News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Rooney hat geschrieben:Die Liga soll spannend und nicht ein Sololauf vom FCB. Finds schade :(
Junge, wenn der Schweiz-Reisende bei GC anheuert, sind wir verloren... Einen Sololauf macht dann höchstens er. ;)

Ne, im Ernst: Klar, es soll spannend sein. Nach Möglichkeit aber ohne GC. "Zürrri" und YB als Mitfavoriten sind für mich auch ok.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

caicedo_interkontinental
Neuer Benutzer

Beitrag von caicedo_interkontinental »

Rooney hat geschrieben:
São Paulino hat geschrieben:Wäre eine massive Schwächung für GCs Sturm und somit zu begrüssen!

Nur: Dann zieht sich Erich aber sicher den Argentinier rein, der im Moment die Schweiz bereist... :eek:
Die Liga soll spannend und nicht ein Sololauf vom FCB. Finds schade :(
Glaube kaum, dass Vogel dieses Juwel für - fast schon lächerliche - 6 Millionen CHF ziehen lässt. ;)

maister08
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maister08 »

Laut Sportbild soll Chelsea an Deco und Torres interessiert sein. Würde mich nicht überraschen, wenn Abramowitsch auch Arshawin holen würde. :rolleyes:

Premius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Premius »

maister08 hat geschrieben:Laut Sportbild soll Chelsea an Deco und Torres interessiert sein. Würde mich nicht überraschen, wenn Abramowitsch auch Arshawin holen würde. :rolleyes:
für arshawin hat barca eine offerte eingereicht.

maister08
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maister08 »

Premius hat geschrieben:für arshawin hat barca eine offerte eingereicht.
Wenn Arshawin zwischen Chelsea und Barca entscheiden kann, eintscheidet er sich wahrscheinlich für Chelsea. Da hat Abramowitsch den besseren Drath zu Arshawin und das Geld wird auch stimmen, keine Angst! ;)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

maister08 hat geschrieben:Wenn Arshawin zwischen Chelsea und Barca entscheiden kann, eintscheidet er sich wahrscheinlich für Chelsea. Da hat Abramowitsch den besseren Drath zu Arshawin und das Geld wird auch stimmen, keine Angst! ;)
isch abr lut sinere uusag barca fan...
Basel ai Liebi!!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Deco wechselt zu Chelsea.
Angenommene Abslösesumme ca. 10 Mio EURO :eek: (Hey Gigi, dä hätte mir jo grad mittem Erlös vom Caicedo chönne leiste...)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Sharky hat geschrieben:Deco wechselt zu Chelsea.
Angenommene Abslösesumme ca. 10 Mio EURO :eek: (Hey Gigi, dä hätte mir jo grad mittem Erlös vom Caicedo chönne leiste...)
Als Immobilien-Hai hast du ja sicher schon mal was von der Tragbarkeitsrechnung gehört :p
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bellach SO hat geschrieben:Als Immobilien-Hai hast du ja sicher schon mal was von der Tragbarkeitsrechnung gehört :p
Denke für Gigi wäre das doch kein Problem...wir haben ja noch das Geld von Rakitic und Petric welches noch nicht reinvestiert wurde...denke Deco würde doch sicher für 2-3 Mio im Jahr spielen.... ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Spielpläne der Buli bekannt gegeben

http://www.dfl.de
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

Hakan Yakin (31) could leave Young Boys next weeks. The talented of Swiss national team, would be in fact of Fulham, that must pay attention to Sochaux competition.
http://www.transfermarketweb.com/?actio ... dsel=19719

würdi enorm schade finde. fulham isch doch eh sympathische verein und denn so eine dört....
B A S E L eine Nation

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Yakin definitiv nach Dubai

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frankfodder »

Laut Sport Bild steht Lukas Podolski vor einem Wechsel zum 1. FC Köln (15 Millionen Euro Ablöse).
»Es soll so brutal sein, dass sie weinen.«
Vorgabe von Trainer Friedhelm Funkel an den Bergführer im Trainingslager in Österreich.

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Frankfodder hat geschrieben:Laut Sport Bild steht Lukas Podolski vor einem Wechsel zum 1. FC Köln (15 Millionen Euro Ablöse).
Glaube ich nicht,falls doch wäre das der wohl geilste transfer!!!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

BB85 hat geschrieben:Glaube ich nicht,falls doch wäre das der wohl geilste transfer!!!
wäre zugeil!!
ManU und Chelsky scheinbar an Schweini dran...
Basel ai Liebi!!!

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Frankfodder hat geschrieben:Laut Sport Bild steht Lukas Podolski vor einem Wechsel zum 1. FC Köln (15 Millionen Euro Ablöse).
:D

Naja, bei dem Manager wäre das nicht verwunderlich. M.M. verkauft schnell ein paar Logos und Namen und Transferrechte und schon hat er die 15 Mio. EUR zusammen...

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Vorgabe von Trainer Friedhelm Funkel an den Bergführer im Trainingslager in Österreich.

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Keine Freigabe: Podolski muss beim FC Bayern bleiben

München (dpa) - Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski wird vom FC Bayern München keine Freigabe für einen Wechsel erhalten. Dies teilte Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des deutschen Rekordmeisters, am Mittwoch auf einer Pressekonferenz mit dem neuen Trainer Jürgen Klinsmann mit. Diese Entscheidung sei endgültig, erklärte Rummenigge. Der 1. FC Köln und Werder Bremen hatten zuletzt um Podolski geworben. Der 23 Jahre alte Stürmer war vor zwei Jahren mit einem Vertrag bis 2010 aus Köln zu den Münchnern gekommen. Er hatte aber mehrfach Wechselabsichten geäußert

War wohl nix. :D

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

yudas hat geschrieben:Keine Freigabe: Podolski muss beim FC Bayern bleiben

München (dpa) - Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski wird vom FC Bayern München keine Freigabe für einen Wechsel erhalten. Dies teilte Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des deutschen Rekordmeisters, am Mittwoch auf einer Pressekonferenz mit dem neuen Trainer Jürgen Klinsmann mit. Diese Entscheidung sei endgültig, erklärte Rummenigge. Der 1. FC Köln und Werder Bremen hatten zuletzt um Podolski geworben. Der 23 Jahre alte Stürmer war vor zwei Jahren mit einem Vertrag bis 2010 aus Köln zu den Münchnern gekommen. Er hatte aber mehrfach Wechselabsichten geäußert

Egal. Poldi schafft den Durchbruch unter Klinsi und wird danach seinen Marktwert noch einmal steigern können.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

maradoo hat geschrieben:isch abr lut sinere uusag barca fan...
er ist schon barça-fan.

aber roman telefoniert dann seinem alten freund wladimir und der greift wiederum zum handy. wenig später bekommt mutter arshavin ein häuschen geschenkt. sie darf sich nun entscheiden, wo das schmucke häuschen stehen soll. im nobelvorort vor st. petersburg oder in sibirien ...
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

alledoofaussermutti hat geschrieben:er ist schon barça-fan.

aber roman telefoniert dann seinem alten freund wladimir und der greift wiederum zum handy. wenig später bekommt mutter arshavin ein häuschen geschenkt. sie darf sich nun entscheiden, wo das schmucke häuschen stehen soll. im nobelvorort vor st. petersburg oder in sibirien ...
ist wohl leider so, obwohl die Mittel zum Zweck wohl etwas anders aussehen werden. Unglaublich was in Russland abläuft, und seit längerem auch den Fussball beherscht. Man sollte für die olympischen Winterspiele sich bereits heute überlegen, wie man vorgehen will, falls es in Russland auf gleiche Art und Weise weiter geht. Ein zweites China kann man nicht mehr akzeptieren.

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

yudas hat geschrieben:Keine Freigabe: Podolski muss beim FC Bayern bleiben

dann ist vielleicht der Transfer von Gomez endgültig geplatzt. Kann mir nur so den Umschwung der Chefetage vorstellen.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Dani Alves für 35.5 Mio Euro :eek: von Sevilla nach Barcelona.

http://www.marca.com/edicion/marca/futb ... 41517.html

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Dellacasa ist neuer Chiasso-Trainer. Er ersetzt Raimondo Ponte.

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Suecht Congeli nid no öpper für d'offensive?

Bild

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Mendez hat geschrieben:Suecht Congeli nid no öpper für d'offensive?
mit der wampe reichts nicht mal mehr für congeli ;)

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Um 15 Uhr wird heute wohl Habib Bellaid bei Eintracht Frankfurt vorgestellt werden. Wenigstens ist die Verkündung einer Neuverpflichtung angesagt - es kann auf Grund der momentan Misere in der Verteidigung nur Bellaid sein. Racing Straßburg scheint wohl von seiner Ablöseforderung von 5 Millionen Euro abgerückt zu sein.

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Harry Kewell goht zu Galatasaray.

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Patzer hat geschrieben:mit der wampe reichts nicht mal mehr für congeli ;)
..wayne?für die torte reichts jedenfalls noch :eek:

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

Mendez hat geschrieben:Suecht Congeli nid no öpper für d'offensive?

Bild
wow das sieht ja schlimm aus, aber die Dame scheint ansehnlich zu sein :)

zwar kein Transfer aber vielleicht interessierts ja irgendjemanden:

Delgado neuer Captain von Besiktas, nachdem sich gestern die beiden vorgänger gestritten haben und entweder verkauft oder freigestellt werden wurde Delgado zum Captain ernannt.

Antworten