Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 211 bis 224 von 224

Thema: 34. Runde FC Basel 1893 - BSC Young Boys l Do 10.5.2018 l 16 Uhr

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von boroboro Beitrag anzeigen
    Nur ist YB bereits Meister.
    Euphorie ist genau so fehl am Platz.
    Zufrieden sein ist OK, Fussball schauen macht Spass!
    ja und
    wenn sie unter diesem vorsatz nach basel gekommen wären, hätten sie ja mit der Reserve auflaufen können, dann wäre aber die unsportlichkeit dieses Packs direkt zum vorschein gekommen

dir hätte es in den letzten 8 jahren also nichts ausgemacht, hätte der FCB z.B. gegen den FCZ so hoch verloren, sind ja meister?

sorry aber genau solche einstellungen der teams gehen mir auf den nerv
    das war ja genau die Einstellung welche man anwendete als sie im UEFA cup spielten, was sollen wir uns da abmühen
    ich hoffe das hat auch seine folgen im CUP, so wie bei uns damals, als man das Dessert verschmähte

in der Bundesliga / Bayern würde die Schelte aber runterrasseln bei solchem verhalten

Erfahrener Benutzer Avatar von Lorenzo von Matterhon

Standard

Man könnte nun im Hinblick auf nächste Saison den Schluss ziehen, dass alles doch nicht so schlecht war.

Dies wäre aber trügerisch, man stopt nun vielleicht geplante Verpflichtungen in der Annahme man habe alles richtig gemacht und man sei nun YB bereits überlegen.
    Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

Erfahrener Benutzer

Standard

Wegen dem Sieg gestern Verpflichtungen „stoppen“?! Erstaunlich, für wie extrem naiv Streller und Co von manchen offensichtlich gehalten werden. Das wird garantiert nicht passieren.

Mal ehrlich, YB spielte gestern halt wirklich als hätten sie 7 Nächte durchgefeiert und -gesoffen. Nichts desto trotz wars natürlich ein tolles Spiel, das was der geneigte Kunde sehen will....
    Und wohl kaum so vorgesehen. Sah bis gestern noch nie den Hütter an der Seitenlinie toben...

Im Hinblick auf die kommende Saison gibt das 0,0
    Rückschlüsse, wohl aber ein wenig auf die laufende Saison: Nach den Transferperioden 2x schlecht gestartet, man war 2x nicht parat wenns drauf ankam und brauchte jeweils bis gegen Ende um in die Spur zu finden. Nein, das bedeutet nicht dass es sich zwangsläufig erneut wiederholen wird, aber die Risiken sind zumindest da, wenns nicht gelingt mehr Kontinuität in dieses Kader zu bringen, zumal auf einzelnen Positionen dringender Handlungsbedarf besteht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Lorenzo von Matterhon Beitrag anzeigen
    Man könnte nun im Hinblick auf nächste Saison den Schluss ziehen, dass alles doch nicht so schlecht war.

Dies wäre aber trügerisch, man stopt nun vielleicht geplante Verpflichtungen in der Annahme man habe alles richtig gemacht und man sei nun YB bereits überlegen.
    Da unterschätzt du aber die FCB Führung! Streller sagte ja in diesen Tagen, man wolle aus den Fehlern dieser Saison lernen. Ich gehe davon aus, dass dies nicht nur Floskeln sind.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taylor Beitrag anzeigen
    Danke für die Choero im B7an die Schüler vom Bäumlihof - Coole Projektarbeit
    Respekt, weiter so. Sieht man solche Choreos auch in anderen Sektoren der Gegner?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Da unterschätzt du aber die FCB Führung! Streller sagte ja in diesen Tagen, man wolle aus den Fehlern dieser Saison lernen. Ich gehe davon aus, dass dies nicht nur Floskeln sind.
    "aus den Fehlern lernen" ist die Mutter alles Floskeln. Was nicht heisst, dass man nicht aus den Fehlern lernen kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von boroboro

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    ja und
    wenn sie unter diesem vorsatz nach basel gekommen wären, hätten sie ja mit der Reserve auflaufen können, dann wäre aber die unsportlichkeit dieses Packs direkt zum vorschein gekommen

dir hätte es in den letzten 8 jahren also nichts ausgemacht, hätte der FCB z.B. gegen den FCZ so hoch verloren, sind ja meister?

das war ja genau die Einstellung welche man anwendete als sie im UEFA cup spielten, was sollen wir uns da abmühen
    ich hoffe das hat auch seine folgen im CUP, so wie bei uns damals, als man das Dessert verschmähte

in der Bundesliga / Bayern würde die Schelte aber runterrasseln bei solchem verhalten
    Von YB habe ich nichts anderes erwartet, von denen habe ich nichts anderes erwartet. Du hast recht, die haben europäisch genau so gespielt.
    Und klar hätte es mir etwas ausgemacht falls der FCB so aufgetreten wäre, aber ich erwarte ich vom FCB mehr als von anderen Clubs.

Ich wollte euch nicht die Freude über den Sieg verderben. Ich finde nur, dass es für Eurphorie ein bisschen zu früh ist und dieses Spiel alleine noch nicht aussagekräftig ist.
    Wichtig ist jetzt, dass wir nächste Saison den Bernern den Titel wieder wegnehmen und ich glaube mit 2-3 guten Transfers, sind wir heiss.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

ja und

Sehr schöner Beitrag.
    Messi Tannerin.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

ja und

Dito!

Und genau aufgrund dieser Einstellung haben wir den Beweis erhalten, dass nie und nimmer von einer Wachablösung die Rede sein kann. Ziel erreicht, Meister und fertig... Von Sportlichkeit, Ehre, und Respekt gegenüber den eigenen Fans, die so lange haben leiden müssen und jetzt schon wieder von den z. T. gehassten Baslern gedemütigt werden keine Spur. So wird dieser Verein nie richtig und nachhaltig weiterkommen. Mich stört es nicht...
    Geändert von Yazid (13.05.2018 um 14:29 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von andreas

Standard

Dümmliche Kommentare. Der FCB hat gerade gezeigt, dass man nicht Meister
    sein muss, um gegen den FCZ unterzugehen...

Ist ja logisch, dass YB keinen Willen mehr hatte, nachdem man erstens Meister
    ist und zweitens den Cupfinal vor Augen hat. Das hat meiner Meinung nach
    auch nicht mit Unsportlichkeit zu tun, sondern Menschlichkeit.
    Copyright © andreas 2005-2015. Alle Rechte vorbehalten.

http://www.rotblauapp.ch
    Rotblau+ für iOS, Android, Windows Phone
    Rotblau für iOS, Android, Windows Phone, Windows 8
    Rotblau Joggeli für iOS, iPad, Android, Windows Phone, Windows 8

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Dito!

Und genau aufgrund dieser Einstellung haben wir den Beweis erhalten, dass nie und nimmer von einer Wachablösung die Rede sein kann. Ziel erreicht, Meister und fertig... Von Sportlichkeit, Ehre, und Respekt gegenüber den eigenen Fans, die so lange haben leiden müssen und jetzt schon wieder von den z. T. gehassten Baslern gedemütigt werden keine Spur. So wird dieser Verein nie richtig und nachhaltig weiterkommen. Mich stört es nicht...
    Hättest vielleicht besser bis nach dem Spiel in Zürich gewartet mit deinem Kommentar.
    Denn scheinbar haben die Spieler
    Keine Ehre
    Keine Sportlichkeit
    Keinen Respekt gegenüber den eigenen Fans
    und so weiter

Standard

Nein, hätte ich nicht...
    Habe im entsprechenden Thread geschrieben, was ich von der heutigen Leistung halte.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Nein, hätte ich nicht...
    Habe im entsprechenden Thread geschrieben, was ich von der heutigen Leistung halte.
    Ah...andere Massstäbe...

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Ah...andere Massstäbe...
    Wenn du meinst...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Lesezeichen