Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Testspiel: FC Basel 1893 - Grasshopper Club Zürich

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard Testspiel: FC Basel 1893 - Grasshopper Club Zürich

Dienstag, 21.01.20

15 Uhr

Nachwuchscampus
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Kenni nid dä Gegner, gits Infos?
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Ich danke für die Schreibweise des Threads-Titels
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Warum heisst es Zürich wenn der Verein aus Niederhasli kommt

Benutzer

Standard

Ha mol chli recherchiert. Schinbar e Basketballmannschaft..:
    https://www.gc-basketball.ch/

Git jo mobili Körb. Vllt gits morn e kleins 5 vs 5. Dr Ademi muess zwingend vo afang a spiele..

Erfahrener Benutzer Avatar von Bobby Moore

Standard

Laut Mitteilung FCB wird eine verstärkte U21 spielen, gecoacht durch Arjan Peco

Erfahrener Benutzer

Standard

Wer bisch du? Das isch GC! Rekordmeister! Än Institution, hey! Chli meh Respekt! Chli Konzentration hey!

Denke unsere U21 sollte etwa auf Augenhöhe sein

Erfahrener Benutzer

Standard

gibt es einen livestream?

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Hets no Tickets? Gits e Choreo? Wieder bleifreis Bier?

Erfahrener Benutzer

Standard

1-0 FCB durch Ramires.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von edmond n`tiamoah Beitrag anzeigen
    1-0 FCB durch Ramires.
    Weisch s Ändresultat? Goals usw.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von NaSrI Beitrag anzeigen
    Weisch s Ändresultat? Goals usw.
    1:2

Vo dr erschte Mannschaft u.a. drbi gsi: Nikolic, Ramires, Vonmoos, Tushi, Marchand, und Isufi
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Ramires 1:0 (10.)
    Rustemoski 1:1 (82.)
    Gjorgjev 1:2 (90.)
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Merci, schad hän sies nid durezoge.

Erfahrener Benutzer Avatar von Trekbebbi

Standard

Bi grad bitz überrascht... die letschte 3 Spiel gege zweitklassigi Teams verlore und keine prophezeit dr Wältuntergang?
    »Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

Zitat Zitat von Trekbebbi Beitrag anzeigen
    Bi grad bitz überrascht... die letschte 3 Spiel gege zweitklassigi Teams verlore und keine prophezeit dr Wältuntergang?
    naja, am ehsten prohezeit die führung den weltuntergang, schliesslich hatte man wicky aufgrund schlechter testspiele entlassen

Erfahrener Benutzer Avatar von Dever

Standard

Wurde spontan entschieden, dass dies ein U21 Spiel wird, oder gibt es andere Gründe warum es zuvor gleich wie die Testspiele der 1. Mannschaft geführt wurde?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Trekbebbi Beitrag anzeigen
    Also e Nati B team isch scho no z favorisiere gege e U21 team

Erfahrener Benutzer Avatar von Trekbebbi

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Also e Nati B team isch scho no z favorisiere gege e U21 team
    Aber doch nid DAS Nati B-Team.
    »Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Dever Beitrag anzeigen
    Wurde spontan entschieden, dass dies ein U21 Spiel wird, oder gibt es andere Gründe warum es zuvor gleich wie die Testspiele der 1. Mannschaft geführt wurde?
    Stand mehrmals in der Presse, dass diejenigen auflaufen werden, die sonst wenig zu Einsätzen kommen.

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    naja, am ehsten prohezeit die führung den weltuntergang, schliesslich hatte man wicky aufgrund schlechter testspiele entlassen
    Das eine Spiel gegen den PL Vertreter war auch so ziemlich das schlechteste, das ich je vom FCB in den letzten Jahren gesehen habe - mit Ausnahme der Abschlachtung durch YB natürlich. Das war schockierend. Und so erging es wohl auch der Führung. Und beim HSV Spiel fehlten ein paar Spieler, auf die man nicht verzichten kann - ausser man macht halt eine (misslungene) YB-Generalprobe. Was etwas benunruhigend war, das war die Formschwäche von Bua und Ademi. Da muss am Sonntag viel mehr kommen. Vielleicht sollte Koller auf Marchand setzen als Xhaka Ersatz.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Was etwas benunruhigend war, das war die Formschwäche von Bua und Ademi. Da muss am Sonntag viel mehr kommen. Vielleicht sollte Koller auf Marchand setzen als Xhaka Ersatz.
    Wie an anderer Stelle erwähnt bin ich froh darum. Sollen sie die Fehler lieber im Testspiel machen. Im besten Fall gab es einen ordentlichen
    ZS von Koller und dem Staff und die Fehler wurden nochmals analysiert. Besser so als mit Überheblichkeit und falscher Sicherheit ins YB-Spiel...

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Das eine Spiel gegen den PL Vertreter war auch so ziemlich das schlechteste, das ich je vom FCB in den letzten Jahren gesehen habe - mit Ausnahme der Abschlachtung durch YB natürlich. Das war schockierend. Und so erging es wohl auch der Führung. Und beim HSV Spiel fehlten ein paar Spieler, auf die man nicht verzichten kann - ausser man macht halt eine (misslungene) YB-Generalprobe. Was etwas benunruhigend war, das war die Formschwäche von Bua und Ademi. Da muss am Sonntag viel mehr kommen. Vielleicht sollte Koller auf Marchand setzen als Xhaka Ersatz.
    Vize Komandant, meinst du das Vorbereitungsspiel in der Bieler Tissot Arena, welches der FCB 1-2 gegen die Wolverhampton Wanderers FC verlor? An jenem Spiel war u.a. auch ich vor Ort, ... das Stadion war schön (quasi Groundhopping), aber der FCB enttäuschte. Irgendwie erinnere ich mich einzig noch positiv an Manzambi der ja später leider den "abschif*er" machte.
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Vize Komandant, meinst du das Vorbereitungsspiel in der Bieler Tissot Arena, welches der FCB 1-2 gegen die Wolverhampton Wanderers FC verlor? An jenem Spiel war u.a. auch ich vor Ort, ... das Stadion war schön (quasi Groundhopping), aber der FCB enttäuschte. Irgendwie erinnere ich mich einzig noch positiv an Manzambi der ja später leider den "abschif*er" machte.
    Ja genau das Spiel. Sah es auf einem Stream, nicht live. Dort passte einfach gar nichts.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer als dieses 1:2 war die darauffolgende 0:5-Klatsche gegen Feyenoord!

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer als dieses 1:2 war die darauffolgende 0:5-Klatsche gegen Feyenoord!
    Diese 0-5 Klatsche hatte ich dann nicht gesehen.

Allgemein sei zur Grundhaltung der Spieler und Körpersprache gesagt:
    mag mich ganz ehrlich ganz speziell auf jenes Spiel nicht an einzelne Spieler erinnern (ausser wie bereits geschrieben Manzambi). Domingo, du?
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Lesezeichen