Transferwünsche 20/21

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Nino Brown
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1695
Registriert: 08.12.2004, 23:38

Beitrag von Nino Brown »

smajic10 hat geschrieben:Charakterlump, gibt im Servette eine Chance und dann nach guten Leistung.. Ciao!
Biznes kennsch?

Ausserdem, passt das ja zum momentanen fcb + bringt er mehr als ein kasami. Spieler mit wasserverdrängung brauchen wir im Zentrum, mittelfeld und hinten.
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

smajic10
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: 22.02.2012, 10:44

Beitrag von smajic10 »

Nino Brown hat geschrieben:Biznes kennsch?

Ausserdem, passt das ja zum momentanen fcb + bringt er mehr als ein kasami. Spieler mit wasserverdrängung brauchen wir im Zentrum, mittelfeld und hinten.
Ja schon klar aber etwas Menschlichkeit und Dankbarkeit würde auch dem Fussball gut tun, aber siehe Messi. Also Kasami wäre mir lieber..

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »


Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4551
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

lpforlive hat geschrieben:https://www.transfermarkt.ch/andrija-zi ... ler/206843

sofort holen!
Bei allem Respekt vor seinen früheren Leistungen, aber dass er seit letzter Sommer bei Benfica verletzt war (Armverletzung) und diese dann im Okt. 2019 auskuriert war, er aber danach bis diesen August 2020 wegen „Trainingsrückstand“ nicht eingesetzt wurde, dass spricht überhaupt nicht für ihn. Man beachte zudem die Spieleinsätze in den vorangegangenen Saisons und seine Skorerpunkte (okay, statt auf seiner angestammten Position Rechtsaussen wurde er als Zentraler Stürmer eingesetzt, aber dennoch unzureichend).
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Benutzeravatar
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4551
Registriert: 09.12.2004, 17:25

Beitrag von Basler_Monarch »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Sollte dies mit Sforza fix sein, so wünsche ich mir das er gleich Valon Fazliu von Will mitnimmt.

Ein interessanter Spieler welcher mir bei den 8-10 Spielen welche ich sah positiv aufgefallen ist.

Fazliu spielt im OM und sammelte 26 Scorrerpunkte in 26 Spielen.

https://www.transfermarkt.de/valon-fazl ... saison=ges
Vor allem bei den Assists sehr stark, hab ihn auch gesehen. Why not. Er ist ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler und erst Mitte 20 - somit, falls er einschlägt, immernoch für einen Auslandtransfer gut. Ich würde es versuchen - besitzt aber noch einen laufenden Vertrag, wird schon es Batzeli kosten.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

Basler_Monarch hat geschrieben:Bei allem Respekt vor seinen früheren Leistungen, aber dass er seit letzter Sommer bei Benfica verletzt war (Armverletzung) und diese dann im Okt. 2019 auskuriert war, er aber danach bis diesen August 2020 wegen „Trainingsrückstand“ nicht eingesetzt wurde, dass spricht überhaupt nicht für ihn. Man beachte zudem die Spieleinsätze in den vorangegangenen Saisons und seine Skorerpunkte (okay, statt auf seiner angestammten Position Rechtsaussen wurde er als Zentraler Stürmer eingesetzt, aber dennoch unzureichend).
Erinnert aber stark an Balanta, auch verletzt und im Clinch mit dem alten Verein. Es ist daher nicht ungewöhnlich, dass solche Spieler bei einem neuen Club aufdrehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7984
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Denke wir sollten nicht auf Nikolic als Nr. 1 setzen. Nicht nur wegen heute.

Die Goalieposition war immer ein Prunkstück. Omlin, Sommer, Costanzo, Vaclik... Die haben uns viele viele Spiele und Punkte gerettet.

Lindner oder Baumann von Lugano bitte.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Beitrag von Felipe »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Denke wir sollten nicht auf Nikolic als Nr. 1 setzen. Nicht nur wegen heute.

Die Goalieposition war immer ein Prunkstück. Omlin, Sommer, Costanzo, Vaclik... Die haben uns viele viele Spiele und Punkte gerettet.

Lindner oder Baumann von Lugano bitte.
Oder Frick von Servette. Wird aber wenn dann, Lindner. Hoffe einfach der hat sein Niveau in der 3. deutschen BL nicht verloren.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2368
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Beitrag von EffCeeBee »

Ademi abgeben und dafür Hoarau als Backup für Cabral holen.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1711
Registriert: 16.10.2019, 15:27

Beitrag von El Oso Locote »

Lindner wen es gehalttechnisch nicht den rahmen sprengt sicher nicht das schlechteste. Konkurenzkampf um die nr 1 schadet nicht.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

ayrton_michael_legends
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 341
Registriert: 01.09.2018, 13:47

Beitrag von ayrton_michael_legends »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Denke wir sollten nicht auf Nikolic als Nr. 1 setzen. Nicht nur wegen heute.

Die Goalieposition war immer ein Prunkstück. Omlin, Sommer, Costanzo, Vaclik... Die haben uns viele viele Spiele und Punkte gerettet.

Lindner oder Baumann von Lugano bitte.
absolut. wir müssen unbedingt noch eine neue nr. 1 verpflichten. und zwar äusserst dringend!

baumann wäre sicher stärker als lindner und aus meiner sicht auch durchaus eine ablöse im bereich von ca. 1.5-2.5mio. wert, da noch jung und vertrag bis 2022. bei ihm besteht dann aber auch eine reelle möglichkeit, ihn mit transfererlös dereinst weitergeben zu können. besonders wenn er sich so weiter entwickelt wie zuletzt.

edit: es tut mir echt leid für nikolic aber das wird nichts mit nr.1 beim fcb.
STAYTHEFUCKSAFE!!!

... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...

... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...

Benutzeravatar
Nino Brown
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1695
Registriert: 08.12.2004, 23:38

Beitrag von Nino Brown »

Will vo euch affe wo dr nikolic jetz vore zug wärfe nüt höre, wenn er wider guet hebt. Lindner oder wer au immer ka ko, aber als Nummere 2!!!
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1711
Registriert: 16.10.2019, 15:27

Beitrag von El Oso Locote »

Nino Brown hat geschrieben:Will vo euch affe wo dr nikolic jetz vore zug wärfe nüt höre, wenn er wider guet hebt. Lindner oder wer au immer ka ko, aber als Nummere 2!!!
Gäbe auch die möglichkeit zweier nr 1 die sich abwechseln, so wie damals omlin und zibung in luzern.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6707
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

Nino Brown hat geschrieben:Will vo euch affe wo dr nikolic jetz vore zug wärfe nüt höre, wenn er wider guet hebt. Lindner oder wer au immer ka ko, aber als Nummere 2!!!
Niemand will Nikolic vor den Zug werfen. Wo kämen wir denn da hin! Wir sind doch nicht in Kolumbien! Aber es gibt Personen, welche Nikolic grosse Unkonstanz und Unsicherheit beim Herauslaufen vorwerfen, und dies nicht nur in 1-2 Spielen. Siehst du das anders?

Sollte Lindner oder wer auch immer noch als Torhüter kommen ,entscheidest weder du noch andere User, wer die Nummer 1 sein wird.

ayrton_michael_legends
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 341
Registriert: 01.09.2018, 13:47

Beitrag von ayrton_michael_legends »

Nino Brown hat geschrieben:Will vo euch affe wo dr nikolic jetz vore zug wärfe nüt höre, wenn er wider guet hebt. Lindner oder wer au immer ka ko, aber als Nummere 2!!!
sälbr aff...

wenn me kei neui nr.1 sött hole wär me besser bedient dr felix gebhardt diräkt ins kalte wasser z wärfe als mit em nikolic eine als nr.1 vorzgseh, wo überall wo är gsi isch in dr CH ebbe grad zeigt und bewiese het dass es nit längt. egal öb super league oder challenge league.
also du oberaff, gib mr ei argumänt wieso s denn bim fcb sött länge?
STAYTHEFUCKSAFE!!!

... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...

... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...

ayrton_michael_legends
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 341
Registriert: 01.09.2018, 13:47

Beitrag von ayrton_michael_legends »

Nino Brown hat geschrieben:Will vo euch affe wo dr nikolic jetz vore zug wärfe nüt höre, wenn er wider guet hebt. Lindner oder wer au immer ka ko, aber als Nummere 2!!!
wenn me kei neui nr.1 sött hole wär me wahrschinlich immer no besser bedient, dr felix gebhardt diräkt ins kalte wasser z wärfe als mit em nikolic eine als nr.1 vorzgseh, wo überall wo är gsi isch in dr CH ebbe grad zeigt und bewiese het dass es nit längt. egal ob super league oder challenge league.

gib mr nur ei einzigs argumänt wieso s denn bim fcb sött länge für ihn?
STAYTHEFUCKSAFE!!!

... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...

... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...

ayrton_michael_legends
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 341
Registriert: 01.09.2018, 13:47

Beitrag von ayrton_michael_legends »

Nino Brown hat geschrieben:Will vo euch affe wo dr nikolic jetz vore zug wärfe nüt höre, wenn er wider guet hebt. Lindner oder wer au immer ka ko, aber als Nummere 2!!!
wenn me kei neui nr.1 sött hole wär me wahrschinlich immer no besser bedient, dr felix gebhardt diräkt ins kalte wasser z wärfe als mit em nikolic eine als nr.1 vorzgseh, wo überall wo är gsi isch in dr CH ebbe grad zeigt und bewiese het dass es nit längt. egal ob super league oder challenge league.

gib mr nur ei einzigs argumänt wieso s denn bim fcb uf eimol sött länge für ihn?

dr fcb cha sich nit leiste uf dere wichtige position so e grosses risiko izgoh.
und wenn wird me nach weniger als 10 spiel müesse nochebessere...
STAYTHEFUCKSAFE!!!

... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...

... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...

ayrton_michael_legends
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 341
Registriert: 01.09.2018, 13:47

Beitrag von ayrton_michael_legends »

Nino Brown hat geschrieben:Will vo euch affe wo dr nikolic jetz vore zug wärfe nüt höre, wenn er wider guet hebt. Lindner oder wer au immer ka ko, aber als Nummere 2!!!
affe hets unter anderem im zolli...

wenn me kei neui nr.1 sött hole wär me wahrschinlich immer no besser bedient, dr felix gebhardt diräkt ins kalte wasser z wärfe als mit em nikolic eine als nr.1 vorzgseh, wo überall wo är gsi isch in dr CH ebbe grad zeigt und bewiese het dass es nit längt. egal ob super league oder challenge league.

gib mr nur ei einzigs argumänt wieso s denn bim fcb uf eimol sött länge für ihn?

dr fcb cha sich nit leiste uf dere wichtige position so e grosses risiko izgoh.
und wenn wird me nach weniger als 10 spiel müesse nochebessere...
STAYTHEFUCKSAFE!!!

... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...

... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...

Markus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: 07.08.2019, 13:42

Beitrag von Markus »

Wieso holt man nicht Benjamin Siegrist von Dundee United?

U-17 Weltmeistergoalie der sich mit Nikolic um die Nummer 1 im Tor streiten könnte. Siegrist hätte den Stammplatz meiner Meinung. Würde weniger als der neue an der Seitenlinie kosten.

Heinz Lindner gar nicht mein Fall. Bitte nicht! Vielleicht ist der Pukaj ja gut.

JackR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2837
Registriert: 28.08.2017, 18:35

Beitrag von JackR »

ayrton_michael_legends hat geschrieben: gib mr nur ei einzigs argumänt wieso s denn bim fcb uf eimol sött länge für ihn?
In der EL hat er gezeigt, dass er gut genug für den FCB ist. Punkt!

Er war nun so lange hier, dass er das Vertrauen ganz einfach auch mal verdient hat. Und wie war das nochmals mit Costanzo's ersten Spielen? Ein Bock nach dem anderen und am Schluss haben ihn trotzdem alle vergöttert.

Platypus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1130
Registriert: 24.06.2011, 22:03

Beitrag von Platypus »

Nikolic hat sein Können mehrfach bewiesen. Sehr schade für ihn und den FCB sind seine mitenscheidenden Patzer in den wichtigsten Spielen zum Saisonende. Das macht es nun psychologisch sehr schwierig für ihn.

Klar ist für mich: Entweder man setzt auf Nikolic als Nummer 1 oder man muss ihn abgeben. Er wurde aufgebaut, im Hinblick auf einen Abgang Omlins. Wenn man jetzt nicht auf ihn setzt, wird man es nie mehr tun.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2368
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Beitrag von EffCeeBee »

Platypus hat geschrieben:Nikolic hat sein Können mehrfach bewiesen. Sehr schade für ihn und den FCB sind seine mitenscheidenden Patzer in den wichtigsten Spielen zum Saisonende. Das macht es nun psychologisch sehr schwierig für ihn.

Klar ist für mich: Entweder man setzt auf Nikolic als Nummer 1 oder man muss ihn abgeben. Er wurde aufgebaut, im Hinblick auf einen Abgang Omlins. Wenn man jetzt nicht auf ihn setzt, wird man es nie mehr tun.
Frag mal in Thun nach wie sie das Können von Herrn Nikolic einschätzen.

Benutzeravatar
Fredy H.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1041
Registriert: 07.12.2004, 12:06
Wohnort: Exil

Beitrag von Fredy H. »

EffCeeBee hat geschrieben:Ademi abgeben und dafür Hoarau als Backup für Cabral holen.
sicher nicht, Hoarau ist mehr verletzt als etwas anderes
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Platypus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1130
Registriert: 24.06.2011, 22:03

Beitrag von Platypus »

EffCeeBee hat geschrieben:Frag mal in Thun nach wie sie das Können von Herrn Nikolic einschätzen.
Er hat sein Können mehrfach beim FCB bewiesen. Das habe ich mit eigenen Augen gesehen. Dass ihm die Sicherheit in der Strafraumbeherrschung fehlt, konnte man zuletzt auch beobachten. Da sein Selbstvertrauen nach gestern kaum besser wird, dürfte sich dies auf die Schnelle kaum ändern. Wie gesagt: Entweder man setzt auf ihn und versucht sein Selbstvertrauen wieder aufzubauen oder man gibt ihn ab. Was soll er noch länger als Nummer 2?

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2368
Registriert: 21.04.2014, 17:42

Beitrag von EffCeeBee »

Platypus hat geschrieben:Er hat sein Können mehrfach beim FCB bewiesen. Das habe ich mit eigenen Augen gesehen. Dass ihm die Sicherheit in der Strafraumbeherrschung fehlt, konnte man zuletzt auch beobachten. Da sein Selbstvertrauen nach gestern kaum besser wird, dürfte sich dies auf die Schnelle kaum ändern. Wie gesagt: Entweder man setzt auf ihn und versucht sein Selbstvertrauen wieder aufzubauen oder man gibt ihn ab. Was soll er noch länger als Nummer 2?
Er hat in Thun mehrfach gepatzt als man ihn zur Nummer 1 auserkoren hat. Wurde dann ja auch relativ schnell wieder durch den Welttorhüter Faivre ersetzt. Fakt ist einfach, dass seit Jonas weg ist, er in 2 von 3 Spielen kapitale Böcke drin gehabt hat. Es wäre einfach fahrlässig mit ihm und einem weiteren unerfahrenen Goalie in die Saison zu gehen.

Benutzeravatar
Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 297
Registriert: 16.12.2011, 14:09

Beitrag von Mr. Knigge »

Dr Mvogo suecht jo schiins au eneue Verein. Schiins wär de sogar ablösefrei? Und doch, de wär besser als die gnennte.

tutti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 789
Registriert: 27.09.2005, 14:26
Wohnort: im schönen Hinterthurgau!!!

Beitrag von tutti »

Mr. Knigge hat geschrieben:Dr Mvogo suecht jo schiins au eneue Verein. Schiins wär de sogar ablösefrei? Und doch, de wär besser als die gnennte.
Hat den Vertrag in Leipzig verlängert und wurde an den PSV Eindhoven ausgeliehen.

Aber wäre schon gut, wenn sie eine erfahrenen Goali als Nr.2 verpflichten würden.
Der könnte auch Nikolic unterstützen.
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN... :D

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist ! ;)

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1301
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Beitrag von tiimnoah »

Mr. Knigge hat geschrieben:Dr Mvogo suecht jo schiins au eneue Verein. Schiins wär de sogar ablösefrei? Und doch, de wär besser als die gnennte.
Mvogo hat vor einer Woche leihweise bei PSV unterschrieben...

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3336
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Beitrag von Felipe »

Fredy H. hat geschrieben:sicher nicht, Hoarau ist mehr verletzt als etwas anderes
Ah Hoarau zu Basel.

Ich kopier das hier mal kommentarlos rein...
https://www.watson.ch/sport/transfertic ... r-klubs-an

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1306
Registriert: 26.05.2011, 21:33
Wohnort: Rieche

Beitrag von RotBlauGääl »

Felipe hat geschrieben:Ah Hoarau zu Basel.

Ich kopier das hier mal kommentarlos rein...
https://www.watson.ch/sport/transfertic ... r-klubs-an
Für alle die zu faul sind:

Hat sich auf Instagram dem FC Zürich, St Gallen, Sion, Luzern Lugano und Thun angeboten.
Er wolle in der Schweiz bleiben und Fussball spielen.
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Antworten