihri Gsäng im Vorus..

Yep! Ins Stadion go singe und spass ha. Internetgschwätz iber Stimmig hän no nie was brocht..

ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

Morn wird dr FCB in CL gschraue!!! VORWAERTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Bemerkenswerte Aussage von Costanzo: "Jetzt klappt es! Aber wir brauchen dazu auch die Unterstützung der Zuschauer. Wir Spieler spüren es, wenn sie da sind. Denken Sie an IFK Göteborg - in der zweiten Halbzeit haben wir drei Tore in das Tor der Muttenzer Kurve geschossen. Das ging nur mit dem Support unserer Fans."

;)

Quelle BAZ..
SCONVOLTS BASILEA 98

Kimfalee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimfalee »

LÜÜTER SINGE, IMMER LÜÜTER SINGE

BIS DR FCB IN DR TSCHÄMPIONSLIEG ISCH ! :cool:

Gitt's fir's Pfyffe au Note ?

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Mk

Beitrag von Rhyyläx »

SCAR hat geschrieben:Bemerkenswerte Aussage von Costanzo: "Jetzt klappt es! Aber wir brauchen dazu auch die Unterstützung der Zuschauer. Wir Spieler spüren es, wenn sie da sind. Denken Sie an IFK Göteborg - in der zweiten Halbzeit haben wir drei Tore in das Tor der Muttenzer Kurve geschossen. Das ging nur mit dem Support unserer Fans."

;)

Quelle BAZ..
und heute wieder Tore: mein Tipp lautet 2:0
erstes Tor Stocker in der 26. min., zweites Chippi in der 61.
Dann lockeres nach Hause schaukeln...
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

War heute wegen Ticketmangel im B...oh mein gott so etwas beschissenes hab ich noch nie erlebt..da haben all die Portugesen in Benfica und Porto Hemden mehr Stimmung gemacht

und nach dem Spiel sind einfach alle heim gegangen als hätten wir gerade Vaduz geschlagen..ich und der Bruder waren die einzigen ausserhalb des Stadiums die Stimmung gemacht haben...manno...ich geh nie wieder im B...

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

TonofBasel hat geschrieben:War heute wegen Ticketmangel im B...oh mein gott so etwas beschissenes hab ich noch nie erlebt..da haben all die Portugesen in Benfica und Porto Hemden mehr Stimmung gemacht

und nach dem Spiel sind einfach alle heim gegangen als hätten wir gerade Vaduz geschlagen..ich und der Bruder waren die einzigen ausserhalb des Stadiums die Stimmung gemacht haben...manno...ich geh nie wieder im B...
war auch im b , aber die portugisen wahren nicht sehr nett ^^ einer hat voll generft immer mit seim leibchen herum geschütelt und immer profoziert
:mad:

ge auch nie mehr

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Naja... So viele von denen schien es aber nicht zu haben? :D

Zu der Stimmung: am Anfang so gut, und nach dem 2:1 haben die Portugiesen
einfach nichts mehr gesungen. Und das nennt sich Fan? :confused:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

Joggeligool hat geschrieben:war auch im b , aber die portugisen wahren nicht sehr nett ^^ einer hat voll generft immer mit seim leibchen herum geschütelt und immer profoziert

ge auch nie mehr
drfyr schinsch umso mehr gsoffe z ha...

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

andreas hat geschrieben:Naja... So viele von denen schien es aber nicht zu haben? :D

Zu der Stimmung: am Anfang so gut, und nach dem 2:1 haben die Portugiesen
einfach nichts mehr gesungen. Und das nennt sich Fan? :confused:
dabei haben die in portugal einen guten ruf in sachen stimmung, ist wohl anzunehmen das in portugal ca. 4 mal während spiel anzufeuern schon als überdurchschnittlich gilt
FOOTBALL'S LIFE!

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

AJBS hat geschrieben:drfyr schinsch umso mehr gsoffe z ha...
bier gibts erst ab 16...
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Hans hat geschrieben:bier gibts erst ab 16...
Er isch aber 10 Johr älter. ;)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Joggeligool hat geschrieben:war auch im b , aber die portugisen wahren nicht sehr nett ^^ einer hat voll generft immer mit seim leibchen herum geschütelt und immer profoziert

ge auch nie mehr
hahah den hab ich glaub auch gesehen..der könnte aber aus irgend ein Grund Perfekt Schweizerdeutsch..jajaja..der war sicher auch bei Sporting dabei..

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

TonofBasel hat geschrieben:War heute wegen Ticketmangel im B...oh mein gott so etwas beschissenes hab ich noch nie erlebt..da haben all die Portugesen in Benfica und Porto Hemden mehr Stimmung gemacht

däscheiss wo du schribsch :mad:

Mani86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani86 »

also ich war auch im b und muss sagen, dass die stimmung heute im b, mit keinem superleague spiel vergleichbar gewesen ist. war eine super stimmung! verstehe nicht was an der stimmung schlecht sein sollte...
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!

Pernambuco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pernambuco »

Mani86 hat geschrieben:also ich war auch im b und muss sagen, dass die stimmung heute im b, mit keinem superleague spiel vergleichbar gewesen ist. war eine super stimmung! verstehe nicht was an der stimmung schlecht sein sollte...
TonofBasel hat geschrieben:und nach dem Spiel sind einfach alle heim gegangen als hätten wir gerade Vaduz geschlagen..ich und der Bruder waren die einzigen ausserhalb des Stadiums die Stimmung gemacht haben...manno...ich geh nie wieder im B......
er und sein Bruder waren ja nicht im Stadion, die beiden haben ausserhalb vom Stadion gesungen

Irish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Irish »

Ich fand die Stimmung gestern gigantsich. Der Funke aus der MK ist schnell ins ganze Stadion übergesprungen. Das war richtig «geil»!

Was mich etwas irritiert hat, waren die schon sehr oft zitierten "Modefans".
Da sassen überall "unbekannte" Gesichter teils mit Schweizer Nati Trickots oder Schweizer Hüetli???
Wo waren bloss die Dauerkartenbesitzer? :(

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Irish hat geschrieben:Ich fand die Stimmung gestern gigantsich. Der Funke aus der MK ist schnell ins ganze Stadion übergesprungen. Das war richtig «geil»!

Da sassen überall "unbekannte" Gesichter teils mit Schweizer Nati Trickots oder Schweizer Hüetli? :(
ächt?? bi mir zum glügg nit, die hätt y grad alli eigehändig uss em stadion gschosse...!!! :o
F.R.B. - Freie Republik Basel

Fipperchield
Neuer Benutzer

Beitrag von Fipperchield »

" er und sein Bruder waren ja nicht im Stadion, die beiden haben ausserhalb vom Stadion gesungen "
:D :D :D

Zugegeben, ich singe auch öfters vor dem Stadion während des Spiels. Normalerweise kocht da der Asphalt - gestern wars wirklich öd. Beim nächsten Spiel gehe ich bestimmt vor die Muttenzerkurve singen!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Irish hat geschrieben:Ich fand die Stimmung gestern gigantsich. Der Funke aus der MK ist schnell ins ganze Stadion übergesprungen. Das war richtig «geil»!

Da sassen überall "unbekannte" Gesichter teils mit Schweizer Nati Trickots oder Schweizer Hüetli???
Das mit den unbekannten Gesichtern kann ich bestätigen. Aber Schweizer Nati Trikots hab ich nirgends gesehen. Die Dauerkartenbesitzer werden wohl in der CL wieder da sein. Die unbekannten Gesichter werden sich dann um die Restplätze streiten.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bfaemley corner: war abends, mittwoch, da ist dieser teil mit weniger kidis dafür mit kollegen belegt

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

tanner hat geschrieben:Bfaemley corner: war abends, mittwoch, da ist dieser teil mit weniger kidis dafür mit kollegen belegt
Pöh! Wenn ich e Gof hätt und in däm Sektor dehei wär, wär ich uf jede Fall mit ihm gange. Eimol e bitz spöter ins Näscht bzw. ei Nacht weniger penne schadet nüt, und es isch allemol besser du fohsch sälber frieh a, di Offspring abzhärte als dass es in spötere Zite sine Kollege elai überlohsch.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

k@rli o. hat geschrieben:Pöh! Wenn ich e Gof hätt und in däm Sektor dehei wär, wär ich uf jede Fall mit ihm gange. Eimol e bitz spöter ins Näscht bzw. ei Nacht weniger penne schadet nüt, und es isch allemol besser du fohsch sälber frieh a, di Offspring abzhärte als dass es in spötere Zite sine Kollege elai überlohsch.
das kann jeder machen wie er will (bei so nervenspiele bin ich eh nicht ertragbar für meine kidis:cool :)

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Irish hat geschrieben: Was mich etwas irritiert hat, waren die schon sehr oft zitierten "Modefans".
Und schon wären wir wieder bei der altbekannten Diskussion.
Man kann es halt offenbar wirklich nicht allen recht machen.

PS: Kennt ihr die Gesichter aller Saisonkartenbesitzer?

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

soso.... ich bi zerscht im G gsy, denn im C gsy und zum Schluss ins B gange,

im B Parkett isch es absolut ok gsy !! au sind lieder vom B us mitgsunge worde. Sind halt alli selberschuld wo kai stimmig mache, weil dä um se ume au kai stimmig macht... gosch wäge dim sitznachbar dim sektor ? odr gosch weil aifach spass willsch ha und emotione usläbsch?? :confused:
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Antworten