Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 151 bis 161 von 161

Thema: FC Zürich - FC Basel 1893, 08.02.2020, 19.00 Uhr

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Du hast Zuffi vergessen... (Sorry, der musste jetzt einfach sein). Den habe ich in der ersten Stunde wirklich nicht vermisst. Es ist aber sicher wertvoll, einen solchen Spieler einwechseln zu können, wenn es darum geht, einen Vorsprung sicher nach Hause zu bringen.
    Wir haben in der letzten halben Stunde den Vorsprung nicht nur nach Hause gebracht, sondern noch um 2 Tore ausgebaut.
    Und so lange wir ordentlich spielen und gewinnen, bin ich bzgl. Aufstellung schmerzfrei.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Wir haben in der letzten halben Stunde den Vorsprung nicht nur nach Hause gebracht, sondern noch um 2 Tore ausgebaut.
    Und so lange wir ordentlich spielen und gewinnen, bin ich bzgl. Aufstellung schmerzfrei.
    Eben! Das heisst doch "sicher nach Hause gebracht!" Oder hattest du irgendwann Zweifel am Sieg?

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Eben! Das heisst doch "sicher nach Hause gebracht!" Oder hattest du irgendwann Zweifel am Sieg?
    Ja, schon.
    Die ersten 10 Sekunden des Spiels habe ich mir ernsthaft Sorgen gemacht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Ja, schon.
    Die ersten 10 Sekunden des Spiels habe ich mir ernsthaft Sorgen gemacht.
    Touché!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von dasrotehaus Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel mittels unscharfem Stream im Allgäu gesehen. Auch wenn ich die Spieler kaum erkennen konnte, habe ich mich gefreut über das Spiel. Es bleibt die Frage: Warum nicht immer so? Liegt es tatsächlich nur am Gegner? Spielen lassen = top für FCB, hoch pressen = Flop? Liegt es nur an 2-3 Positionen? Ich bin gespannt auf die kommenden Spiele.
    Ich denke es liegt schon mehrheitlich am Gegner. Wenn der Gegner hoch presst haben wir unsere Liebe mühe, jedoch können unsere Spieler EIGENTLICH mit solchen Situationen umgehen. Siehe Dezember das YB spiel.
    Mehr mühe bekunnden unsere Herren wenn der Gegner THun heisst, der mit 11 Mann auf der Linie steht.

Zum Spiel: Zeitweise spielten unsere in einem 4-1-4-1 was mich sehr freute. Bunjaku und FF beide mit offensiv drang, und unser Terrier sicherte hinter ihnen ab. genüsslich.
    Als ich die Aufstellung sah, war ich baff, dass sowohl Cabral als auch Bunjaku und Riveros darauf zu finden waren. Ab diesem Momemnt zweifelte ich keine Sekunde am Sieg. Auch Mental gesehen, dass unser IVDuo komplett war und Ricky auf der Bank sass half sicher.

Nebenbei: Wollte die MK das Stadion niederbrennen sah noch recht potent aus
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer

Standard

[QUOTE=LordTamtam;1742102]Ich denke es liegt schon mehrheitlich am Gegner. Wenn der Gegner hoch presst haben wir unsere Liebe mühe, jedoch können unsere Spieler EIGENTLICH mit solchen Situationen umgehen. Siehe Dezember das YB spiel.
    Mehr mühe bekunnden unsere Herren wenn der Gegner THun heisst, der mit 11 Mann auf der Linie steht.

Du bringst es auf den Punkt. Es liegt am Trainer dem Team Lösungen aufzuzeigen wenn a: alle Gegner verteidigen oder b: alle Gegner hochstehen (dabei ist es auch am Schiri die Attacken der "Hochsteher" zu unterbinden wenn diese meist auf den Mann statt auf den Ball gehen. Die Kapselverletzung von van der Werff im St. Galler Spiel resultierte aus solch einer Attacke).
    Anyway, die Spieler müssen dann aber die Vorgaben des Trainers auch umsetzen.

Erfahrener Benutzer

Standard

[QUOTE=Blochi22;1742109]
    Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Ich denke es liegt schon mehrheitlich am Gegner. Wenn der Gegner hoch presst haben wir unsere Liebe mühe, jedoch können unsere Spieler EIGENTLICH mit solchen Situationen umgehen. Siehe Dezember das YB spiel.

Du bringst es auf den Punkt. Es liegt am Trainer dem Team Lösungen aufzuzeigen wenn a: alle Gegner verteidigen oder b: alle Gegner hochstehen (dabei ist es auch am Schiri die Attacken der "Hochsteher" zu unterbinden wenn diese meist auf den Mann statt auf den Ball gehen. Die Kapselverletzung von van der Werff im St. Galler Spiel resultierte aus solch einer Attacke).
    Anyway, die Spieler müssen dann aber die Vorgaben des Trainers auch umsetzen.
    interpretier bitte nicht deine eigene Meinung in meine Aussagen
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Ein perfekter Samstag war das!

- Grandioses Intro der Kurve: https://www.youtube.com/watch?v=ChD6LCmdQZ8
    - Siegesgoal nach 12 Sekunden
    - 4:0-Klatsche für die Stricher
    - Wichtige Stammspieler mit Comebacks und starken Leistungen
    - Ricky zurück und fast mit einem Tor

Nun aber endlich zusammenreissen, weiter Spielfreude zeigen und diszipliniert sein, dann hauen wir die nächsten Liga-Gegner Thun, Servette und Luzern weg und schauen dann mal, wieviele Punkte es noch auf SG/YB sind.

Erfahrener Benutzer

Standard

[QUOTE=LordTamtam;1742115]
    Zitat Zitat von Blochi22 Beitrag anzeigen

interpretier bitte nicht deine eigene Meinung in meine Aussagen
    Sorry, war nicht meine Absicht zu interpretieren sondern zu ergänzen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

mit em erni maissen und em silvan widmer

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Stoggibabyyyyh

GRANDE !!!!
    Und bring bitte Hela mit. Heeela

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Lesezeichen