Dort willl ich auch nie hin. Ich will nach Barcelona, London und Mailand...ScoUtd hat geschrieben:..und du warst noch nie in poznan...

ja, aber wir sind in den letzten jahren sehr erfolgsverwöhnt geworden, die bienchen hingegen lechzen nach erfolg und träumen davon, die nr.1 zu sein.. da sind 6.6k (verkaufte tixScHaTt hat geschrieben:der uefa cup zog auch bei basel in den letzten jahren nicht so... trotz gruppenspielen und mehr.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
ist schon komisch. aber die konsumverwöhnte gesellschaft kommt halt nur ins stadion wenn liverpool, Barcelona, Juve oder der FC Basel bei uns spielt. beim letzten weiss ich eigentlich auch nicht warum.ScHaTt hat geschrieben:der uefa cup zog auch bei basel in den letzten jahren nicht so... trotz gruppenspielen und mehr.
ganz einfach: der fcb ghört einfach in diese liste... (wann war eigentlich barca, liverpool und juve bei euch...ChosenOne hat geschrieben:ist schon komisch. aber die konsumverwöhnte gesellschaft kommt halt nur ins stadion wenn liverpool, Barcelona, Juve oder der FC Basel bei uns spielt. beim letzten weiss ich eigentlich auch nicht warum.![]()
vielleicht weil man auf letzterem nicht im zehn jahres takt warten muss um mal ins stadion zu gehenChosenOne hat geschrieben:ist schon komisch. aber die konsumverwöhnte gesellschaft kommt halt nur ins stadion wenn liverpool, Barcelona, Juve oder der FC Basel bei uns spielt. beim letzten weiss ich eigentlich auch nicht warum.![]()
2.10.1007hecht_hate hat geschrieben:ganz einfach: der fcb ghört einfach in diese liste... (wann war eigentlich barca, liverpool und juve bei euch...:rolleyes
![]()
Chapeau! Und ich weiss nicht mal mehr über die Spiele vor erst 100 Jahren Bescheid! Das Stade de Suisse sieht auch noch nicht über 1'000 Jahre alt aus.Fulehung hat geschrieben:2.10.1007
Unterhaltsames Spiel endet unentschieden
Über 16'000 Zuschauer kamen ins STADE DE SUISSE. Sie sahen ein unterhaltsames Freundschaftsspiel zwischen den Young Boys und Juventus Turin mit vielen Torchancen auf beiden Seiten.
Fussballbegeistert sind die Berner schon, einfach nicht so ganz ybbegeistert.![]()
Zweifle nicht an meinen Worten, habe das so auf der offiziellen Homepage gefunden. Glaube an YB.Tsunami hat geschrieben:Chapeau! Und ich weiss nicht mal mehr über die Spiele vor erst 100 Jahren Bescheid! Das Stade de Suisse sieht auch noch nicht über 1'000 Jahre alt aus.![]()
Mätzli hat geschrieben: - Petric hat dem FCB zuliebe seinen Vertrag ( trotz seinen Beratern) im Frühling noch verlängert, obwohl er wusste, dass er zu 99 % wegzieht, und zwar um dem FCB einen happigen Transfererlös zu sichern. Er hätte auch ablösefrei wechseln können. Ein Charakterlump handelt anders.