Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 301 bis 305 von 305

Thema: Sonntag, 22. September 2019, 16.00 Uhr, YB - FCB

Erfahrener Benutzer Avatar von MichaelMason

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Na klar, auf dem Blatt steht "Wägknalle" und plötzlich aus heiterem Himmel klöpft es viermal Böller
    Als da stand "E-Sports den Stecker ziehen" und das Licht im Station ausging, war die grosse Allgemeinheit hier doch auch allen Ernstes der Meinung, dass nicht die MK dafür verantwortlich war.

Und tatsächlich hat man nach Tagen der Nicht-Kommunikation seitens FCB damals noch irgendeine mysteriöse Ursache gefunden, damit das Spiel nicht mit einer Forfait-Niederlage gewertet wurde.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen
    Ball zuerst gespielt gibt es im Regelbuch aber nicht.
    Das wurde schon geschrieben, ist mir klar... man kann aber nicht behaupten der Gegner ging nur auf den Mann da - oh wunder oh wunder - der Ball gespielt wurde. Ich behaupte nicht, dass man dort nicht Foul pfeiffen soll, sondern lediglich, dass ich nachvollziehen kann, warum nicht gepfiffen wurde. Schlussendlich kann dir auch was passieren wenn der Ball weit weg von einem ist und du dich vertrittst (bekommt ja dann auch niemand ne Karte)...

Wieso der VAR nicht eingriff war lediglich der Tatsachenentscheid des Refs auf dem Platz massgebend da es mMn kein klarer Fehlentscheid var.
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Wieso der VAR nicht eingriff war lediglich der Tatsachenentscheid des Refs auf dem Platz massgebend da es mMn kein klarer Fehlentscheid var.
    ich dachte, der Schweizer VAR hat eine etwas andere Aufgabe als in Deutschland, wo viel strenger und rascher interveniert wird als bei uns.

VAR ≠ VAR, also alles unVAR
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Zitat Zitat von MichaelMason Beitrag anzeigen
    Als da stand "E-Sports den Stecker ziehen" und das Licht im Station ausging, war die grosse Allgemeinheit hier doch auch allen Ernstes der Meinung, dass nicht die MK dafür verantwortlich war.

Und tatsächlich hat man nach Tagen der Nicht-Kommunikation seitens FCB damals noch irgendeine mysteriöse Ursache gefunden, damit das Spiel nicht mit einer Forfait-Niederlage gewertet wurde.

Micha Zbinden, bisches?
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von k@rli o. Beitrag anzeigen
    ich dachte, der Schweizer VAR hat eine etwas andere Aufgabe als in Deutschland, wo viel strenger und rascher interveniert wird als bei uns.

VAR ≠ VAR, also alles unVAR
    in Deutschland wäre diese Situation zu 99% angeschaut worden
    Mir gefällt unser VAR zum grössten Teil, man hat selten Diskusionen bezüglich den entscheiden und trotzdem gibt es viel hätte hätte Fahradkette
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Lesezeichen